Intimgeruch während der Hitzewelle?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Passt doch. Es kommen ja auch immer die gleichen debilen Fragen aus bestimmten Ecken.
Da hast Du völlig Recht. Die Fragen werden deshalb gestellt, damit die kleinkrämerischen Besserwisser immer gut was zu tun haben und überhaupt nicht mehr zum Ficken oder Wichsen kommen. Denn sie müssen ja ihre nobellpreisverdächtigen Statements ausarbeiten.

Da hast Du völlig Recht. Die Fragen werden deshalb gestellt, damit die kleinkrämerischen Besserwisser immer gut was zu tun haben und überhaupt nicht mehr zum Ficken oder Wichsen kommen. Denn sie müssen ja ihre nobellpreisverdächtigen Statements ausarbeiten.

Hast du neue Pulverln bekommen und bist grad in einer manischen Phase, dann würde ich mal den Doktor befragen ob er nicht was zum beruhigen hat. Ist ja echt mühsam mit so einem kleinen Borderliner!!!

An sich ja zum lachen was du von dir gibst, aber irgendwann reicht es!!!

Mit Schimpfereien kommst Du nicht weiter.

„Ich passe meine Fragen vorsorglich dem Niveau der Antworter an.“ hätte, schätze ich, mehr Erfolg gehabt.

PS: Alfred Nobel war mit einem L nobel genug.

Zurück
Oben