D
Gast
(Gelöschter Account)
Nur ein bisschenIst es dir nicht zu heiß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur ein bisschenIst es dir nicht zu heiß?
... deiner Susi schnuppern wird, ....
Nur ein bisschen
Nein. Wir machen es trotzdem.Ist es dir nicht zu heiß?
Was ist mit Du ?Entgegen unseren bisherigen Gewohnheiten gehen wir nach dem Sex nun doch ins Bad und machen uns frisch. Sonst haben wir immer noch schön zusammen gekuschelt und sind erst nach dem Aufstehen (morgens oder nachmittags) Duschen gegangen. Wir haben bemerkt, dass bei der großen Hitze Spermareste und geile Flüssigkeiten schon zu Intimgeruch aus der Scheide und auch am Penis führen. Deshalb gehen wir uns jetzt immer danach kurz waschen, bis es hoffentlich wieder kühler wird.
Haben dieses Problem andere auch schon bemerkt?
Aber bitte mit viel LiebeReicht es mit Pfoten halten?
Aber bitte mit viel Liebe
Der Geruch hier ist schlimm genug
Dann solltest Du aus meinen Tipps lernen und Dir Deine Votze gleichAber bitte mit viel Liebe
Der Geruch hier ist schlimm genug
Nein. Wir machen es trotzdem.
Dann solltest Du aus meinen Tipps lernen und Dir Deine Votze gleich
nach dem Verkehr ordentlich mit Wasser und Seife waschen.
Ja. Was sonst? Die Pfoten werden nicht das Problem sein oder?Votze? Nicht Pfoten?
Schön sprechen!Dann solltest Du aus meinen Tipps lernen und Dir Deine Votze gleich
nach dem Verkehr ordentlich mit Wasser und Seife waschen.
Siehe Probleme der Dackeldame - man könnte schon von meinen Tipps lernen!Und hilft es dir danach sehr, wenn du allen erzählst, dass du nachher muffelst?
Also falls nämlich nicht - dann MUSST du es auch nicht erzählen, solang keiner danach fragt!!!
Schön sprechen!
Hoffentlich denkst Du nun zukünftig dran. Es wird noch eine Weile so heiss bleiben.Schön sprechen!
...man könnte schon von meinen Tipps lernen!
Hoffentlich denkst Du nun zukünftig dran. Es wird noch eine Weile so heiss bleiben.
Siehe Probleme der Dackeldame - man könnte schon von meinen Tipps lernen!