Intimgeruch während der Hitzewelle?

Ich weiß ja nicht wie ihr fickt.....Aber wenn ich bei der Hitze Sex habe, dann sind wir beide komplett verschwitzt und kurz vor dem Umkippen so oft und lange wird geschnackselt. Wir bleiben dann mal schön an Ort und Stelle, fassen uns möglichst wenig an weil schweine heiß, küssen vl noch ein wenig und dann geht es schon zeitnah unter die Dusche. Ich renn ja auch nicht nach dem Sport den ganzen Tag verschwitzt rum....
Wir gehen bei der großen Hitze jetzt schnell mal ins Bad. Vor und nach dem Sex waschen wir uns kurz Schwanz und Votze. Ehe jetzt hier falsche Gerüchte aufkommen: Das normale Duschen - bei der großen Hitze - auf jeden Fall morgens und abends.

Hi,

Dann solltest Du aus meinen Tipps lernen und Dir Deine Votze gleich
nach dem Verkehr ordentlich mit Wasser und Seife waschen.

man kann sie auch abkärchern .... man aber auch den Klobesen nutzen.

*hängt eine unbestimmte Zahl an Duftbäumen auf*

Im Schritt? Hübsch, mal keinen Busch stattdessen ein Wäldchen Duftbäume ....

Vor und nach dem Sex waschen wir uns kurz Schwanz und Votze.

Und in der "Erdbeerzeit"? Schläfst Du nach dem Analverkehr auch ungewaschen ein? ...

LG Tom

Hi,

Keine, die mit deinen mithalten können. :kotzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ja unter Gesundheit/Verhütung gibts da wieder so einen komischen Thread. Da gehts um Oralverkehr mit stinkenden Muschis oder so.
Der ist nicht mal neu. Und das meinte ich mit lästig. Immer wieder die gleichen themen. Und somit hat sich das lustig schon lãngere zeit komplett erübrigt

Schwangerschaftsrisiko durch ungeschützten Analverkehr. Loooool. Really?
Irgendwann ab dem zeitpunkt dachte ich kanns dümmer kommen? Dachte eigentlich nein werde aber tagtäglich eines besseren belehrt. Ich denk mein mittlerer Sohn(16)weiss wahrscheinlich besser über Sex Bescheid als HJ

Wir gehen bei der großen Hitze jetzt schnell mal ins Bad. Vor und nach dem Sex ....

Hör auf solche Banalitäten zu erzählen. Jeder wäscht sich, es sei denn, er wäre ein Dreckspatz. Dein Leben ist kurz. Vermutlich bist du jung, und hast noch nicht begriffen, dass es wichtig ist, sich auf die tatsächlich bedeutsamen Dinge des Lebens zu konzentrieren. Dazu muß man nicht erzählen, ob man sich wäscht oder nicht. Die Leute merken auch so, ob man ein Dreckspatz ist, oder nicht. Bist du einer? Dann wasch dich einfach, und schweig.

Nützlicher wäre es, z.B. die Leute daran zu erinnern, bei der Hitze mehr zu drinken als sonst, bzw. auch eventuell Elektrolyte zu zuführen. Man kann dazu Kalium-Präperate in der Apotheke kaufen (Normhydral, etc.). Magnesiumzufuhr wäre auch wichtig, für alle, die jetzt noch Sport machen wollen.

:up: :up: :up:

Zurück
Oben