J
Gast
(Gelöschter Account)
Hat es schon wer gewagt? Ich treff mich morgen zum Mittagessen mit wem von hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab mich bis jetzt noch nie mit jemanden von hier getroffen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.......
Na dann macht Euch ein Erkennungszeichen aus, vielleicht eine Blume oder dergleichen....
man könnte ja ein diskretes Erotikforum Logo zum Anstecken an Hut, Revers, Badehose o.ä. zum Download anbieten...
Dich würde man auch an deinem schmachtenden Blick erkennen...cooleIdee!!
Und ich papp mir das aufs Mopped
Der ist seit drei Tagen noch schmachtender
Hat es schon wer gewagt? Ich treff mich morgen zum Mittagessen mit wem von hier.
Liebe Julia,
ich glaube mit dem Treffen bist du wirklich nicht alleine... so manche hier haben sich schon getroffen und manchemal, aber wirklich nur manchmal kam es dabei schon zu einem Zusammentreffen der besonderen Art.
Duffy
also ich hab mich schon mehre getroffen - meist hab ich gute erfahrungen gemacht. in einem hab cih mcih auch verliebt- das war aber net geplant.
am besten find ich öffentliche orte z.B. café etc. rose find ich unnötig man erkennt eh ob jemand wartet, kurze beschreibung oder tisch auf namen reservieren.