na schau. es gibt in wien monatlich ein fixes treffen, wo sich forumsmitglieder treffen. allerdings in erster linie zum
ratschen. denk ich zumindest.
wissen tu ichs net, weil ich noch nie dort war, weil ich, immer wenn das ist, arbeite. (mal abgesehn davon, dass wien zZ nicht der nächste weg für mich ist)
aber ich war in salzburg bei so an stammtisch. und da gehts echt um nix anderes, als
leute kennen zu lernen, und zwar zum
ratschen.
so wie
du das schreibst (va weil du dame/paar so heraushebst) hab ich das gefühl dass du eher
sexkontakte suchst, als
normal leut.
das is denk ich irgendwo ein problem, dass viele denken, dass ma da
schnell wen zum ficken findet..
kann natürlich auch sein, dass
ich mich jetzt irre, bzw das falsch auffasse. so ists ja net
zum ratschen:
wenn ich nicht irre, dann ist das hier ein EROTIKFORUM, wo leute VERSCHIEDENSTER sexueller, aber auch erotischer interessen posten, oder? die einen wollen sich nur darstellen und genießen, daß sich jemand an ihren pics erfreut, die anderen wollen sehr wohl mehr - was auch immer. unfair fände ich es allerdings, wenn leute - die sich hier rege beteiligen - , andere - die sich hier rege beteiligen - runtermachen. UNSER ALLER interessen mögen vielleicht unterschiedlich sein, aber EINES VERBINDET UNS ALLE - DAS EROTIKFORUM, in dem fast AUSSCHLIESSLICH SEHR AUFGESCHLOSSENE MENSCHEN schreiben, posten, oder einfach nur lesen. aber KEINER von uns ist - nach meiner meinung - ein "OTTONORMALVERBRAUCHER".
so wie ich das schreibe, meine ich es auch. ich bin absolut NICHT BI. das ist der grund dafür, daß ich FRAUEN und PAARE hervorhebe. ich für meine person habe sexuell schon fast alles erlebt, was es zu erleben gibt. das bedeutet, daß ich mich allen, die mit meiner offenheit umgehen können, anpassen kann. ganz egal, was die anderen wollen. es macht MIR PERSÖNLICH sehr vieles spaß, daher setze ich nichts voraus. und selbst WENN es zu irgendeinem sexuellen spaß kommen sollte - na und? jeder kann UND SOLL für SICH SELBST entscheiden, was ihm/ihr/ihnen spaß macht, oder? und SELBST WENN, es direkt vom "erotikforumtreffen" direkt auf die "matratze" geht - na ich wünsche doch jedem/jeder VIEL SPASS dabei, oder?
genau das soll der unterschied sein, zu einem GEWÖHNLICHEN kaffeehaus"RATSCHERL, oder?
Dann solltest mal mit Einzeltreffen loslegen. Mit harmlosen Usern zB!
Yep!
Einfach, um die User, mit denen man hier schreibt, mal
als Menschen kennenzulernen.
Daraus
kann sich natürlich uU mehr ergeben. Aber es war für mich noch nie Grund, zu so ´nem Treffen zu gehen.
Ja, so sieht es aus!
Die
Chancen sind zugegebenermaßen sicher höher. Man kennt sich eben schon bissl und weiß uU wer oder was auf einen zukommt.
Aber es sind eben trotzdem keine Ficktreffen.
Nee, ich denke, Du liegst richtig. Und wenn Du falsch liegst, liegt es nicht an Dir, sondern am schlechten Rüberbringen von Nachtschwärmer.
@Alex
Ach so?
menschen sind wir alle, ABER MIT UNTERSCHIEDLICHEN SEXUELLEN UND EROTISCHEN interessen
UND WENN sich daraus mehr ergibt, dann kann es doch nur unter der voraussetzung PASSIEREN, daß ALLE beteiligten das gleiche wollen, oder?
natürlich ist das mit den chancen - was benno meint - sicher höher. aber ist es denn nicht aus so, daß viele von hier etwas AUSSER-"GEWÖHNLICHERES" suchen, oder anstreben?
wenn LEUTE in ein bordell gehe, oder in einen SC, dann ERWARTEN - nicht unbedingt ICH - sich DIE MEISTEN - nicht alle -auch sex, oder?
wenn ICH zu einem EROTIKFORUMTREFFEN gehe/ginge, dann erwarte ich mir dort - IM GESPRÄCH - SEHR OFFENE menschen!!! wenn ich dort a geile unterhaltung habe gehe ich ZUFRIEDEN wieder nach hause. und wenn DARAUS MEHR wird, ist es mir NATÜRLICH auch nicht UNANGENEHM - ist das verständlich?
wir haben schon einige aus dem forum getroffen waren alle sehr nette leute hat uns gefallen
das ist doch mal eine seeehr erfreuliche message, oder?
ist es dabei wichtig, ob es zu einem "fick" gekommen ist? ich denke nicht!
würd ich auch mal gerne machen... treffen zu einem gemütlichen Tratsch!
und genau das meine ich auch. ist doch egal, ob aus nem gemütlichen tratsch mehr wird, oder?