F
Gast
(Gelöschter Account)
Hat's bei dir länger gedauert?
Genießer
An Sextagen sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genießer
Genießer
genau mich mag auch keine
Na dann, tauscht ihr zwei Pns auswarum sollte man,-n es nicht wagen?
nur schreibt mir keine
Na dann, tauscht ihr zwei Pns aus
warum sollte man,-n es nicht wagen?
nur schreibt mir keine
warum
Brich` schon wieder nieder...
Also soweit ich mich entsinnen kann hab ich mich bis jetzt mit 2 Frauen von hier getroffen, eine davon war notorisch streitsüchtig was mir eigentlich schon in den Vorgesprächen aus ihren Erzählungen hätte auffallen können,
Ih hob jo ghört, du sollst ein Breitgrinser sein stimmt das Gerücht dann will ich dich nicht Kennen lernen
grad war ich noch grantig, jetzt grins ich von einem Ohr zum Anderen.....MUAHAAAAA
warum sollte man,-n es nicht wagen?
nur schreibt mir keine
Mir schreiben sie auch immer nur ganz kurze PNs.
Also, liebe Frauen - ein für alle mal: ihr müsst euch mehr Mühe geben! Immer nur diese "Fick mich"-PNs sind langweilig.
Ih hob jo ghört, du sollst ein Breitgrinser sein stimmt das Gerücht dann will ich dich nicht Kennen lernen
jetzt bin ich aber entsetztWer sagt das ich das überhaupt will?
das sagst mir nachdem ich dir schon 100x "fick mich" geschrieben habe? andererseits 100x "fick mich" aneinander gereiht ergibt ja auch eine ganz schön lange pn ......
100mal hintereinander f.....?das sagst mir nachdem ich dir schon 100x "fick mich" geschrieben habe? andererseits 100x "fick mich" aneinander gereiht ergibt ja auch eine ganz schön lange pn ......