Treffen aus erotikforum.at

Zitat:
Zitat von Angy
Ich werde sicher auch nicht nein sagen, wenn das Gegenüber virtuell passt.
No risk, no fun

Wieviel hundert Mails hast denn schon kriegt

Alles Liebe

Außerdem heist es visuell und nicht virtuell ;)

Außerdem heist es visuell und nicht virtuell ;)

also ich glaube, dass virtuell schon passt, dann entschluss zu treffen, dann check ob das vis-a-vis auch visuell passt.

gruß, matteo
dem rechtschreibfehler weniger als gedankenfehler stören ;)

So ist das also!
Hm ich bin schon einige Zeit dabei aber mit mir hat sich noch niemand getroffen, seufz, gg

da rabbi betet jeden abend

"und herr hilf mir dass ich im lotto gewinn"

nach zwanzig jahren meldet sich gott mit tiefer stimme

"rabbi gib ma a chance kauf da a los"

soll heissen hosd scho gfrogt:p

aha guter Tipp! manchmal ist wirklich die einfachste Antwort auch die Lösung, merci

Muß mich korrigieren: hatte eine "Verabredung" über das Forum... es war jedoch von Anfang an ein gemütliches Abendessen und Kino geplant... war ein toller, lustiger Abend, der Spaß gemacht hat.. auch ohne Sex... idS Grüße nach Wien ;)

Hat es schon wer gewagt? Ich treff mich morgen zum Mittagessen mit wem von hier.

Das Essen war (ist) wohl seeeehr gut, es dauert scheinbar immer noch an..... und dabei wäre ich so gespannt, was sich getan und ergeben hat! :roll:

Schade, dass ich in letzter Zeit krankheitsbedingt nicht so viel Zeit für´s Forum hatte, denn
eigentlich war es von beiden seiten so.
Ja? :confused: Da hat die entsprechende Dame mir gegenüber aber anderes zum Ausdruck gebracht! :roll: Aber im Nachhinein hätte ich es sicher genauso dargestellt wie Du!

und wenn du glaubst, dass du irgendwen ärgern kannst, dann hast du dich getäuscht...
Ich will doch nicht irgendwen ärgern, wenn, dann Dich! :mrgreen: Und wie es aussieht, funktioniert es immer wieder! :roll: Und es ist eine Einbahnstraße! Weil Deine Rückschüsse ned treffen! :mrgreen:

bei dir merkt man sofort, dass nix dahinter ist...
Du würdest das gerne merken wollen. Das glaube ich sofort! :mrgreen: Aber hast Recht! Is´ nix dahinter! Ausser der Boshaftigkeit und der :twisted:heit eines :engel:s!

also überlass das sticheln denen, die es auch aug-in-aug zusammenbringen :roll:
Oh, oh, oh! Du möchtest mich mal treffen? :confused: Das kann man auch anders sagen! Nicht so durch die Blume! :roll: Kannst Du gerne mal haben! :mrgreen: Aber nicht weinen, wenn Du feststellen musst, dass meine "gemeinen" Sprüche, Andeutungen und Aussagen auch per Zunge und Aug-in-Aug mit Dir und bei Dir "ankommen"! :mrgreen:

@Holy
Du hättest splashsun bissl unter die Arme greifen können! :mrgreen: Dass er seine Träume und Illusionen endlich mal ausleben kann und endlich mal aus der Praxis mitreden kann und nicht immer nur aus der Theorie! :confused: :mrgreen:
*löl*
na geh benno jetzt zerstör dem jungen mann seine illusionen und träume ned gg

Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nicht klappt!
Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum!
Hier arbeiten Theorie und Praxis Hand in Hand: nichts klappt, aber keiner weiß warum!
:mrgreen:

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.

Heinz Erhardt (1909-79), dt. Filmschauspieler u. Humorist

Gut erkannt, Splashi !
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung! :mrgreen:

Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben.
Das Spiel tobt hin und her! Beide Mannschaften geben das Beste, was sie haben. Es ist spannend wie es hin und her wogt! Aber was ist das? Ja ist es denn die Möglichkeit! Was macht denn splashsun da? Um Gottes Willen - das war lange nicht mehr da: ein Eigentor!

Pass auf, dass Du nicht noch mehr schießt! :mrgreen:

Ein glänzender :engel: mit Schimmer am Schein! :mrgreen:

Ich habe mich Gestern/Heute mit jemanden getroffen und es waren sehr nette Stunden.

Zurück
Oben