Treffen aus erotikforum.at

Hallo Leute,
ich beobachte das Forum hier schon eine ganze Weile, manchmal allein :winke: und manchmal mit meiner besseren Hälfte zusammen :poppen: ...
So langsam hab ich mich vorgetastet, um Ihr letzte Woche zu beichten, das ich Ihr gerne mal zuschauen würde, wenn sie es mit einer anderen Frau macht. Sie war zu meiner Überraschung sehr angetan von der Idee und erzählte mir beim nächsten Sex, wie sie sich das vorstellen würde ... mit einer "Gewerblichen" die danach aus unserem Leben verschwindet, aus Sorge, ich könnte mich verknallen ... Ihre Phantasien beziehen mich mit ein, wie ist erstmal "Wurscht", aber mich würde halt mal Interessieren, ob hier schon jemand Erfahrungen gemacht hat, also mit Leuten, die er/sie hier im Forum kennen gelernt hat.
Für mich sind halt Antworten bzw Fragen wichtig, wie :
- Gabs hinterher Schwierigkeiten
- Risiko, auf Schwachköpfe herein zu fallen
- Verhalten, wenn es soweit ist
- und alles was es sonst noch zu bedenken gibt ...

Danke für Eure Hilfe ...

die er/sie hier im Forum kennen gelernt hat.
gab es sicher schon einge und ihr habt das netz ausgeworfen, wird nicht lange dauern, dann melden sich schon die ersten.

viele werden es hier nicht zugeben ob es danach probs gegeben hat, den der andere liest ja bekanntlich mit.
wünsche euch noch viel glück und sag deiner frau ob mit einer frau von der strasse oder einer sexworkerin, wenn man sich verliebt tut das nichts zur sache :winke:

das ich Ihr gerne mal zuschauen würde, wenn sie es mit einer anderen Frau macht.

die danach aus unserem Leben verschwindet, aus Sorge, ich könnte mich verknallen ... ...

hmm ...naja, weißt, wenn DIESE sorge noch da ist, würde ich mit dem "ausleben der phantasie" noch ein wenig warten !!!!

geiler sex mit andren partnern und die LIEBE und das VERTRAUEN, das zwischen dir und deiner partnerin da sein sollte, sind 2 paar schuhe.
denke, das solltet ihr miteinander abklären, bevor ihr so etwas er/auslebt!

die powerfrau + mausente

ps.: auch in eine gewerbliche oder hobbynutte kann man sich verlieben! why not ???

wenn sympatie passt warum auch nicht ein treffen,aber blinddates ist nicht so meins

hab mi schon mit unzähligen leuten aus dem forum getroffen, weiss gar nimmer wieviele, viele freunde gewonnen und manch fesche frau, aber sex? nienicht!!

ich bin ja nit da herinnen, um zu schweinigeln, wer mich kennt, kanns bestätigen!:mrgreen::cool:

tuts ma net meinen ruf zerstörn....:shock:

der, den ihr meints, is ein anderer nämlich...zwillingsbruda!

Zurück
Oben