Meine sexuelle Kindheitserlebnisse prägten mein späteres Sexleben

Also, ein interessanter Thread, der verdeutlicht: Wenn Du Hilfe oder Schwarmwissen suchst, dann ist das EF der absolut falsche Ort. Was hier an Unrat über dem TE gekippt wird - peinlich.
Dann (es klingt meist wie eine Forderung), er möchte bitte seine Ansprüche herunterschrauben. WTF? Er möchte eine Frau Mitte 40 kennenlernen. Punkt!
Auf was soll er sich denn beschränken? Das es atmet? Meist kommen solche Sprüche von Menschen, denen selbst das Beste gerade gut genug ist, keine Ahnung, ob das auch hier zutrifft.
Wenn der Mensch immer nur seine Erwartungen herunter geschraubt hätte, säßen wir heute vllt. immer noch in Ziegenfelle gekleidet in einer feuchten Höhle um ein Feuer.
Danke an Kolumbus, Edison und Einstein, dass sie, wie viele andere, nicht auf so einen Müll hereingefallen sind.

An den TE: Der einfachste Weg, Frauen direkt kennen zu lernen: Die Tanzschule.
Jaja, kann ich nicht, will mich nicht blamieren, blablabla. Die Fakten: Es herrscht IMMER Herrenmangel beim Tanzen. In der eher gesetzten Generation liegt er, meiner Erfahrung nach, bei ca. fünf Damen auf einen Herren. Ich bin damals als Single in die Tanzschule, hab mich für einen Anfängerkurs eingetragen. Anfängerkurs bedeutet, absolut keiner hat irgendeine Ahnung von Musik, Takt oder Tanzschritten. Also kann man nur gewinnen. Schon während des Kurses teilte ich der Tanzschulleitung mit, dass ich Spaß daran und bei Interesse freie Kapazitäten hätten. Das wurde mit offenen Armen honoriert. Danach war ich eineinhalb Jahre, teilweise sechs Mal die Woche mehrere Stunden da, lernte alle Tänze auf allen Levels - ohne etwas bezahlen zu müssen. Die Tanzschule konnte davon nur profitieren, denn es gibt genug Institute, die leider einzelne Damen abweisen müssen und so Geld verlieren.
Ich hatte ALLE Arten von Tanzpartnerinnen - von 16 bis 70, groß, klein, rot, braun, schwarz, dick, dünn, Single, verheiratet, unglücklich verheiratet, verwitwet, schüchtern, laut, nüchtern, besoffen, der Hammer! Mit manchen war es wirklich Träumen mit den Füßen, bei anderen hatte ich das Gefühl, mit einer Schrankwand zu ringen. Es war mir völlig EGAL!
Es ging nur darum zu kommunizieren, verbal und auch körperlich. Das ist zwischenmenschliches Training. Auf Menschen zu gehen, Führen und sich Führen lassen, Augen - und Körperkontakt inklusive. Toller Nebeneffekt: Es entsteht ein unglaubliches Netzwerk an sozialen (nützlichen) Kontakte. Eine Tanzpartnerin hatte einen Bruder mit Autowerkstatt, eine war Physiotherapeutin, eine hatte ein Reisebüro und eine war Schwester in einer Tierarztpraxis usw.
Oberstes Gebot: Tritt der Dame höflich und völlig wertneutral gegenüber! Manche Mauerblümchen haben sich als waren Edelgewächse entpuppt, manche Granaten wurden zu lahmen Blindgängern. Das weiß man vorher nie.
Und es gilt: Wer zu verzweifelt sucht, wird niemals etwas finden. Es gibt keine Zufälle im Leben, alles passiert, wenn die Zeit dafür reif ist. Also anpacken und sehen, was daraus wird.
Ich persönlich halte das Internet als Kontaktbörse für ungeeignet, das wahre Leben findet vor der Tür statt...
 
