Wahnsinn! hab mir hier fast alles durchgelesen.
Meine eltern haben mich nie geschlagen. Kein einziges mal. Und ich bin ihnen zutiefst dankbar dafür...
ABER:
Ich muss ungefähr 6 Jahre alt gewesen sein und hab bei meiner taufpatin geschlafen, die am land wohnte. Ich hab keine ahnung warum, hab auch keine erinnerung mehr daran wo meine eltern waren... Jedenfalls hat besagte Taufpatin einen Sohn, damals ca. 20 -25 Jahre alt, hab nur mehr ein sehr verschwommenes bild im Kopf. Seine schwestern waren damals 10 und 14...
Sooo... Wir (also die mädls) schliefen in einem leeren grossen raum, der diente glaube ich, nur als schlafplatz. Da war ein heizofen, vor dem ich furchtbar angst hatte, die Mädchen wussten das und haben mich geärgert, sie haben den angemacht, und haben sich darüber amüsiert, wie ich geweint hab. Es war winter.... Ich hab es schliesslich akzeptiert, dass der Ofen an ist, und bin eingeschlafen. Mitten in der Nacht wurde ich munter, weil ich auf toilette musste.
Ich habe mich nicht getruat, musste an diesem Ofen vorbei, also habe ich zusammengezwickt.
Es kam wie es kommen musste, und ich hab natürlich ins Bett gemacht, hab es erst bemerkt als ich in der früh munter wurde. Der sohn (also der 20 -25 Jährige) hat mich geholt, weil es frühstück gab, und ich wollte nicht aufstehen, weil ich mich geschämt habe, und habe gesagt das ich nicht essen will, weil ich Bauchweh hab.
Irgendwann hat er die geduld verloren, die Decke weggezogen... Und hat gesehen was passiert ist. Dann weiss ich eigentlich nicht mehr wirklich was passiert ist, es sind nur noch lücken da.
Auf jeden fall, hat er mir eingeredet wie furchtbar das ist, was ich getan hab
, und er hat gesagt, dass das "unser geheimnis ist" und er es niemanden sagen würde WENN ich duschen gehe.
Also bin ich mit ihm ins Bad, er hat darauf bestanden dabei zu sein, sonst würde er allen erzählen was ich "gemacht" hab. Und hat mir gedroht dass das ärger bringt. Ich hab keine Ahnung vor was ich angst hatte, vielleicht war es einfach nur die scham... ICh war ein Kind.
Irgendwie hab ich ihm dann versucht zu erklären dass ich Pipi muss , und er rausgehen soll (bad und WC war in einem) - Tat er aber nicht, sonst würde er es ja verraten!.. Er hat mir gesagt "grosse mädchen müssen das aushalten können". Und ich sollte in die wanne steigen, hab ich auch gemacht, er hat dann das wasser aufgedreht - und die wärme hat ihr übriges dazugetan - Ich hab mich hilflos angemacht
, er hielt mir nur die hand auf meine scheide...
Ein Blick auf seine Uhr, und das rufen der Mutter hat schlimmeres verhindert
Jahrelang hab ich das niemanden erzählt, wir hatten keinen kontakt mehr zu den leuten. Also nur meine eltern hin und wieder. Als ich 11 war sollten wir wiedermal zu denen, und ich hab alles versucht das zu verhindern. Meine eltern wussten nicht was passiert war, wussten nicht warum ich mich so gestreubt hab. Tagelang wollte ich nich essen, hatte albträume (der besuch war vorgeplant, also es war ausgemacht, dass wir in nem monat ca. zu denen sollten), hab wieder angefangen ins bett zu machen, dann haben mich meine eltern zum Psychologen geschickt - der hab ich dann erstmals erzählt was passiert war, und konnte es recht gut verarbeiten.
Wenn ich heute daran denke, macht es micht nur noch wütend.