Treffen aus erotikforum.at

UNSER ALLER interessen mögen vielleicht unterschiedlich sein, aber EINES VERBINDET UNS ALLE - DAS EROTIKFORUM, in dem fast AUSSCHLIESSLICH SEHR AUFGESCHLOSSENE MENSCHEN schreiben, posten, oder einfach nur lesen. aber KEINER von uns ist - nach meiner meinung - ein "OTTONORMALVERBRAUCHER".

mit verlaub, aber mit dir fühl ich mich so ganz und gar nicht verbunden....

so wie ich das schreibe, meine ich es auch. ich bin absolut NICHT BI. das ist der grund dafür, daß ich FRAUEN und PAARE hervorhebe. ich für meine person habe sexuell schon fast alles erlebt, was es zu erleben gibt.

schon fast alles?

es direkt vom "erotikforumtreffen" direkt auf die "matratze" geht - na ich wünsche doch jedem/jeder VIEL SPASS dabei, oder?
genau das soll der unterschied sein, zu einem GEWÖHNLICHEN kaffeehaus"RATSCHERL, oder? :hmm:

man könnte fast - aber nur fast - meinen, dass du gern mal dabei wärst....

aber nicht um die leute kennenzulernen, sondern um sie abzuschleppen - natürlich nur die frauen und paare, das haben wir schon verstanden

aber ist es denn nicht aus so, daß viele von hier etwas AUSSER-"GEWÖHNLICHERES" suchen, oder anstreben? :hmm:
wenn LEUTE in ein bordell gehe, oder in einen SC, dann ERWARTEN - nicht unbedingt ICH - sich DIE MEISTEN - nicht alle -auch sex, oder? :hmm:

hmm, ich war ja noch nie in einem bordell, aber wenn ich für etwas bezahle, dann erwarte ich mir eigentlich schon, dass ich das auch bekomme, ob das nun im supermarkt ist, im schwimmbad oder im autohaus....

wenn ICH zu einem EROTIKFORUMTREFFEN gehe/ginge, dann erwarte ich mir dort - IM GESPRÄCH - SEHR OFFENE menschen!!! wenn ich dort a geile unterhaltung habe gehe ich ZUFRIEDEN wieder nach hause. und wenn DARAUS MEHR wird, ist es mir NATÜRLICH auch nicht UNANGENEHM - ist das verständlich?

wie stellst dir so ein treffen vor? dass 4 stunden nur übers vögeln geredet wird?

übrigens war der erste der 2 männer ein kompletter aufschneider - gar nichts von dem was er hier im forum schrieb (und schreibt) war auch nur ansatzweise wahr. und der zweite mann...der ist nach wie vor an meiner seite, ein traummann sag ich euch :winner:

.

Gratulation an euch beide, so etwas ist schön zu hören!

Könnte es sein, dass ich der Erste war? :oops: Obwohl nein, an dich tät ich mich sicher erinnern. :)

@bulsara
danke!
und nein, auf meine beschreibung passt du doch gar nicht, ich lese dich übrigens sehr gerne.
dieser erste mann schreibt nur noch selten hier mit und wenn dann krieg ich meistens einen lachkrampf, danach schüttel ich den kopf und hoffe das keine andere frau so dumm ist und auf seinen unsinn reinfällt :roll:

ist eigentlich offtopic, aber hedi hat es auch schon einmal erwähnt:
man sollte verdammt vorsichtig sein, bevor man sich auf ein treffen mit einem unbekannten einlässt.

ist eigentlich offtopic, aber hedi hat es auch schon einmal erwähnt:
man sollte verdammt vorsichtig sein, bevor man sich auf ein treffen mit einem unbekannten einlässt.[/QUOTE]

@ Wie meinst Du das?

@bulsara
danke!
und nein, auf meine beschreibung passt du doch gar nicht, ich lese dich übrigens sehr gerne.

Danke, aber schreiben und dannach leben sind zwei verschiedene Paar Schuhe und ich bin mir nicht sicher, ob nicht so manche(r) von mir im RL enttäuscht wäre. Und im übrigen hab ich schon das eine oder andere post verfasst, dass ich rückblickend nicht hätte schreiben sollen. Das kommt davon, wenn man aus dem Bauch handelt und (manchmal) zu wenig nachdenkt.

LG
Bulsara

@Leni_w
das man sich auch in der einschätzung eines anderen menschen irren kann, wie das im täglichen leben genauso vorkommt. nur ist man bei einem treffen alleine und vielleicht noch dazu nicht in der öffentlichkeit, dann kann das im schlimmsten fall auch ins auge gehen.