g
Also, ein interessanter Thread, der verdeutlicht: Wenn Du Hilfe oder Schwarmwissen suchst, dann ist das EF der absolut falsche Ort. Was hier an Unrat über dem TE gekippt wird - peinlich.
Dann (es klingt meist wie eine Forderung), er möchte bitte seine Ansprüche herunterschrauben. WTF? Er möchte eine Frau Mitte 40 kennenlernen. Punkt!
Auf was soll er sich denn beschränken? Das es atmet? Meist kommen solche Sprüche von Menschen, denen selbst das Beste gerade gut genug ist, keine Ahnung, ob das auch hier zutrifft.
Wenn der Mensch immer nur seine Erwartungen herunter geschraubt hätte, säßen wir heute vllt. immer noch in Ziegenfelle gekleidet in einer feuchten Höhle um ein Feuer.
Danke an Kolumbus, Edison und Einstein, dass sie, wie viele andere, nicht auf so einen Müll hereingefallen sind.

An den TE: Der einfachste Weg, Frauen direkt kennen zu lernen: Die Tanzschule.
Jaja, kann ich nicht, will mich nicht blamieren, blablabla. Die Fakten: Es herrscht IMMER Herrenmangel beim Tanzen. In der eher gesetzten Generation liegt er, meiner Erfahrung nach, bei ca. fünf Damen auf einen Herren. Ich bin damals als Single in die Tanzschule, hab mich für einen Anfängerkurs eingetragen. Anfängerkurs bedeutet, absolut keiner hat irgendeine Ahnung von Musik, Takt oder Tanzschritten. Also kann man nur gewinnen. Schon während des Kurses teilte ich der Tanzschulleitung mit, dass ich Spaß daran und bei Interesse freie Kapazitäten hätten. Das wurde mit offenen Armen honoriert. Danach war ich eineinhalb Jahre, teilweise sechs Mal die Woche mehrere Stunden da, lernte alle Tänze auf allen Levels - ohne etwas bezahlen zu müssen. Die Tanzschule konnte davon nur profitieren, denn es gibt genug Institute, die leider einzelne Damen abweisen müssen und so Geld verlieren.
Ich hatte ALLE Arten von Tanzpartnerinnen - von 16 bis 70, groß, klein, rot, braun, schwarz, dick, dünn, Single, verheiratet, unglücklich verheiratet, verwitwet, schüchtern, laut, nüchtern, besoffen, der Hammer! Mit manchen war es wirklich Träumen mit den Füßen, bei anderen hatte ich das Gefühl, mit einer Schrankwand zu ringen. Es war mir völlig EGAL!
Es ging nur darum zu kommunizieren, verbal und auch körperlich. Das ist zwischenmenschliches Training. Auf Menschen zu gehen, Führen und sich Führen lassen, Augen - und Körperkontakt inklusive. Toller Nebeneffekt: Es entsteht ein unglaubliches Netzwerk an sozialen (nützlichen) Kontakte. Eine Tanzpartnerin hatte einen Bruder mit Autowerkstatt, eine war Physiotherapeutin, eine hatte ein Reisebüro und eine war Schwester in einer Tierarztpraxis usw.
Oberstes Gebot: Tritt der Dame höflich und völlig wertneutral gegenüber! Manche Mauerblümchen haben sich als waren Edelgewächse entpuppt, manche Granaten wurden zu lahmen Blindgängern. Das weiß man vorher nie.
Und es gilt: Wer zu verzweifelt sucht, wird niemals etwas finden. Es gibt keine Zufälle im Leben, alles passiert, wenn die Zeit dafür reif ist. Also anpacken und sehen, was daraus wird.
Ich persönlich halte das Internet als Kontaktbörse für ungeeignet, das wahre Leben findet vor der Tür statt...
guter Beitrag. hier im EF ist es sinnlos Kontakte zu knüpfen. im realen Leben ist das einfacher, direkter und besser. Tanzschule ist sichel. ein TopTip.Aber es gibt noch Fitnesscenter, Wandergruppen beim Alpenverein, beim Schneeschuhwandern im Alpenverein kommen auf 10 Frauen nur 3 Herren. Yoga , Eislaufen. Es gibt paradiesische Möglichkeiten.
war früher beim Eistanzen. Da war ein älterer kleiner und unscheinbarer Mann. ca 65/ 70 Jahre. Nur Eistanzen hat er können. Um den haben sich die Frauen zwische 16 und 60 gestritten um mit ihm Tanzen zu können. Nachher im Umkleideraum hat er immer verschmitzt gelächelt. Wahrscheilich hat er wieder 3 neue Telefonnummern von Damen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr herzlichen Dank an jene Forumsbesucher, welche konstruktive Vorschläge gemacht haben oder mit mir in Kontakt getreten sind und mit mir mitgefühlt haben. Werde versuchen, eure Tipps entsprechend umzusetzen! :up::up::up::up::up:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ein interessanter Thread, der verdeutlicht: Wenn Du Hilfe oder Schwarmwissen suchst, dann ist das EF der absolut falsche Ort. Was hier an Unrat über dem TE gekippt wird - peinlich.
Dann (es klingt meist wie eine Forderung), er möchte bitte seine Ansprüche herunterschrauben. WTF? Er möchte eine Frau Mitte 40 kennenlernen. Punkt!
Auf was soll er sich denn beschränken? Das es atmet? Meist kommen solche Sprüche von Menschen, denen selbst das Beste gerade gut genug ist, keine Ahnung, ob das auch hier zutrifft.
Wenn der Mensch immer nur seine Erwartungen herunter geschraubt hätte, säßen wir heute vllt. immer noch in Ziegenfelle gekleidet in einer feuchten Höhle um ein Feuer.
Danke an Kolumbus, Edison und Einstein, dass sie, wie viele andere, nicht auf so einen Müll hereingefallen sind.

