J
Gast
(Gelöschter Account)
ja jetz gehts schon ein bisschen besser aber ich hasse diesen menschen so abgrundtief
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann fehlt Dir in der Verarbeitung mMn noch was. Denn nur ein kleiner Teil von Männern ist so. Sowie auch nur ein kleiner Teil von Frauen wegschaut. Gott sei es gedankt.Ich aber für mich (hab leider keine Kinder) würde nie, nie, nie im Leben mein Kind mit einem Mann alleine lassen, auch wenn es mein Partner wäre, dem ich vertrauen könnte.
Na , dass ist echt argjedenfalls hat das arschloch seinen enkel noch nie gesehen, wird er auch nicht. und ich und auch meine mutter und mein bruder haben seit jahren keinen kontakt mehr zu ihm.
Ich denke unter manchen der geschilderten Bedingungen, kann das einzige was einem da fehlt Rache sein...ich fühle mich mit dieser situation nicht besonders wohl, aber wer tut das schon? jemand der zu seinen eltern keinen kontakt hat, dem fehlt doch meistens etwas, oder sehe ich das falsch?
Ich denke unter manchen der geschilderten Bedingungen, kann das einzige was einem da fehlt Rache sein...
Ich weiß Jäzorn ist eine Sünde. Aber gewisse Sachen sollte man nicht vergeben und vergessen". Und wenn die Rache darin besteht ihn beim Jugendamt anzuschwärzen, damit der neuen Familie nicht das gleiche passiert oder in den Häfn zu bringen ist der Gerechtigkeit genüge getan.Rache Lieber nicht,dass bringt doch nichts, und ausserdem es sind nur deine Nerven.
Sehe ich anders. Vergeben schon, vergessen nicht.Aber gewisse Sachen sollte man nicht vergeben und vergessen".
Tja jedem das seine. Aber ich sehe das eher wie das Rechtssystem. Strafe muss sein, erst danach wird vergeben.Sehe ich anders. Vergeben schon, vergessen nicht.
Redest mit mir?Ich glaub, wir sollten sich mal mit Benno treffen, auf nen kaffee, und ein bissl REDEN,das hilft.
Redest mit mir?
Wäre die Entfernung nicht da würd ich mich auch aus anderen Gründen mal gern mit euch treffen. Benno scheint ein netter Kerl zu sein und du bist ohnehin ne süsse
Meine einzige Info zu deiner Person war, das du im Scherzkistl wohnstWir sind beide aus Wien und Benno in NÖ.is ja nicht weit entfernt.
Diese geheuchelten Feste, wo eh immer nur gestritten und dann so auf heilig getan wird, sind für mich immer das Allerschlimmste!
Meine einzige Info zu deiner Person war, das du im Scherzkistl wohnst
Vergeben heißt nicht, nicht bestrafen. Oder meinst, es war keine Strafe für meine Mutter, dass sie nie mehr als 2-3 Minuten mit ihren Enkelkindern allein sein konnte und mit denen bei ihren Freundinnen und Nachbarinnen angeben konnte?Tja jedem das seine. Aber ich sehe das eher wie das Rechtssystem. Strafe muss sein, erst danach wird vergeben.
Stimmt. Reden hilft immer.Ich glaub, wir sollten sich mal mit Benno treffen, auf nen kaffee, und ein bissl REDEN,das hilft.
Benno arbeitet in Wien.Wir sind beide aus Wien und Benno in NÖ.is ja nicht weit entfernt.