1
Gast
(Gelöschter Account)
Kannst du das Gefühl der Ausschließlichkeit vermitteln?Er muss mir das Gefühl der Ausschließlichkeit vermitteln können - eine offensichtlich unlösbare Aufgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du das Gefühl der Ausschließlichkeit vermitteln?Er muss mir das Gefühl der Ausschließlichkeit vermitteln können - eine offensichtlich unlösbare Aufgabe
Wie genau macht man das, wenn es beim Gegenüber nicht wirklich ankommt. Ich meine die Frage ernst, bei meiner Ex war das tatsächlich ein Ding der Unmōglichkeit, irgendwo hat sie immer ein Haar in der Suppe gefunden.Er muss mir das Gefühl der Ausschließlichkeit vermitteln können
...damit hast du das Wesentliche schon angedeutet.... weil ja mein Traumpartner unter anderem auch mein Traumpartner ist, weil er mich liebt... wie sehr ihr das?
Alles andere wie wunderschön. sportlich und "mister perfekt" sind grundlegend tolle Dinge aber mehr
" Zuckerln".
Meine traumpartnerin ist ein imaginäres Wesen.Nach einer angeregten Diskussion.
Was ist für euch ein Traumpartner? Für mich ist es ein Mensch der mir sehr nahe steht und die Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruht.
Das auf einer innigen, intensiven Ebene.
Mein Gesprächspartner meint es sei eine 90
60 90 Frau mit lieblichem Gesicht und allen erdenklich positiven Eigenschaften. (reich, wohlwollend, zärtlich usw...)
Die ihn aber dann eh nicht wollen würde weil ihr Traumpartner dann jemand anderer wäre...
Ich sag in dem Moment wo diese Person mich nicht wählen würde, wäre sie auch nicht mein Traumpartner, weil ja mein Traumpartner unter anderem auch mein Traumpartner ist, weil er mich liebt... wie sehr ihr das?
Alles andere wie wunderschön. sportlich und "mister perfekt" sind grundlegend tolle Dinge aber mehr
" Zuckerln".
Ja kann sein. Ich schrieb ja auch, wenn vielleicht nicht ganz so verständlich, dass ein leeres Gefäss (damit meine ich das Äusserliche ohne die Person zu kennen) sich super zum träumen eignet. Damit meine ich, dass man so gut irgendwelche anderen charakterlichen Attribute einer Person reininterpretieren kann.Hi,
also rein auf Äußerlichkeiten bezogen, kenne ich das auch nicht. Im Allgemeinen wird über einen äußerlich schönen Mann gesagt "Wenn der noch ..., dann wäre er ein Traummann" und da kommen dann die Aufzählungen der weiteren Aspekte, Bildung, Charakter, usw. usw.
LG Tom
Ja das ist halt so ne Sache... Abgesehen davon, dass ich den Begriff "Traumpartner" für mich selbst nicht benutzen mag. Ich sag dem lieber "passender Partner". Ein Mann kann noch so zu mir passen und ich zu ihm, will er mich nicht, passts dann halt doch nicht und das an einem doch sehr entscheidenden Punkt. Aber gut, bei einem "Traumpartner" ists egal. Wie der Name schon sagt, es ist ein Traum und träumen darf man ja noch.Ich sag in dem Moment wo diese Person mich nicht wählen würde, wäre sie auch nicht mein Traumpartner, weil ja mein Traumpartner unter anderem auch mein Traumpartner ist, weil er mich liebt... wie sehr ihr das?
Was ist für euch ein Traumpartner?
So ist es. Kaum jemand träumt jede Nacht das gleiche, also ändern sich - ich nenne es jetzt einmal "phantastische Vorstellungen". Der permanente Eindruck bleibt aber, dass zumindest einige Träume haben, die aus den verschiedensten Gründen unerfüllbar bleiben.rational wahnsinnig schwer zu beschreiben. und schon gar nicht allgemein gültig.
Im Traum ist doch jeder a Mischung aus Tarzan und Micheal DouglasUm einen Traumpartner zu finden, müsste man doch selber traumhaft sein
Du sollst doch keine Spiegelselfies einstellen, hat dir das deine Mama nicht gesagt?Anhang anzeigen 10062188
la cucaracha
Du bist die KüchenschabeDu sollst doch keine Spiegelselfies einstellen, hat dir das deine Mama nicht gesagt?
Nö, ich bin Pensionist und du zahlst an Teil meiner PensionDu bist die Küchenschabe