An den TE: Der einfachste Weg, Frauen direkt kennen zu lernen: Die Tanzschule.
Jaja, kann ich nicht, will mich nicht blamieren, blablabla. Die Fakten: Es herrscht IMMER Herrenmangel beim Tanzen. In der eher gesetzten Generation liegt er, meiner Erfahrung nach, bei ca. fünf Damen auf einen Herren. Ich bin damals als Single in die Tanzschule, hab mich für einen Anfängerkurs eingetragen. Anfängerkurs bedeutet, absolut keiner hat irgendeine Ahnung von Musik, Takt oder Tanzschritten. Also kann man nur gewinnen. Schon während des Kurses teilte ich der Tanzschulleitung mit, dass ich Spaß daran und bei Interesse freie Kapazitäten hätten. Das wurde mit offenen Armen honoriert. Danach war ich eineinhalb Jahre, teilweise sechs Mal die Woche mehrere Stunden da, lernte alle Tänze auf allen Levels - ohne etwas bezahlen zu müssen. Die Tanzschule konnte davon nur profitieren, denn es gibt genug Institute, die leider einzelne Damen abweisen müssen und so Geld verlieren.
Ich hatte ALLE Arten von Tanzpartnerinnen - von 16 bis 70, groß, klein, rot, braun, schwarz, dick, dünn, Single, verheiratet, unglücklich verheiratet, verwitwet, schüchtern, laut, nüchtern, besoffen, der Hammer! Mit manchen war es wirklich Träumen mit den Füßen, bei anderen hatte ich das Gefühl, mit einer Schrankwand zu ringen. Es war mir völlig EGAL!
Es ging nur darum zu kommunizieren, verbal und auch körperlich. Das ist zwischenmenschliches Training. Auf Menschen zu gehen, Führen und sich Führen lassen, Augen - und Körperkontakt inklusive. Toller Nebeneffekt: Es entsteht ein unglaubliches Netzwerk an sozialen (nützlichen) Kontakte. Eine Tanzpartnerin hatte einen Bruder mit Autowerkstatt, eine war Physiotherapeutin, eine hatte ein Reisebüro und eine war Schwester in einer Tierarztpraxis usw.
Oberstes Gebot: Tritt der Dame höflich und völlig wertneutral gegenüber! Manche Mauerblümchen haben sich als waren Edelgewächse entpuppt, manche Granaten wurden zu lahmen Blindgängern. Das weiß man vorher nie.
Und es gilt: Wer zu verzweifelt sucht, wird niemals etwas finden. Es gibt keine Zufälle im Leben, alles passiert, wenn die Zeit dafür reif ist. Also anpacken und sehen, was daraus wird.
Ich persönlich halte das Internet als Kontaktbörse für ungeeignet, das wahre Leben findet vor der Tür statt...

