G
Gast
(Gelöschter Account)
UNSER ALLER interessen mögen vielleicht unterschiedlich sein, aber EINES VERBINDET UNS ALLE - DAS EROTIKFORUM, in dem fast AUSSCHLIESSLICH SEHR AUFGESCHLOSSENE MENSCHEN schreiben, posten, oder einfach nur lesen. aber KEINER von uns ist - nach meiner meinung - ein "OTTONORMALVERBRAUCHER".
mit verlaub, aber mit dir fühl ich mich so ganz und gar nicht verbunden....
so wie ich das schreibe, meine ich es auch. ich bin absolut NICHT BI. das ist der grund dafür, daß ich FRAUEN und PAARE hervorhebe. ich für meine person habe sexuell schon fast alles erlebt, was es zu erleben gibt.
schon fast alles?
es direkt vom "erotikforumtreffen" direkt auf die "matratze" geht - na ich wünsche doch jedem/jeder VIEL SPASS dabei, oder?
genau das soll der unterschied sein, zu einem GEWÖHNLICHEN kaffeehaus"RATSCHERL, oder?
man könnte fast - aber nur fast - meinen, dass du gern mal dabei wärst....
aber nicht um die leute kennenzulernen, sondern um sie abzuschleppen - natürlich nur die frauen und paare, das haben wir schon verstanden
aber ist es denn nicht aus so, daß viele von hier etwas AUSSER-"GEWÖHNLICHERES" suchen, oder anstreben?
wenn LEUTE in ein bordell gehe, oder in einen SC, dann ERWARTEN - nicht unbedingt ICH - sich DIE MEISTEN - nicht alle -auch sex, oder?
hmm, ich war ja noch nie in einem bordell, aber wenn ich für etwas bezahle, dann erwarte ich mir eigentlich schon, dass ich das auch bekomme, ob das nun im supermarkt ist, im schwimmbad oder im autohaus....
wenn ICH zu einem EROTIKFORUMTREFFEN gehe/ginge, dann erwarte ich mir dort - IM GESPRÄCH - SEHR OFFENE menschen!!! wenn ich dort a geile unterhaltung habe gehe ich ZUFRIEDEN wieder nach hause. und wenn DARAUS MEHR wird, ist es mir NATÜRLICH auch nicht UNANGENEHM - ist das verständlich?
wie stellst dir so ein treffen vor? dass 4 stunden nur übers vögeln geredet wird?