Treffen aus erotikforum.at

ah geh ..... so schlimm is a wieder net .... :mrgreen::shock::mrgreen:
Woart nua! Glei sog i: "Spring von da Bruck'n in den Fluß!" :cool:

Es soll Leit geb'n, de auf sowos auf's Wort foig'n... :shock: :cool:

Andere ticken sofort aus, wenn man es wagt, sie ein bisschen aufzuziehen. :shock: :mrgreen:

Du bist ned so ane, gö Alex? Bist a liabs, klans, unscheinbor's, bes dreinschaun'des Madl? ;)

warum soll es hier denn keine geben? :fragezeichen:

oder gibt es nur keine, die mit dir wollen? :hmm:

naja ... :hmm: vielleicht fällt buchdad doch gleich a bissal zu viel mit der tür ins haus, wenn er fick-freudige damen sucht?
(eher kontaktanzeige als "treffen aus erotikforum":roll:)

ich mein, ich treff mich ja auch seit längerem jede woche mit dir und du machst es mir ... und es tut beiden gut, denk ich mal! :daumen:;)

:bussal: die powerfrau

gar net, alex! triff dich mit ihm und zeig ihm, wie bös du dreinschaun kannst, wenn er sowas sagt ! ;)

meinst ich sollte das machen? wo ich doch sooooo klein und unscheinbar bin :mrgreen::mrgreen: da hab ich doch eher angst .... und böse schauen kann ich doch gar net .... :mrgreen:

naja ... :hmm: vielleicht fällt buchdad doch gleich a bissal zu viel mit der tür ins haus, wenn er fick-freudige damen sucht?
(eher kontaktanzeige als "treffen aus erotikforum":roll:)

ich mein, ich treff mich ja auch seit längerem jede woche mit dir und du machst es mir ... und es tut beiden gut, denk ich mal! :daumen:;)

:bussal: die powerfrau

da hast recht schatzerl....:bussal:

also mir tut es immer sehr gut. bin dann ganz erledigt....:oops:

ich glaube ich sollte genesis auch mal treffen ;)

oder doch lieber powerfrau :cool:

meinst ich sollte das machen? wo ich doch sooooo klein und unscheinbar bin :mrgreen::mrgreen: da hab ich doch eher angst .... und böse schauen kann ich doch gar net .... :mrgreen:

ja, ich weiß eh, dass´d klein und unscheinbar bist, hab dich ja scho in natura g´sehn; wie ma sieht, gibt´s ja doch mädels aus wien, die sich treffen ... :mrgreen::haha:

tuast halt no a bissel bös schaun üben; und dann traust dich auch mit dem typen treffen! :haha:

da hast recht schatzerl....:bussal:

also mir tut es immer sehr gut. bin dann ganz erledigt....:oops:

du, ich bin jetzt noch erledigt von letzter woche;
freu mi aber umso mehr auf morgen! :daumen:
:bussal:
ps.: nimmst eh wieder das gutriechende gleitöl mit ??? des war suuuper !!! :daumen:

ja, ich weiß eh, dass´d klein und unscheinbar bist, hab dich ja scho in natura g´sehn; wie ma sieht, gibt´s ja doch mädels aus wien, die sich treffen ... :mrgreen::haha:

klar treff ich mich auch mit anderen usern .... macht ja spass und es sind ja auch durchaus nette dabei ... :daumen:;)

tuast halt no a bissel bös schaun üben; und dann traust dich auch mit dem typen treffen! :haha:

na vielleicht kannst mir ja beim nächsten JF nachhilfe im bös schauen geben .... :mrgreen::mrgreen:

du, ich bin jetzt noch erledigt von letzter woche;
freu mi aber umso mehr auf morgen! :daumen:
:bussal:
ps.: nimmst eh wieder das gutriechende gleitöl mit ??? des war suuuper !!! :daumen:

na selbstverständlich. nur diesmal gehn wir es etwas langsamer an, sonst kannst dich wieder ein paar tage nicht rühren...;)
und deinem mann gebe ich wieder tipps, wie er dich am besten vorbereiten soll. sonst schaff ich dich nicht alleine....:oops:

Zurück
Oben