Toller Beitrag :up:
Da hat jemand viel Zeit und Mühe investiert und siehe da, es kommt etwas Sinnvolles dabei heraus.
Mir ist schon klar, es ist immer leichter destruktiv als konstruktiv zu schreiben. Aber mal ehrlich, da könnten sich so manche User hier eine Scheibe abschneiden, eine ganz dicke. :klatsch:
 
Ich freue mich sehr darüber, dass sich noch immer viele User meinen Beitrag lesen, mit mir in Kontakt treten und mir ihre Anteilnahme und Mitgefühl zuteil werden lassen. Wenn ich sehe, dass mit heutigem Datum mehr als 2.100 User sich für meine sexuellen Kindheitserlebnisse interessiert haben, finde ich das toll. Ich habe nie mit dieser großen Öffentlichkeitswirkung gerechnet. Dadurch konnte ich mich vielen Lesern öffnen und über mein Schicksal berichten. Außerdem hat mir dieses öffentliche Geständnis schon einigen Druck von der Seele und dem Zwiespalt genommen, wie ich mich künftig im sexuellen Bereich verhalten soll. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn auch künftige Leser meines Berichtes mir Rückmeldungen zukommen lassen und ihre Meinung kundtun, oder liken, was ihnen daran gefällt. Besonders würde ich mich natürlich über Rückmeldungen von Frauen freuen, welche mir ehrlich mitteilen sollen, ob sie meine Gedankengänge nachvollziehen können und ob eventuell eine Frau dabei ist, die mich versteht und mich näher kennenlernen möchte. Ich werde auch in Zukunft noch regelmäßig diesen Bericht anklicken, um die Reaktionen der Forums-Mitglieder zu erfahren. Herzlichen Dank euch allen!

:up::up::up::up::up: :up::up::up::up::up: :up::up::up::up::up: :up::up::up::up::up: :up::up::up::up::up: :up::up::up::up::up:
 
Mittlerweile haben schon knapp 2.600 User den Bericht über meine sexuellen Kindheitserlebnisse gelesen. Als Einzelperson ist es natürlich sehr schwierig, über dieses Schicksal, welches mir in meiner Kindheit widerfahren ist, vor so einem großen Publikum zu berichten. Erst als Mitglied des Erotikforums fand ich den Mut dazu, mich zu öffnen und diese Erfahrungen auch an Andere weiterzugeben. Es erfüllt mich schon mit Stolz, dass ich einerseits offen und ehrlich über diese Kindheitsereignisse berichtet und auch klar auf meinen sexuellen Zwiespalt hingewiesen habe, welcher eben durch die Geschehnisse in meiner Kindheit eingetreten ist. Es haben sich bei mir auch andere Personen gemeldet, die ein ähnliches Schicksal hatten.... Die sehr tollen Rückmeldungen und Hilfestellungen haben mir auch geholfen, auch als reiferer Mann Fotos hochzuladen und mich weiter zu öffnen. Die vielen positiven Kommentare haben mich ehrlich gefreut und ich bedanke mich nochmals sehr herzlich bei allen Usern, welche mir in irgendeiner Weise Aufmunterung und Hilfestellung zuteil werden ließen. Herzlichen Dank euch allen!
 
Nunmehr haben bereits 3.200 Personen meine Lebensbeichte über den vorgefallenen Missbrauch in meiner Vorschulzeit gelesen und wie sich diese Geschehnisse auf mein späteres sexuelles Leben ausgewirkt hat. Auf Grund meiner Offenheit sind sehr viele Personen beiderlei Geschlechts auf mich zugegangen, nahmen Anteil, spendeten mir Mut, wofür ich mich an dieser Stelle auch sehr herzlich bedanke. Als bereits reiferer Mann hätte ich mir nie gedacht dass auch die im Profil hochgeladenen erotischen Fotos so großen Zuspruch finden. Es gibt immer wieder User, welche meinen Album liken und mir mitteilen, dass ich ihnen sehr gefalle.

