Treffen aus erotikforum.at

na schau. es gibt in wien monatlich ein fixes treffen, wo sich forumsmitglieder treffen. ...

aber ich war in salzburg bei so an stammtisch. ...

YEP!

Und wenn ich die immer wiederkehrenden Postings wie "ich will auch dabei sein ..." lese, bin ich sooooooo froh, dass die Selektion, wer wirklich eingeladen wird zu diesen Treffen, relativ penibel ist.

. . ., weil ich, immer wenn das ist, arbeite. (mal abgesehn davon, dass wien zZ nicht der nächste weg für mich ist)
Dann solltest mal mit Einzeltreffen loslegen. Mit harmlosen Usern zB! :mrgreen:

und da gehts echt um nix anderes, als leute kennen zu lernen, und zwar zum ratschen.
Yep! :daumen: Einfach, um die User, mit denen man hier schreibt, mal als Menschen kennenzulernen.

Daraus kann sich natürlich uU mehr ergeben. Aber es war für mich noch nie Grund, zu so ´nem Treffen zu gehen. ;)

so wie du das schreibst (va weil du dame/paar so heraushebst) hab ich das gefühl dass du eher sexkontakte suchst, als normal leut.
Ja, so sieht es aus!

das is denk ich irgendwo ein problem, dass viele denken, dass ma da schnell wen zum ficken findet.. :hmm:
Die Chancen sind zugegebenermaßen sicher höher. Man kennt sich eben schon bissl und weiß uU wer oder was auf einen zukommt. ;) Aber es sind eben trotzdem keine Ficktreffen.

kann natürlich auch sein, dass ich mich jetzt irre, bzw das falsch auffasse. so ists ja net ;)
Nee, ich denke, Du liegst richtig. Und wenn Du falsch liegst, liegt es nicht an Dir, sondern am schlechten Rüberbringen von Nachtschwärmer. ;)

@Alex
Ach so? :roll: :mrgreen:

um beim thema zu bleiben:mrgreen:
ich hab mich schon mit wem aus dem forum getroffen:)

und zu moi wollte ich noch sagen immer aufpassen abschaum schläft nie:lehrer:

*SPAM ON*
Daraus kann sich natürlich uU mehr ergeben.
[...]
Die Chancen sind zugegebenermaßen sicher höher.

Playing the :mad:'s advocate.
Die Leute lesen was sie lesen wollen. Das wird sich wohl leider nicht ändern lassen.

Alles was für EF-JF gilt, würde genauso auch für ein Treffen des Internetforums der Freunde der Hortensiengärten zutreffen!
Man kennt sich eben schon bissl und weiß uU wer oder was auf einen zukommt.

Eben. :daumen:

Obwohl. :hmm:
Das ist ja eigentlich ein Erotikforum, also...

:kopfklatsch: verdammt

:mrgreen:

Ich hab scho wieder zuviel Zeit. :) :cry:
*SPAM OFF*

@ Topic: Hab mich vorerst auch noch mit niemandem aus dem Forum getroffen. Glaube aber nicht, dass es jemals ein Problem darstellen würde.

wir haben schon einige aus dem forum getroffen waren alle sehr nette leute hat uns gefallen :daumen:

würd ich auch mal gerne machen... treffen zu einem gemütlichen Tratsch!

YEP!

Und wenn ich die immer wiederkehrenden Postings wie "ich will auch dabei sein ..." lese, bin ich sooooooo froh, dass die Selektion, wer wirklich eingeladen wird zu diesen Treffen, relativ penibel ist.

na so penibel dürfte die selektion ja doch nicht sein, sonst hättets uns doch nicht eingeladen.....:undweg: :mrgreen::mrgreen:

na so penibel dürfte die selektion ja doch nicht sein, sonst hättets uns doch nicht eingeladen.....:undweg: :mrgreen::mrgreen:

Verdammt du hast mir meinen Beitrag geklaut! :grantig:
Das gleiche hab ich mir beim lesen von alex' Post auch gedacht ;) :mrgreen: (also jetz wegen mich einladen und so..)

