Treffen aus erotikforum.at

ja habe ich und es waren immer angenehme treffen! ofters auch nur auf einen kaffee und man hat eingesehen das nicht mehr wird daraus! mit einer bin ich schon 2 jahre in mailkontakt! es gab auch rein erotische treffen sozusagen alles dabei und ich habe es nie bereut

Ich würde schon gerne aber habe da noch ein bisschen Angst..........

Wie filtert man da die netten aus????

LG Bonbon

Lies die Postings der Kandidaten. Oder frag mich, ich kann dir ein paar empfehlen, am besten bei einer Flasche Rotwein. :cool:

Oh das ist aber lieb von Dir............:daumen:

Ich habe noch keine gefunden wo ich sager ja der hat was, was KONTAKT JA hat.

Komme gerne auf das Angebot zurück!

LG bonbon

Ich würde schon gerne aber habe da noch ein bisschen Angst..........

LG Bonbon

das findet sich doch, bei den gesprächen, dem gedankenaustausch, dem flirten hier, etc....
und das erste mal sollte sowieso ein unverbindliches treffen sein - für beide ggg :winke:

<-hat sich auch mit noch keinem getroffen, ist aber noch nicht so lange hier tätig...:lol:

allerdings zeigt sich leider jetz schon die tendenz dass die meisten Damen die interessant sind schon etwas reifer sind (oder zu reif für mich *g*) oder andersrum ich nicht alt genug :oops:

somit stellt sich auch wieder die Frage für mich: wo sind denn die jüngreen interessanten Damen? wer hat die denn alle schon vernascht dass kaum welche zu finden sind? ich hab ja einen verdacht, aber ich möchte ja keine namen nennen :p

Aber mal schaun was die Zeit so mit sich bringt, oder wen:lecken:

sprich es war uns beiden vorher klar, dass nix läuft ;)

na drum heist es ja erotiktreff und nicht ficktreff:mauer::lol:

zum thema treffen mit leuten aus dem forum...

... ich will jetzt keine namen nennen, aber solche treffen würden eher zustande kommen, wenn nicht nur die duftmaus sich an die abmachung halten würde, sondern auch das gegenüber... :nono:

nun da gibt es auch noch andere die sich nicht an die abmachnung halten und das männlichen gegenüber 6wochen lang hinhalten :nono:

aber viele männer (oder wer auch immer da am anderen ende der internetleitung sitzt) haben scheinbar nix besseres zu tun, als gelangweilte sekretärinnen zum narren zu halten... :!:

oder die weibliche spezies (frauen)haben immer ausreden parat denke sind auch feige geworden :!:

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nicht klappt!
Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum!
Hier arbeiten Theorie und Praxis Hand in Hand: nichts klappt, aber keiner weiß warum!
:mrgreen:

:hmm::hmm:und wie nennt man das dan wen nix klappt und keiner wies warums ned klappt

dazu bedarf es eines nixklapptfunktionier studiums :haha::haha:

:hmm: Du stehst also auch auf böse Jungs :mrgreen:
Kannst ja mal zu einem Treffen kommen, dort lernst sicher viele nette kennen. Schreibst dir eine Nickliste und fügst sie zu Hause dann der Ignore-List hinzu. Dann hast schon mal einige nette ausgefiltert :haha:

Da die meisten männlichen User darauf warten, dass die netten Mädchen aus dem Bildschirm fallen, habe ich meinen nun direkt an die Matratze gestellt. Sonst tut sich am Ende das Mädl noch weh...

wo hob i nur des "schüdl" versteckt...:)

:hmm: Du stehst also auch auf böse Jungs :mrgreen:
Kannst ja mal zu einem Treffen kommen, dort lernst sicher viele nette kennen. Schreibst dir eine Nickliste und fügst sie zu Hause dann der Ignore-List hinzu. Dann hast schon mal einige nette ausgefiltert :haha:

Habe ja schon ein paar gefiltert :daumen:

Als Frau einen Mann zu finden ist ja nicht schwer da, aber als Pärchen einen 3er oder Partnertausch zu finden schon............:roll:

Da müssen ja mehrere Dinge zusammen passen...........:hmm:

LG Bonbon

Zurück
Oben