Danke, aber schreiben und dannach leben sind zwei verschiedene Paar Schuhe und ich bin mir nicht sicher, ob nicht so manche(r) von mir im RL enttäuscht wäre. Und im übrigen hab ich schon das eine oder andere post verfasst, dass ich rückblickend nicht hätte schreiben sollen. Das kommt davon, wenn man aus dem Bauch handelt und (manchmal) zu wenig nachdenkt.

LG
Bulsara
@Bulsar
ja, klar und warum sollen sie nicht enttäuscht sein dürfen? das passiert und passiert menschen im RL oft genug. wenn sie es denn bemerken. wenn dich wer an alten posts festzumachen versucht, kannst du das noch immer klarstellen, das du aus dem bauch heraus schreibst macht doch auch deinen stil aus und mir gefällt er. und das kannst mir auch nicht ausreden.

zum ratschen:
wenn ich nicht irre, dann ist das hier ein EROTIKFORUM, wo leute VERSCHIEDENSTER sexueller, aber auch erotischer interessen posten, oder? die einen wollen sich nur darstellen und genießen, daß sich jemand an ihren pics erfreut, die anderen wollen sehr wohl mehr - was auch immer.

Ich erklär's Dir einmal kindlich verzwergt:
Das ist hier ein Erotikforum. Das heißt nicht automatisch, dass hier Menschen nur aus erotischen oder sexuellen Interessen mitmachen. Es ist ein Aspekt.

UNSER ALLER interessen mögen vielleicht unterschiedlich sein, aber EINES VERBINDET UNS ALLE - DAS EROTIKFORUM, ........

Das würde ich etwas anders sehen. Zum einen kann ich von mir mit Sicherheit sagen, dass ich das EF nicht als verbindend ansehe. Es ist eine Basis, um andere Menschen kennen zu lernen. Was immer aus diesem Kennenlernen erwächst, das verbindet mich dann mit einem anderen Menschen.

..... in dem fast AUSSCHLIESSLICH SEHR AUFGESCHLOSSENE MENSCHEN schreiben, posten, oder einfach nur lesen.

Aufgeschlossen zu sein, heißt aber nicht zwangsläufig, dass man nichts anderes als Sex im Kopf hat. Aufgeschlossen zu sein heißt in meinen Augen, anderen Menschen offen gegenüber zu treten, ihre sexuellen Neigungen anzuerkennen und zu akzeptieren, auch wenn wir selbst damit nicht wirklich etwas anfangen können.

aber KEINER von uns ist - nach meiner meinung - ein "OTTONORMALVERBRAUCHER".

Allein diese Bemerkung macht Dich in meinen Augen schon uninteressant. Wer andauernd betont, dass er sich als etwas Besonderes vorkommt, vermag in den seltensten Fällen zu halten, was er verspricht. :roll:

Auch widerspricht das zu sehr dem von mir sehr geschätzten "Mehr sein als scheinen".

Und schließlich .......... wenn Du wiederholt betonst, dass sich bei einem Treffen sexuell aufgeschlossener Menschen eben auch mehr ergeben kann, und das in die Nähe eines Bordellbesuches rückst, dann wirst Du wohl kaum zu einem Treffen kommen, es sei denn, Du organisierst Dir selbst eines. ;)

Deine Postings lesen sich für mich wie manche Kontaktanzeigen:
Suche Frau zum Ficken, Alter und Aussehen egal. :cool:

Der Steirer war's :winke:

Steiererbua:

Auch wenn ich dir manchmal auf den Nerv geh, muss ich dir trotzdem - oder besser deshalb - sagen: du hast es wieder einmal genau getroffen.

hatten gestern wieder einen user bei uns sehr nett und gebildet wir haben uns super unterhalten und später hat er einige tolle bilder von uns gemacht

klar muss man schon überlegt vorgehen, aber man kann ja sein gegenüber virtuell ein wenig ausloten und kennenlernen, aber bei einem erste treffen auf neutralem öffentlichen boden unter menschen kann ja eigentlich kaum etwas unangenehmes passieren.
und so hat auch jeder die möglichkeit sich höflich zu verabschieden, wenn's absolut nicht passen will.

ich seh treffen von online bekanntschaften recht entspannt, aber männer haben wahrscheinlich allgemein weniger bedenken sich zu treffen ;)

peppermint z.b. hat sich hier nicht registiert weil sie sich zu den sehr aufgeschlossenen menschen zählt. ich würde mich viel eher zur kategorie "ottonormalverbraucher" zählen.