na schau. es gibt in wien monatlich ein fixes treffen, wo sich forumsmitglieder treffen. allerdings in erster linie zum ratschen. denk ich zumindest. wissen tu ichs net, weil ich noch nie dort war, weil ich, immer wenn das ist, arbeite. (mal abgesehn davon, dass wien zZ nicht der nächste weg für mich ist)
aber ich war in salzburg bei so an stammtisch. und da gehts echt um nix anderes, als leute kennen zu lernen, und zwar zum ratschen.

so wie du das schreibst (va weil du dame/paar so heraushebst) hab ich das gefühl dass du eher sexkontakte suchst, als normal leut.
das is denk ich irgendwo ein problem, dass viele denken, dass ma da schnell wen zum ficken findet.. :hmm:
kann natürlich auch sein, dass ich mich jetzt irre, bzw das falsch auffasse. so ists ja net ;)

zum ratschen:
wenn ich nicht irre, dann ist das hier ein EROTIKFORUM, wo leute VERSCHIEDENSTER sexueller, aber auch erotischer interessen posten, oder? die einen wollen sich nur darstellen und genießen, daß sich jemand an ihren pics erfreut, die anderen wollen sehr wohl mehr - was auch immer. unfair fände ich es allerdings, wenn leute - die sich hier rege beteiligen - , andere - die sich hier rege beteiligen - runtermachen. UNSER ALLER interessen mögen vielleicht unterschiedlich sein, aber EINES VERBINDET UNS ALLE - DAS EROTIKFORUM, in dem fast AUSSCHLIESSLICH SEHR AUFGESCHLOSSENE MENSCHEN schreiben, posten, oder einfach nur lesen. aber KEINER von uns ist - nach meiner meinung - ein "OTTONORMALVERBRAUCHER".
so wie ich das schreibe, meine ich es auch. ich bin absolut NICHT BI. das ist der grund dafür, daß ich FRAUEN und PAARE hervorhebe. ich für meine person habe sexuell schon fast alles erlebt, was es zu erleben gibt. das bedeutet, daß ich mich allen, die mit meiner offenheit umgehen können, anpassen kann. ganz egal, was die anderen wollen. es macht MIR PERSÖNLICH sehr vieles spaß, daher setze ich nichts voraus. und selbst WENN es zu irgendeinem sexuellen spaß kommen sollte - na und? jeder kann UND SOLL für SICH SELBST entscheiden, was ihm/ihr/ihnen spaß macht, oder? und SELBST WENN, es direkt vom "erotikforumtreffen" direkt auf die "matratze" geht - na ich wünsche doch jedem/jeder VIEL SPASS dabei, oder?
genau das soll der unterschied sein, zu einem GEWÖHNLICHEN kaffeehaus"RATSCHERL, oder? :hmm:

Dann solltest mal mit Einzeltreffen loslegen. Mit harmlosen Usern zB! :mrgreen:
Yep! :daumen: Einfach, um die User, mit denen man hier schreibt, mal als Menschen kennenzulernen.
Daraus kann sich natürlich uU mehr ergeben. Aber es war für mich noch nie Grund, zu so ´nem Treffen zu gehen. ;)
Ja, so sieht es aus!
Die Chancen sind zugegebenermaßen sicher höher. Man kennt sich eben schon bissl und weiß uU wer oder was auf einen zukommt. ;) Aber es sind eben trotzdem keine Ficktreffen.
Nee, ich denke, Du liegst richtig. Und wenn Du falsch liegst, liegt es nicht an Dir, sondern am schlechten Rüberbringen von Nachtschwärmer. ;)
@Alex
Ach so? :roll: :mrgreen:

menschen sind wir alle, ABER MIT UNTERSCHIEDLICHEN SEXUELLEN UND EROTISCHEN interessen
UND WENN sich daraus mehr ergibt, dann kann es doch nur unter der voraussetzung PASSIEREN, daß ALLE beteiligten das gleiche wollen, oder? :hmm:
natürlich ist das mit den chancen - was benno meint - sicher höher. aber ist es denn nicht aus so, daß viele von hier etwas AUSSER-"GEWÖHNLICHERES" suchen, oder anstreben? :hmm:
wenn LEUTE in ein bordell gehe, oder in einen SC, dann ERWARTEN - nicht unbedingt ICH - sich DIE MEISTEN - nicht alle -auch sex, oder? :hmm:
wenn ICH zu einem EROTIKFORUMTREFFEN gehe/ginge, dann erwarte ich mir dort - IM GESPRÄCH - SEHR OFFENE menschen!!! wenn ich dort a geile unterhaltung habe gehe ich ZUFRIEDEN wieder nach hause. und wenn DARAUS MEHR wird, ist es mir NATÜRLICH auch nicht UNANGENEHM - ist das verständlich?