Ein Wehrmutstropfen besteht noch. Wer meine Schilderungen gelesen hat, dem ist bekannt, dass ich eine liebe und verständnisvolle Frau suche, welche mit mir phantasievollen und zärtlichen Sex haben möchte. Bei Verstehen kann dies gerne auch etwas Langfristiges sein. So ähnlich wie bei meinem neuen Profilbild gemeinsam harmonisch ein Stück des Weges gehen..... Auf Grund meiner langen sexuellen Abstinenz bei Frauen wünsche ich mir eine Frau, welche etwaige Unsicherheiten mit ihrer Erfahrung ausgleicht und mir viel Liebe schenkt....
 
bei mir gehen die fetischmäßigen ausprägungen des sexuallebens eindeutig auf kindheitserlebnisse zurück. großteils auf traumatische - ich nehme an, als bewältigungsmechanismus.
 
Nach längerer Zeit nochmals ein Abschluss-Resümee von mir. Es hat mir gut getan, mich durch meine ehrliche Lebensbeichte den anderen Usern öffnen zu können. Mittlerweile haben 3.700 User meinen Thread gelesen und ich habe viele positive Rückmeldungen und aufmunternde Kommentare erhalten. Mich erfüllt es auch mit Stolz, dass ich durch meinen Mut und meine Offenheit die Last des Geschehenen hinter mir lassen konnte. Ich muss aber auch ehrlich eingestehen, dass es mir trotz einiger Versuche leider nicht gelungen ist, dass ich eine liebe Frau kennenlerne, welche nach meiner langen sexuellen Enthaltsamkeit, mich wieder als Mann fühlen lässt. Ich hätte gerne wieder eine Frau liebevoll und zärtlich verwöhnt und hätte mir bei Sympathie und Harmonie auch gerne etwas Langfristiges vorstellen können, um wieder einen Lebenspartner an meiner Seite zu haben, welcher mit mir gemeinsam schöne Momente erlebt. Die Ursachen liegen sicher darin, dass ich leider nicht mobil bin und es für mich auch im näheren Bereich schwierig ist, Kontakte zu Frauen zu knüpfen. Durch meine Offenheit habe ich aber in den letzten Monaten die Erfahrung gemacht, dass mich viele jüngere Männer treffen wollen, weil sie spüren, dass ich ein ehrlicher und lieber Mann im reiferen Alter bin, der auf ihre sexuellen Bedürfnisse zärtlich und phantasievoll eingeht. ich wünsche auch den anderen Usern liebevolle Partnerinnen/Partner und die Erfüllung aller sexuellen Wünsche und Sehnsüchte.
 
ich sehe hier 2 Ansätze um mit deiner Situation klarzukommen: Deine Geschichte erzählt von Missbrauch und der damaligen Phimose mit den den Schmerzen und Schamgefühlen etc. ein Weg wäre mit einer Sexualtherapeutin zu klären was deine inneren Bedürfnisse sind, das braucht einen intimen geschützten Rahmen und kein Forum wo du eventuell herabgewürdigt wirst. Das kann aber einen Prozess in Gang bringen der dich wieder mit den alten Verletzungen in Kontakt bringt und du auch wieder mit dir selbst in Kontakt kommst.
Der zweite Weg ist die alte Kste zulassen und den Teil deiner Geschichte so zu akzeptieren wie sie ist, und reale Erfahrungen sammeln, um zu Vergleichen wie sich die Erlebnisse mit einem Mann bzw. mit einer Frau anfühlen. Dabei finde ich die Idee mit einer professionalen Dame zu beginnen gut da, du auch deine Selbstwahrnehmung und deinen Selbstwert wieder langsam wahrnehmen lernen kannst. Da gibt es bestimmt Damen die das gut können, kann dir aber keine persönliche Empfehlung geben.
Viel Glück auf deinem Weg
 
Zurück
Oben