G
Gast
(Gelöschter Account)
No risk, no fun
no brain, no pain.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No risk, no fun
Zitat:
Zitat von Angy
Ich werde sicher auch nicht nein sagen, wenn das Gegenüber virtuell passt.
No risk, no fun
Wieviel hundert Mails hast denn schon kriegt
Alles Liebe
Außerdem heist es visuell und nicht virtuell
aha guter Tipp! manchmal ist wirklich die einfachste Antwort auch die Lösung, merci
Hat es schon wer gewagt? Ich treff mich morgen zum Mittagessen mit wem von hier.
Vermutlich wurde julia auch vom "erdboden" verschlucktOb wir das erfahren werden?
Ja? Da hat die entsprechende Dame mir gegenüber aber anderes zum Ausdruck gebracht! Aber im Nachhinein hätte ich es sicher genauso dargestellt wie Du!eigentlich war es von beiden seiten so.
Ich will doch nicht irgendwen ärgern, wenn, dann Dich! Und wie es aussieht, funktioniert es immer wieder! Und es ist eine Einbahnstraße! Weil Deine Rückschüsse ned treffen!und wenn du glaubst, dass du irgendwen ärgern kannst, dann hast du dich getäuscht...
Du würdest das gerne merken wollen. Das glaube ich sofort! Aber hast Recht! Is´ nix dahinter! Ausser der Boshaftigkeit und der heit eines s!bei dir merkt man sofort, dass nix dahinter ist...
Oh, oh, oh! Du möchtest mich mal treffen? Das kann man auch anders sagen! Nicht so durch die Blume! Kannst Du gerne mal haben! Aber nicht weinen, wenn Du feststellen musst, dass meine "gemeinen" Sprüche, Andeutungen und Aussagen auch per Zunge und Aug-in-Aug mit Dir und bei Dir "ankommen"!also überlass das sticheln denen, die es auch aug-in-aug zusammenbringen
*löl*
na geh benno jetzt zerstör dem jungen mann seine illusionen und träume ned gg
Ausser der Boshaftigkeit und der heit eines s!
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt (1909-79), dt. Filmschauspieler u. Humorist
..aber leider auch nicht bei allen *ggg* - manche sind und bleiben unverbesserlichGut erkannt, Splashi !
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!
Das Spiel tobt hin und her! Beide Mannschaften geben das Beste, was sie haben. Es ist spannend wie es hin und her wogt! Aber was ist das? Ja ist es denn die Möglichkeit! Was macht denn splashsun da? Um Gottes Willen - das war lange nicht mehr da: ein Eigentor!Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.