wir haben schon einige aus dem forum getroffen waren alle sehr nette leute hat uns gefallen :daumen:

das ist doch mal eine seeehr erfreuliche message, oder? :hmm::daumen:
ist es dabei wichtig, ob es zu einem "fick" gekommen ist? ich denke nicht!

würd ich auch mal gerne machen... treffen zu einem gemütlichen Tratsch!

und genau das meine ich auch. ist doch egal, ob aus nem gemütlichen tratsch mehr wird, oder?

Wenn ich dein post lese, versteh ich, warum bei Einladungen sehr selektiv vorgegangen wird. Ich hab mich, obwohl ich erst recht kurz registriert bin, auch schon mit anderen usern getroffen, aber ausschliesslich zum tratschen, weil mich die Person hinter dem nick interessiert. Wennst ein Treffen mit erotischem Hintergrund willst, dann organisier eins, ich fürcht nur, das wird eine einseitige Angelegenheit werden. ;)

wenn ICH zu einem EROTIKFORUMTREFFEN gehe/ginge, dann erwarte ich mir dort - IM GESPRÄCH - SEHR OFFENE menschen!!! wenn ich dort a geile unterhaltung habe gehe ich ZUFRIEDEN wieder nach hause. und wenn DARAUS MEHR wird, ist es mir NATÜRLICH auch nicht UNANGENEHM - ist das verständlich?
Hab mir nie geile Gespräche erwartet, aber das ist vielleicht der Grund warum ich dabei sein durfte und andere nicht.
Ich wollt halt einfach die Menschen kennenlernen mit denen ich einen Teil meiner Freizeit verbringe, aber das wurde eh schon so oft geschrieben. Und es wäre mir sehr Unangenehm wenn dort daraus mehr würde. Das man dort allerdings auf ganz normale Menschen trifft, kann es dort genauso wie in der Strassenbahn, UBahn, Arbeitsplatz oder Rockkonzert dazu kommen das sich Menschen finden die vielleicht ein Stück ihres Weges gemeinsam gehen möchten!

Hi Leute, gib auch mal meinen Senf dazu ab!

Bin noch nicht lange hier im Forum, aber es kommt schon heute zum wohl bedeutensten Treffen um die Geschichte der Huren in CZ! :lol:

Die KINGS OF KAPLICE treffen heute zum 1. Mal aufeinander!

Ich möchte meinen Gegenpart aus dem Forum noch nicht erwähnen, er tut es vielleicht selbst!

Es hat sich herausgestellt, daß wohl keiner , außer uns 2 wirklich eine Ahnung hat, was dort drüben bei unserem nördlichen Nachbarn schon alles gelaufen ist!

Wir kennen alles und jeden dort, nur wir 2 kennen uns nicht persönlich!

Darum unternehmen wir morgen zum 1. Mal die gemeinsame Reise nach CZ!

Ich bin mir sicher, das wird ein Spaß! Vielleicht wirds auch zum :poppen:

hallo

ja habe mich vor weihnachten mit " daspaar " getroffen.
wir waren in einer therme miteinander.
ein wirklich nettes pärchen.
hatten super gespräche und auch spass.

gruss Outdoorgirl

die wiener besuchen mal die grazer und umgekehrt, oder die salzburger, die grazer und umgekehrt.
na Du hast Ideen .... :roll: ;)
Ja, DU bist ja auch harmlos .... ;) :bussal:
na so penibel dürfte die selektion ja doch nicht sein, sonst hättets uns doch nicht eingeladen
Das gleiche hab ich mir beim lesen von alex' Post auch gedacht ;) :mrgreen:
Ach ihr kleinen Dummköpfe.... :trost: :bussal:
genau ... ;)
Weil eigentlich haben wir ja nur eure geilen Frauen eingeladen .... und weil wir höflich sind, dürfts halt auch mitkommen :mrgreen: :mrgreen:

DAS EROTIKFORUM, in dem fast AUSSCHLIESSLICH SEHR AUFGESCHLOSSENE MENSCHEN schreiben
daran zweifel ich allerdings manchmel .....
Und es wäre mir sehr Unangenehm wenn dort daraus mehr würde.
Wie vermessen, zum Beispiel ..... :mrgreen:

Ach ihr kleinen Dummköpfe.... :trost: :bussal:

Keine Beleidigungen :grantig:
so klein bin ich auch nicht ;)

genau ... ;)
Weil eigentlich haben wir ja nur eure geilen Frauen eingeladen .... und weil wir höflich sind, dürfts halt auch mitkommen :mrgreen: :mrgreen:
Du bist höflich? Wo ich das doch niemals war hab ich das nicht erwartet. ;) :mrgreen:

wenn LEUTE in ein bordell gehe, oder in einen SC, dann ERWARTEN - nicht unbedingt ICH - sich DIE MEISTEN - nicht alle -auch sex, oder? :hmm:
Genau.
Aber wieso ein EF Treffen ist kein Bordell oder Swinger Club, und wieso soll dort nur übers ficken geredet werden??
Nichts anderes als ein Treffen von Leuten aus einem Blumen- oder Tierzuchtforum. Wenn ich da hin geh dann um zu wissen mit dem ich mich hier im Forum unterhalte und weils lustig ist. Ich geh ja auch nicht zum Bäcker mit dem Hintergedanken die eventuell Verkäuferin zu vögeln :roll: (auch nicht mit dem Gedanken, naja wenn sichs ergibt.. weil das kommt aufs gleiche auch wenn du es abstreitest)

..
UNSER ALLER interessen mögen vielleicht unterschiedlich sein, aber EINES VERBINDET UNS ALLE - DAS EROTIKFORUM, in dem fast AUSSCHLIESSLICH SEHR AUFGESCHLOSSENE MENSCHEN schreiben, posten, oder einfach nur lesen. aber KEINER von uns ist - nach meiner meinung - ein "OTTONORMALVERBRAUCHER".
..
peppermint z.b. hat sich hier nicht registiert weil sie sich zu den sehr aufgeschlossenen menschen zählt. ich würde mich viel eher zur kategorie "ottonormalverbraucher" zählen.
wäre es nicht auch sehr fad, wenn hier alle aufgeschlossen wären und sich hier bloß andauernd gegenseitig bestätigen würden?

..
es macht MIR PERSÖNLICH sehr vieles spaß, daher setze ich nichts voraus. und selbst WENN es zu irgendeinem sexuellen spaß kommen sollte - na und? jeder kann UND SOLL für SICH SELBST entscheiden, was ihm/ihr/ihnen spaß macht, oder? und SELBST WENN, es direkt vom "erotikforumtreffen" direkt auf die "matratze" geht - na ich wünsche doch jedem/jeder VIEL SPASS dabei, oder?
genau das soll der unterschied sein, zu einem GEWÖHNLICHEN kaffeehaus"RATSCHERL, oder? :hmm:
..
vor längerer zeit habe ich mich mit 2 männern aus diesem forum getroffen, wenn auch nur einer von ihnen mir so wie du geschrieben hätte...wäre das treffen nie zustande gekommen. beim lesen bekomme ich den eindruck, das du unter druck stehst und dieser druck würde mir die freude an einem treffen nehmen.
übrigens war der erste der 2 männer ein kompletter aufschneider - gar nichts von dem was er hier im forum schrieb (und schreibt) war auch nur ansatzweise wahr. und der zweite mann...der ist nach wie vor an meiner seite, ein traummann sag ich euch :winner:

..
..
sexualität soll es angeblich auch ausserhalb des erotikforums und deren treffen geben ... hat mir ein guter freund letzens g'steckt :mrgreen:

deine großschreibung macht das lesen zur qual..man fühlt sich in vorher nicht gekannter weise angeschrien.

Zurück
Oben