A
Gast
(Gelöschter Account)
wie soll ich das verstehen
zweifeslt du etwa an meiner unscheinbarkeit und meiner kleinen grösse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie soll ich das verstehen
zweifeslt du etwa an meiner unscheinbarkeit und meiner kleinen grösse?
*grollt es von oben herab*zweifeslt du etwa an meiner unscheinbarkeit und meiner kleinen grösse?
also ich kenn einige der user mittlerweile persönlich;
einer davon ist sogar mein "hof-masseur" geworden in der zwischenzeit; einer ein wirklich guter freund ....
nette leutz !!!
Bleib lieber bei deiner anderen Sprache!
i wil mi a treffn!
auf Deutsch:
Mah, sei ned so gemein zu eahm, es is hoit a Zuagrasta!Bleib lieber bei deiner anderen Sprache!
ich habe zu meiner freude auch schon ein paar persönliche treffen mit userinnen begehen können.
dies hat sich meinst so abgespielt:
wir haben uns über beiträge bzw. pn´s beschnuppert und wenn sich der wunsch manifestierte, ein persönliches treffen anzugehen, haben wir uns in gemütlichen lokalen in der öffentlichkeit getroffen, um die virtuelle bekanntschaft in die realität zu übertragen. wobei ich sagen muss, dass sich die sich darauf entwickelnden gespräche nur in den seltensten fällen um sex drehten, da ich persönlich gerne zuvor den menschen kennenlerne, nit dem ich in die kiste hüpf bzw. war sowieso sex nicht der hintergedanke, sondern nur das treffen einer person, die ich im virtuellen als überaus nett empfunden habe.
aus zwei dieser bekanntschaften haben sich dann auch abenteuer ergeben, die dann auch sehr nett waren und eine davon hat auch länger angedauert und wir treffen uns heute noch gerne zum fortgehen.
auch tratsche ich gerne mit ein paar user+innen per pn über gott und die welt oder auch sex in allen variationen.
in diesem sinne kann ich es nur empfehlen, wenn der wunsch entsteht eine virtuelle bekanntschaft auch real zu treffen, diesem wunsch auch nachzugeben. allerdings sollte man sich anfänglich doch in einem öffentlichen ort treffen, bis man sich näher kennt.
in diesem sinne, auch im rl viel spass gewunschen
Auch ich verspüre den Wunsch, einmal ein Treffen zu versuchen. Aber wie geht man ein derartiges Unternehmen an . Ich bin im Raum Deutschlandsberg zu Hause.
*grollt es von oben herab*
... Ich bin im Raum Deutschlandsberg zu Hause.
Bei mir zu Hause haben die Räume keine eigenen Namen. Mache ich da was falsch? Treffe ich deswegen keine Userinnen aus dem Forum?
nein, ich denk, das liegt eher daran, dass du zeitweise wie ein mönch lebst ....
Nein, das liegt daran, daß im Raum Wien keine Frauen sind.Bei mir zu Hause haben die Räume keine eigenen Namen. Mache ich da was falsch? Treffe ich deswegen keine Userinnen aus dem Forum?