B
Gast
(Gelöschter Account)
A Duftbümchen am Schwanzi vom HJ !*hängt eine unbestimmte Zahl an Duftbäumen auf*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Duftbümchen am Schwanzi vom HJ !*hängt eine unbestimmte Zahl an Duftbäumen auf*
den darfst aber du dort hin hängenA Duftbümchen am Schwanzi vom HJ !
Aber manchmal ist zwischendurch auch noch ein „Waschgang“ nach dem Sex und bis zum Duschen nach dem Aufstehen angesagt.
bei dir ist zwar alle Mühe vergebens, aber wenigstens verdient noch jemand an dir
Ich würde mich als pragmatisch bezeichnen,du bist oba sowas von gemein. aber echt jetzt, hey!
Ist es dir nicht zu heiß?
na hier....da wo es so komisch riecht, du brauchst auch nen Duftbaum, stimmts?!
MärchenKategorie?
MistkübelMärchenKategorie?
OK, DankeMistkübel
Unterschied zwischen österreichischer Gemütlichkeit und deutscher gründlichkeit - des wäre a Thema für dichIch werde zukünftig dran denken. Hättet Ihr noch Themenvorschläge?
Und wie wäre es mit interessanten und spezifischen Themen für das EF?Unterschied zwischen österreichischer Gemütlichkeit und deutscher gründlichkeit - des wäre a Thema für dich
Kannst das Thema ja fürs EF adaptieren!Und wie wäre es mit interessanten und spezifischen Themen für das EF?
Danke! Ich werde mal was draus machen.Kannst das Thema ja fürs EF adaptieren!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Entgegen unseren bisherigen Gewohnheiten gehen wir nach dem Sex nun doch ins Bad und machen uns frisch. Sonst haben wir immer noch schön zusammen gekuschelt und sind erst nach dem Aufstehen (morgens oder nachmittags) Duschen gegangen. Wir haben bemerkt, dass bei der großen Hitze Spermareste und geile Flüssigkeiten schon zu Intimgeruch aus der Scheide und auch am Penis führen. Deshalb gehen wir uns jetzt immer danach kurz waschen, bis es hoffentlich wieder kühler wird.
Haben dieses Problem andere auch schon bemerkt?