Trauerspiel aber wahr ;-)

Nun doch mal eine Anregung, nachdem ich Euer Profil gelesen habe: 4 Sklaven? Jeder soll es natürlich machen wie er es für richtig hält... - aber in dieser wertvollen, innigen, hingebungsvollen und arbeitsintensiven Beziehung zwischen Top und Bottom könnte ich mir niemals vorstellen meine Aufmerksamkeit zwischen mehreren auf zu teilen. Für mich persönlich wäre eine wirkliche Sklave - Herr/in Beziehung so nicht realisierbar. Mehrere wechselnde "Spielpartner" für Sessions maximal vielleicht, aber keine intensive und exklusive Beziehung die viele einfach suchen- Doms, sowie Subs.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also bisher haben wir hier bei euch nicht einen einzigen richtigen Sklaven oder Anfänger kennen gelernt der es wert gewesen wäre ihn zu treffen ;-)

Dafür unzählige dumme, billige oder gar aus 3-5 Wörter bestehende Anfragen wenn man die also solche bezeichnen kann ... ;-)

Aber ihr könnt LIKEN ich glaube wir haben schon 5000 gratuliere euch zum Erfolg ;-)

Also wenn hier nicht bald was passiert ziehen wir wieder weiter ;-))

Viel Spass noch euch hier ;---)

Ich frage mich gerade...
. Was habt ihr euch erwartet?
. Was habt ihr dafür getan um Freund zum Spielen zu finden?
. Sind eventuell eure Erwartungen zu groß, sprich seit ihr es Wert euch kennen zu lernen?

Ich denke ohne eigenen zutun, werdet ihr auch wo anders nicht fündig.

Ich frage mich gerade...
. Was habt ihr euch erwartet?
. Was habt ihr dafür getan um Freund zum Spielen zu finden?
. Sind eventuell eure Erwartungen zu groß, sprich seit ihr es Wert euch kennen zu lernen?

Ich denke ohne eigenen zutun, werdet ihr auch wo anders nicht fündig.
dir is aber schon klar, dass die nicht mehr da sind, oder?:D

Zurück
Oben