D
Gast
(Gelöschter Account)
Do muaß ma echt aufpass'n, wos ma sogt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do muaß ma echt aufpass'n, wos ma sogt!
Woart nua! Glei sog i: "Spring von da Bruck'n in den Fluß!"ah geh ..... so schlimm is a wieder net ....
Du bist ned so ane, gö Alex? Bist a liabs, klans, unscheinbor's, bes dreinschaun'des Madl?
schade das es im raume wien ,keine fick freudigen mädls gibt
warum soll es hier denn keine geben?
oder gibt es nur keine, die mit dir wollen?
pffft womit hab ich ma das verdient
gar net, alex! triff dich mit ihm und zeig ihm, wie bös du dreinschaun kannst, wenn er sowas sagt !
naja ... vielleicht fällt buchdad doch gleich a bissal zu viel mit der tür ins haus, wenn er fick-freudige damen sucht?
(eher kontaktanzeige als "treffen aus erotikforum")
ich mein, ich treff mich ja auch seit längerem jede woche mit dir und du machst es mir ... und es tut beiden gut, denk ich mal!
die powerfrau
ich glaube ich sollte genesis auch mal treffen
oder doch lieber powerfrau
meinst ich sollte das machen? wo ich doch sooooo klein und unscheinbar bin da hab ich doch eher angst .... und böse schauen kann ich doch gar net ....
da hast recht schatzerl....
also mir tut es immer sehr gut. bin dann ganz erledigt....
klar würd ich es dir auch machen lieber matteo.....
ja, ich weiß eh, dass´d klein und unscheinbar bist, hab dich ja scho in natura g´sehn; wie ma sieht, gibt´s ja doch mädels aus wien, die sich treffen ...
tuast halt no a bissel bös schaun üben; und dann traust dich auch mit dem typen treffen!
du, ich bin jetzt noch erledigt von letzter woche;
freu mi aber umso mehr auf morgen!
ps.: nimmst eh wieder das gutriechende gleitöl mit ??? des war suuuper !!!
echt ?? bei mir daheim täts´t es dem matteo machen ???
darf i zuschaun ?????
na vielleicht kannst mir ja beim nächsten JF nachhilfe im bös schauen geben ....
na vielleicht kannst mir ja beim nächsten JF nachhilfe im bös schauen geben ....
na klar, kein problem. dein mann hat ja sicher nichts dagegen, oder?