Treffen aus erotikforum.at

....suchen meiner Meinung nach derartige Treffen.
Sehr selten, dass eine Frau offen nach einem Treffen sucht [hängt wahrscheinlich mit den vielen darauf folgenden dubiosen Angeboten zusammen ;-) ]
*niederbrich*
So ein Schwanzavatar ist natürlich voll seriös. :haha:

@topic
Ich würd mich ja gerne mit einer bestimmten treffen, aber die schreibt immer nur *zier*. :hahaha:

hört sich ja sehr nett an, ich würde mich auch gern mal mit einer netten bekanntschaft machen:oops:
Na füllst halt mal am besten dein Kontaktprofil aus und wartest, wennst nicht dauernd geifernden Stuss schreibst wird sich bald mal vielleicht die eine oder andere bei dir melden!

Na füllst halt mal am besten dein Kontaktprofil aus und wartest, wennst nicht dauernd geifernden Stuss schreibst wird sich bald mal vielleicht die eine oder andere bei dir melden!

Warum so mies drauf, und warum schreib ich stuss? :shock::fragezeichen:

bin neu hier im forum.
aber ich hatte schon einmal das vergnügen,war sehr erotisch aber ohne sex,und dennoch schön

Hi,

und ich hab gehört, dass ich heute an meinem Geburtstag einen Freifick mit einer vom Erotikforum habe. Die Auswahl trifft das Admin Team.

Stimmt das?!?

:mauer::mauer::mauer:

Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, mich mit einer Forumsbekanntschaft zu treffen, aber gut Ding braucht Weile, ihr kennt's das ja, die Geschichte mit Qualität und Quantität.

Grüße von LuL

Lustig zu lesen, wenn alte Threads zum Vorschein kommen. :mrgreen:

Liebe Julia !

Das dürfte in der Tat schon jemand gewagt haben, also ich allein
kenne schon vom Hörensagen mindestens 15, die dieses große
Wagnis schon eingegangen sind.
Für mich wär's ja weniger was, ich raube anderen so ungern Illusionen,
und wenn ich es denn einmal riskiere, endet es mit Rosanen und
Kekserl .....

Aber laß' Dich nicht abhalten, was man auch hört ist, daß es
sich mitunter lohnen kann, und man auf diese Art überaus nette Leute
kennenlernen kann. :)

lg
Steirerbua

------------------------------------

Hi,

und ich hab gehört, dass ich heute an meinem Geburtstag einen Freifick mit einer vom Erotikforum habe. Die Auswahl trifft das Admin Team.

Stimmt das?!?
Nö, nicht wirklich. Aber es könnte sein, dass am Ende Du der Gefickte bist. :mrgreen:

gibt es eigentlich soetwas wie ein wöchentliches, oder monatliches treffen dieser forumgemeinde.
ODER wäre es für euch interessant, ein solches ins leben zu rufen? :hmm:
liebe grüße,
herbert

Ein Treffen wäre super, nur.....

.........was machen alle Anderen, die NICHT aus Wien kommen??????????

ja gibts ;) (hab ich halt gehört ;-) )
nach wien (oder salzburg oder wohin auch immer) fahren ;)

also wo auch immer es so etwas gibt :
erstmal regional, sollte man so etwas schon haben, oder? :hmm:
ich bin aber auch dafür, daß in gruppen man sehrwohl auch so ne reise mal in kauf nehmen könnte, egal in welcher richtung, egal ob im kleinbus, oder auto, oder?
die wiener besuchen mal die grazer und umgekehrt, oder
die salzburger, die grazer und umgekehrt. ich bekenne mich dazu, sehrwohl, die eine oder andere DAME, bzw. PAAR persönlich kennenlernen ZU WOLLEN. vielleicht geht s ja auch so manch anderer/anderem so wie mir? :hmm:
und wer aus der schweiz oder deutschland kommt, sollte sich vorher mit den salzburgern zsammreden, und die wiener und grazer kommen dann auch mal nach sbg zu einem richtig großen event, oder was haltet ihr davon? aber für alle mal in wien so was großes zu arrangieren trau ich mir schon zu. ich denk mir mal so im mai. da is noch keine urlaubszeit und auch noch keine EM, gsd. oder auch mal in münchen, was richtig großes?

und wenn sowas mal in wien an einem freitag stattfindet, bin ich der erste der hier quartier für ein oder zwei personen bis sonntag anbietet.

auf eure kommentare jetzt echt neugierig, :winke:
berti aus wien

na schau. es gibt in wien monatlich ein fixes treffen, wo sich forumsmitglieder treffen. allerdings in erster linie zum ratschen. denk ich zumindest. wissen tu ichs net, weil ich noch nie dort war, weil ich, immer wenn das ist, arbeite. (mal abgesehn davon, dass wien zZ nicht der nächste weg für mich ist)
aber ich war in salzburg bei so an stammtisch. und da gehts echt um nix anderes, als leute kennen zu lernen, und zwar zum ratschen.

so wie du das schreibst (va weil du dame/paar so heraushebst) hab ich das gefühl dass du eher sexkontakte suchst, als normal leut.
das is denk ich irgendwo ein problem, dass viele denken, dass ma da schnell wen zum ficken findet.. :hmm:
kann natürlich auch sein, dass ich mich jetzt irre, bzw das falsch auffasse. so ists ja net ;)

Zurück
Oben