Treffen aus erotikforum.at

zum thema treffen mit leuten aus dem forum...

... ich will jetzt keine namen nennen, aber solche treffen würden eher zustande kommen, wenn nicht nur die duftmaus sich an die abmachung halten würde, sondern auch das gegenüber... :nono:
aber viele männer (oder wer auch immer da am anderen ende der internetleitung sitzt) haben scheinbar nix besseres zu tun, als gelangweilte sekretärinnen zum narren zu halten... :!:

PS: die meisten sind aber gekommen ;)

:shock:

Ich bin ehrlich gesagt überrascht, wer aller wieviel getroffen hatt!

Aber meint ihr auch alle Leute HIER aus DIESEM Forum die ihr getroffen habt? bei manchen Beiträgen in diesem Thread hats nicht unbedingt danach geklungen.....(15 Postings und zig Frauen getroffen :fragezeichen: )

Naja...ich bin jedenfalls überrascht...irgendwie

hast zuwenig Post, Chucha?

nach dem Posting und dem in den "Anmachsprüchen" wird sich das, denk ich, schnell ändern :mrgreen:

:nono: die lesen sich dann die anderen postings durch und sind doch wieder alle verschreckt - :mrgreen: - gut so. und jemand der mich anschreibt is eh schon draußen - da bin ich doch die jägerin und männer die leicht zu kriegen sind - na da hab ich keinen appetit drauf. die sind (oft nur) notgeil und so schaut dann auch der sex aus. da verzichte ich und such mir einen der erobert werden will und der mich erobern will. ;)

bezüglich 2.frage: ich hab 4 männer getroffen aus diesem forum, mit weitern 2 hatte ich via privaten mail kontakt - war aber dann net das richtige.

da geb ich duftmaus recht.
egal in welchem sinne das treffen statt finden soll.es gibt viele hier denen langweilig zu sein scheint und nix besseres zu tun haben als interesse an einem treffen vorzuheucheln

also ich hab mich bisher mit einem mädl aus dem forum getroffen. allerdings rein freundschaftlich... sprich es war uns beiden vorher klar, dass nix läuft ;) und ja, es war sehr nett :) würd das gern wiederholen aber sie is wie vom erdboden verschluckt :(

also ich hab mich bisher mit einem mädl aus dem forum getroffen. allerdings rein freundschaftlich(
:mrgreen:

sprich es war uns beiden vorher klar, dass nix läuft ;)
Das dürfte sie wohl klar zum Ausdruck gebracht haben! :mrgreen:

würd das gern wiederholen aber sie is wie vom erdboden verschluckt :(
:roll: Gleich danach? :mrgreen:

Ich kenne schon einige aus dem Forum! Nur freundschaftlich! :roll: Bzw. fast nur freundschaftlich! :oops: :confused: :mrgreen: Und die meisten gibt es noch im Forum! :mrgreen:

*löl*
na geh benno jetzt zerstör dem jungen mann seine illusionen und träume ned gg

Das dürfte sie wohl klar zum Ausdruck gebracht haben! :mrgreen:

eigentlich war es von beiden seiten so.

und wenn du glaubst, dass du irgendwen ärgern kannst, dann hast du dich getäuscht... bei dir merkt man sofort, dass nix dahinter ist... also überlass das sticheln denen, die es auch aug-in-aug zusammenbringen :roll:

ich muß schon sagen, daß sowohl webowl als auch ich interesse hätten, ein paar leutchen persönlich zu treffen... allein, es fehlt (bisher) an den möglichkeiten (entfernungen, kinder etc....)
aber geplant ist es, irgendwie wird es schon mal zu schaffen sein...

Ich werde sicher auch nicht nein sagen, wenn das Gegenüber virtuell passt.
No risk, no fun

also ich find es sollte ein eig. unterforum geben, das sich mit solchen treffen beschäftigt..ich würd mich gern mal mit ein paar damen treffen, die lust hätten..
lg paul

Zurück
Oben