Treffen aus erotikforum.at

Also soweit ich mich entsinnen kann hab ich mich bis jetzt mit 2 Frauen von hier getroffen, eine davon war notorisch streitsüchtig was mir eigentlich schon in den Vorgesprächen aus ihren Erzählungen hätte auffallen können, und mit der zweiten war's recht lustig, aber die war dann ein paar Monate später verheiratet, was ich auch leicht schräg finde das sie das nie mir gegenüber erwähnt hat.... :)

Purer Zufall. Aber sie wusste nicht wer ich war, dafür ich wer sie ist :lol:
Falls dus liest: :winke:

Also soweit ich mich entsinnen kann hab ich mich bis jetzt mit 2 Frauen von hier getroffen, eine davon war notorisch streitsüchtig was mir eigentlich schon in den Vorgesprächen aus ihren Erzählungen hätte auffallen können,

:p :mrgreen:

grad war ich noch grantig, jetzt grins ich von einem Ohr zum Anderen.....MUAHAAAAA :haha: :mrgreen:

Mir schreiben sie auch immer nur ganz kurze PNs. :hmm:

Also, liebe Frauen - ein für alle mal: ihr müsst euch mehr Mühe geben! Immer nur diese "Fick mich"-PNs sind langweilig. :mauer:

:shock: das sagst mir nachdem ich dir schon 100x "fick mich" geschrieben habe? andererseits 100x "fick mich" aneinander gereiht ergibt ja auch eine ganz schön lange pn ...... :mrgreen:

:shock: das sagst mir nachdem ich dir schon 100x "fick mich" geschrieben habe? andererseits 100x "fick mich" aneinander gereiht ergibt ja auch eine ganz schön lange pn ...... :mrgreen:

Deswegen konnte ich dich an dem Abend auch nicht treffen. Ich habe zu lange gebraucht, die PN fertigzulesen. :aetsch:

100mal hintereinander f.....?
Ob er das durchhält?

Zurück
Oben