Warum redet ein "Ottonormalverbraucher" von sich selber in der 3.Person :fragezeichen: Machen das nicht normal nur die Stars?! :mrgreen:

Warum redet ein "Ottonormalverbraucher" von sich selber in der 3.Person :fragezeichen: Machen das nicht normal nur die Stars?! :mrgreen:

Ich denke mal das peppermintpetty über peppermint spricht (vielleicht ihren freund ?!). Sie redet nicht von sich.

Ich erklär's Dir einmal kindlich verzwergt:
Das ist hier ein Erotikforum. Das heißt nicht automatisch, dass hier Menschen nur aus erotischen oder sexuellen Interessen mitmachen. Es ist ein Aspekt.

na wenn du dir so leichter tust
nein, nein. die kommen alle nur hierher um kochrezepte auszutauschen!!! :hmm:

Das würde ich etwas anders sehen. Zum einen kann ich von mir mit Sicherheit sagen, dass ich das EF nicht als verbindend ansehe. Es ist eine Basis, um andere Menschen kennen zu lernen. Was immer aus diesem Kennenlernen erwächst, das verbindet mich dann mit einem anderen Menschen.

ist halt deine sicht der dinge . . .

Allein diese Bemerkung macht Dich in meinen Augen schon uninteressant. Wer andauernd betont, dass er sich als etwas Besonderes vorkommt, vermag in den seltensten Fällen zu halten, was er verspricht. :roll:

ich will FÜR DICH ja auch gar nicht interessant sein!
glücklicherweise sind mir deine augerl ned wirklich wichtig!! :hmm:
ich habe nichts versprochen

Und schließlich .......... wenn Du wiederholt betonst, dass sich bei einem Treffen sexuell aufgeschlossener Menschen eben auch mehr ergeben kann, und das in die Nähe eines Bordellbesuches rückst, dann wirst Du wohl kaum zu einem Treffen kommen, es sei denn, Du organisierst Dir selbst eines. ;)

versuch mal mitzudenken:
warum gehen leute in swingerclubs - sicher nicht in erster linie zum tratschen.
warum gehen leute zu einer erotikmesse - na wahrscheinlich, weil sie alles oder vieles zum thema erotik interessiert.
ich würde sicher nicht zu einem EFtreffen gehen, um mich dort "in erster linie" um privates oder berufliches zu unterhalten.

Deine Postings lesen sich für mich wie manche Kontaktanzeigen:
Suche Frau zum Ficken, Alter und Aussehen egal. :cool:

es kommt sicher ganz drauf an, was du lesen "willst", nicht, daß du auch den inhalt verstehst. was du für dich da hineininterpretieren willst, ist eh deine sache.
ich verwende z B kein avatarbild mit einem abgebildeten "steifen"
wenn du beiträge von mir gelesen hättest, wüßtest du, daß ich sehr wohl auf s aussehen wert lege!
wer nach irgendetwas speziellem sucht, dem steht es hier frei, dies im profil anzugeben, oder aber erst bei ner näheren plauderei zu tun.
JA, du hast schon recht, ich "ficke" ausschließlich mit frauen . . .

Der Steirer war's :winke:

gruß vom nachtschwärmer

ich habe hier nur nette und sehr freundliche menschen kennen gelernt (bis jetzt:mrgreen:) .... egal ob im EF-JF oder ausserhalb ....
die treffen ausserhalb des JF hatten absolut nix mit sex zu tun ... das waren treffen zum ersten kennen lernen ... da weiss frau/mann ja nie was draus werden kann ....:daumen:

aber natürlich kannst auch auf den einen oder anderen "spinner" treffen .... nur das sollte man ja gleich merken und dann kannst immer noch aufstehen und gehen ... ;)

in diesem sinne
lg
alexandra

aber natürlich kannst auch auf den einen oder anderen "spinner" treffen .... nur das sollte man ja gleich merken und dann kannst immer noch aufstehen und gehen ... ;)
in
Da hast du sicher kein Problem damit, so klein und unscheinbar kannst dich immer davonschleichen!

Halte auch mit jemanden von hier im Forum sehr engen Kontakt.:)
Telefonieren und chatten fast täglich.;)
Haben uns auch schon mal real getroffen, und ich muß sagen es wurden alle meine Erwartungen voll erfüllt.;)
Wer es ist möchte ich nicht sagen, aber der jenige fühlt sich sicher angesprochen wenn er das hier liest.
Er ist zu einer meiner wichtigsten Wegbegleiter geworden die ich in den letzen Jahren kennengelernt habe.

also ich kenn einige der user mittlerweile persönlich;
einer davon ist sogar mein "hof-masseur" geworden in der zwischenzeit; einer ein wirklich guter freund ....

nette leutz !!! :daumen:

Zurück
Oben