- Reaktionen
- 18.368
- Checks
- 5
Für eine/n zumindestUm einen Traumpartner zu finden, müsste man doch selber traumhaft sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für eine/n zumindestUm einen Traumpartner zu finden, müsste man doch selber traumhaft sein
Für eine/n zumindest
Vermutlich nicht nur für eine/n, das wäre das absolute Minimum. Wahrscheinlich gibt es sogar recht viele passende Partner, die man als "Traumpartner" bezeichnen könnte. Man muß sie nur finden.So ist es, trifft, glaube ich, nur selten zu
Stimmt. Qual der Wahl.So ist es, trifft, glaube ich, nur selten zu
Ich will keinen Traumpartner
Über das hab ich mir schon oft Gedanken gemacht, aber nie eine eindeutige Antwort gefunden. Zu beginn ist jeder neue Partner der Traumpartner, sonst würde ich gar keine Partnerschaft eingehen. Somit ist für mich die Frage, wie ein Partner sein muss, damit ich mit ihm eine Partnerschaft eingehen würde.
Optik spielt dabei immer einer Rolle, wobei ich keinen Bauplan für meine Partnerin im Kopf habe, manche Oberflächlichkeiten triggern mich halt. Aber für eine Partnerschaft bedarf es dann halt um noch sehr viel mehr.
Dazu zählt für mich Humor und nicht nur irgendein Humor, sondern sie sollte schon meinen Humor teilen, weil schonst wird es für sie und mich sehr sehr mühsam. Eine gewisse Leidenschaft fürs Genießen sollte auch vorhanden sein. Die Fähigkeit Kleinigkeiten als etwas besonderes zu erkenne. Die Fähigkeit in gewissen Situationen eine gewisse härte im Leben an den Tag legen zu können. Offen für Neues und Festhalten an altem. Am wichtigsten ist es aber, dass mein Partner Momente, Dinge, Situationen ebenso wahrnimmt wie ich. Wie z.B. ein Konzert, ein lauer Sommerabend… Nur wenn man da auf einer Wellenlänge ist, werden es gemeinsame Erinnerungen an was Schönes…
suchst du jetzt auch noch eine Frau oder was??Das hast du sehr schön beschrieben ...und ja, Humor braucht die Auserwählte an guten und viel davon...
suchst du jetzt auch noch eine Frau oder was??
Wunschzettel ans UniversumÜber das hab ich mir schon oft Gedanken gemacht, aber nie eine eindeutige Antwort gefunden. Zu beginn ist jeder neue Partner der Traumpartner, sonst würde ich gar keine Partnerschaft eingehen. Somit ist für mich die Frage, wie ein Partner sein muss, damit ich mit ihm eine Partnerschaft eingehen würde.
Optik spielt dabei immer einer Rolle, wobei ich keinen Bauplan für meine Partnerin im Kopf habe, manche Oberflächlichkeiten triggern mich halt. Aber für eine Partnerschaft bedarf es dann halt um noch sehr viel mehr.
Dazu zählt für mich Humor und nicht nur irgendein Humor, sondern sie sollte schon meinen Humor teilen, weil sonst wird es für sie und mich sehr sehr mühsam. Eine gewisse Leidenschaft fürs Genießen sollte auch vorhanden sein. Die Fähigkeit Kleinigkeiten als etwas besonderes zu erkenne. Die Fähigkeit in gewissen Situationen eine gewisse Härte im Leben an den Tag legen zu können. Offen für Neues und Festhalten an altem. Am wichtigsten ist es aber, dass mein Partner Momente, Dinge, Situationen ebenso wahrnimmt wie ich. Wie z.B. ein Konzert, ein lauer Sommerabend… Nur wenn man da auf einer Wellenlänge ist, werden es gemeinsame Erinnerungen an was Schönes…
na was meinst du dass deine Auserwählte einen guten Humor braucht....??I sog eh nix mehr...
na was meinst du dass deine Auserwählte einen guten Humor braucht....??
Jep das hab ich gemerktBei mir braucht ma gute Nerven...
Bei mir braucht ma gute Nerven...
Na a Stellenbeschreibung ...Wunschzettel ans Universum
Jep das hab ich gemerkt
Boah gemein...
Bin doch hierÜber das hab ich mir schon oft Gedanken gemacht, aber nie eine eindeutige Antwort gefunden. Zu beginn ist jeder neue Partner der Traumpartner, sonst würde ich gar keine Partnerschaft eingehen. Somit ist für mich die Frage, wie ein Partner sein muss, damit ich mit ihm eine Partnerschaft eingehen würde.
Dazu zählt für mich Humor und nicht nur irgendein Humor, sondern sie sollte schon meinen Humor teilen, weil sonst wird es für sie und mich sehr sehr mühsam. Eine gewisse Leidenschaft fürs Genießen sollte auch vorhanden sein. Die Fähigkeit Kleinigkeiten als etwas besonderes zu erkenne. Die Fähigkeit in gewissen Situationen eine gewisse Härte im Leben an den Tag legen zu können. Offen für Neues und Festhalten an altem. Am wichtigsten ist es aber, dass mein Partner Momente, Dinge, Situationen ebenso wahrnimmt wie ich. Wie z.B. ein Konzert, ein lauer Sommerabend… Nur wenn man da auf einer Wellenlänge ist, werden es gemeinsame Erinnerungen an was Schönes…
Ja aber leider nicht da..Bin doch hier