Treffen aus erotikforum.at

...mein Alter ist knapp über meiner Schwanzlänge in cm und deutlich unter meinem IQ und EQ... :)

:cool:
Ich glaub ich bin noch zu jung hier um mich mit jemaden treffen :) also von dem her :)

aber ich bin für jedes treffen offen :) bin da sicher nicht verschlossen freu mich immer über neue bekannte :))

lg
also, was jetzt......zu jung zum treffen :haha:
aber für jedes treffen offen :cool:
na hauptsache, du darfst hier schon mitspielen :haha:

Also ich hatte noch kein Treffen von ef hier..

würde aber den Treffen allgemein offen gegenüber stehen. also wenn es hier mal sowas wie ein foren treffen girb,
ich bin dabei:)

stimmt doch so gar nicht :D

ab und an höre ich schonmal auf xD

aber vllt ergibt sich ja da ne gelegenheit:D

so ein pech aber auch:-(

ich war nur letztes jahr auf der essener motorschow.. da liefen heiße grls rum:)

also ich hatte das mit dem treffen schon. (abgesehen von dem grossen treffen jetzt) und das war gut so. :mrgreen: :bussal: :herzen:

ich würd mich gerne mal real treffen. Ich bin bereit für diese Herausforderung.

@lucky

es gibt hier leute die den offtopic bereich noch nie gesehen haben aber schon seit jahren registriert sind.

hab das alleine gestern 2 mal feststellen müssen, das jemand schon länger hier ist und sowas wie kaffeepause, internes, oder veranstaltungen/usertreffen noch nie gesehen bzw gelesen hatt.

also ich hatte das mit dem treffen schon. (abgesehen von dem grossen treffen jetzt) und das war gut so. :mrgreen: :bussal: :herzen:

also ich habe bislang weder an nem "kleinen" treffen noch an nem "großen" teil genommen, für ein kleines treffen hat sich schlichtweg noch nichts ergeben (kann natürlich auch daran liegen dass ich auch nicht gesucht habe *g*), und ich glaub für die großen Treffen bin ich a bissl z'schüchtan :oops:

aber das macht nix, ich bin auch so glücklich :mrgreen:

Zurück
Oben