G
Gast
(Gelöschter Account)
na geh, tua net so ! also DES weißt aber scho, dass herr mausente nix dagegen hat!
ja schon, nur ich frag halt lieber zwei mal. will mich ja nicht hauen lassen,.......so schmächtig wie ich bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na geh, tua net so ! also DES weißt aber scho, dass herr mausente nix dagegen hat!
ja schon, nur ich frag halt lieber zwei mal. will mich ja nicht hauen lassen,.......so schmächtig wie ich bin...
könntest dich ja glatt mit der alex z´sammtun, die is genauso klein und schmächtig wie du ...
da hast recht....
alex, haun wir uns auf a packal?
Wals'd di bam ofotograbüdln aa imma vor den Sequoia hinstölln muaßt, daß er hinter dir vaschwindet!pffft womit hab ich ma das verdient
gab es sicher schon einge und ihr habt das netz ausgeworfen, wird nicht lange dauern, dann melden sich schon die ersten.die er/sie hier im Forum kennen gelernt hat.
das ich Ihr gerne mal zuschauen würde, wenn sie es mit einer anderen Frau macht.
die danach aus unserem Leben verschwindet, aus Sorge, ich könnte mich verknallen ... ...
ich bin ja nit da herinnen, um zu schweinigeln, wer mich kennt, kanns bestätigen!
ich bin ja nit da herinnen, um zu schweinigeln, wer mich kennt, kanns bestätigen!
tuts ma net meinen ruf zerstörn....
der, den ihr meints, is ein anderer nämlich...zwillingsbruda!
Ach so..... Der Rammler ist ein anderer also?
tuts ma net meinen ruf zerstörn....
der, den ihr meints, is ein anderer nämlich...zwillingsbruda!
Liegt wahrscheinlich an der Länderkennzeichnung, in Wien zum Stuwertreffen kannst jederzeit kommen!aber hoffe ich das wirds auch mal
bist ja auch erst 6 tage registriert