A
Gast
(Gelöschter Account)
100mal hintereinander f.....?
Ob er das durchhält?
glaub i ned, drum hat er ja an dem abend auch gekniffen ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
100mal hintereinander f.....?
Ob er das durchhält?
schade das es im raume wien ,keine fick freudigen mädls gibt
Wie filtert man da die netten aus????
Ich würde schon gerne aber habe da noch ein bisschen Angst..........
Lies die Postings der Kandidaten. Oder frag mich, ich kann dir ein paar empfehlen, am besten bei einer Flasche Rotwein.
Ich würde schon gerne aber habe da noch ein bisschen Angst..........
Wie filtert man da die netten aus????
LG Bonbon
Ich habe noch keine gefunden wo ich sager ja der hat was, was KONTAKT JA hat.
<-hat sich auch mit noch keinem getroffen, ist aber noch nicht so lange hier tätig...
Sieh doch einfach mal auf die grünen Daumen
Achja, zum Tschibo kommst du ja nicht *ggg*
Vielleicht aber andere Herren. Nur wie erkenn ich sie ?
zum thema treffen mit leuten aus dem forum...
... ich will jetzt keine namen nennen, aber solche treffen würden eher zustande kommen, wenn nicht nur die duftmaus sich an die abmachung halten würde, sondern auch das gegenüber...
nun da gibt es auch noch andere die sich nicht an die abmachnung halten und das männlichen gegenüber 6wochen lang hinhalten
aber viele männer (oder wer auch immer da am anderen ende der internetleitung sitzt) haben scheinbar nix besseres zu tun, als gelangweilte sekretärinnen zum narren zu halten...
oder die weibliche spezies (frauen)haben immer ausreden parat denke sind auch feige geworden
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nicht klappt!
Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum!
Hier arbeiten Theorie und Praxis Hand in Hand: nichts klappt, aber keiner weiß warum!
Du stehst also auch auf böse JungsWie filtert man da die netten aus????
Du stehst also auch auf böse Jungs
Kannst ja mal zu einem Treffen kommen, dort lernst sicher viele nette kennen. Schreibst dir eine Nickliste und fügst sie zu Hause dann der Ignore-List hinzu. Dann hast schon mal einige nette ausgefiltert
Da müssen ja mehrere Dinge zusammen passen...........
LG Bonbon
stimmt genau, vor allem sollte die hapfn (landläufig auch bett genannt) drei aushalten...........