Intimgeruch während der Hitzewelle?

Findest Du Dich wirklich lustig ?:shock:
Ich gebe zu eine gewisse Kreativität steckt ja in Deinen sinnbefreiten Beiträgen, da muß man schon kräftig einen in der Waffel haben um sich so einen Scheiß aus dem Hirn zu drücken, nur leider fehlt mir da der Zugang, ich finde da nichts zum diskutieren, nichts zu lachen, nur zum wundern.
Gut. Dann gehen wir jetzt wieder zum ernsthaften Teil unserer Diskussionen über.
Wer hat Probleme? Wer braucht Beratungen? Wer sucht Anschluss? Wer hat heute Abend noch Zeit?

Nein, es sind keine besonders komplizierten Probleme. Wir sind nur seit einiger Zeit draufgekommen, dass es am Server des Erotikforums überflüssige Datenbestände gibt, die eigentlich gelöscht werden könnten.
Klar. Wir brauchen die Forumspolizei und die Forumszensurbehörde. Und diese Institutionen werden dann konsequent alle Beiträge löschen, die über den Horizont der Missionarsstellung und der Solo-Selbstbefriedigung hinausgehen.
Es muss endlich Ordnung ins EF gebracht werden!!!

Entgegen unseren bisherigen Gewohnheiten gehen wir nach dem Sex nun doch ins Bad und machen uns frisch. Sonst haben wir immer noch schön zusammen gekuschelt und sind erst nach dem Aufstehen (morgens oder nachmittags) Duschen gegangen. Wir haben bemerkt, dass bei der großen Hitze Spermareste und geile Flüssigkeiten schon zu Intimgeruch aus der Scheide und auch am Penis führen. Deshalb gehen wir uns jetzt immer danach kurz waschen, bis es hoffentlich wieder kühler wird.
Haben dieses Problem andere auch schon bemerkt?
Und für wen soll das jetzt - außer Dir - eine neue Erkenntnis sein? Du bist ja soooo schlau!:lol:

Na! Hast Du nicht aufgepasst? Mit Wasser und Seife gleich nach dem Sex Schwanz und Votze gut reinigen. Damit vermeidest Du bei der großen Hitze den lästigen Intimgeruch.
Ich kann dich ganz gut verstehen HJ - wenn deine Frau, solltest du eine haben, ihre votze, wie du sie so liebenswürdig nennst, mit Seife waschen, stört sie massiv die Scheidenflora, dadurch entstehen Pilze die heftig stinken können, dazu noch dein ungewaschener zumpfi, Halleluja, da bildet sich ein klima das jeden Laboranten jubeln lässt.
Solltest du deine Gummipuppe als deine Frau bezeichnen, empfehle ich dir einen kompetenten Psychiater aufzusuchen, - bei dir ist zwar alle Mühe vergebens, aber wenigstens verdient noch jemand an dir

Zurück
Oben