Treffen aus erotikforum.at

Da die meisten männlichen User darauf warten, dass die netten Mädchen aus dem Bildschirm fallen, habe ich meinen nun direkt an die Matratze gestellt. Sonst tut sich am Ende das Mädl noch weh...
:hmm: Ein Screensaver sozusagen :mrgreen:

Als Frau einen Mann zu finden ist ja nicht schwer
Wenn es nur um Sex geht sicher nicht...
da, aber als Pärchen einen 3er oder Partnertausch zu finden schon............:roll:
Auch hier, geht es nur um Sex, findet man das im Swingerclub...
Da müssen ja mehrere Dinge zusammen passen...........:hmm:
Also sucht ihr eher jemanden bzw. ein Pärchen, mit dem man auch befreundet ist und gemeinsam was unternimmt? Hast dich ja bislang nicht genauer geoutet...

Nein WIR suchen SEX!!!

Aber bei einen 3er egal ob MFF oder FMM oder Partnertausch sollten es ja auch die Harmonie stimmen und man sollte sich angezogen fühlen von den anderen.

Man sollte auch ein Nein verstehen wenn einen der Personen was nicht gefällt.

WIR haben noch keine Erfahrung mit 3ern oder Partnertausch deswegen wissen wir auch nicht so auf was man achten muss.

Aber mit ein paar Pärchens haben wir schon gesprochen, WIR müssen ja jetzt nicht überstürzen ................

LG Bonbon

aber als Pärchen einen 3er oder Partnertausch zu finden schon............:roll:

Da müssen ja mehrere Dinge zusammen passen...........:hmm:

LG Bonbon

Schaut so aus als wäre es Umsonst, die Suche ist ja Gratis.

Die berühmte Nadel im Heuhaufen findet sich leichter:lol:.

Vita

Nein WIR suchen SEX!!!

Aber bei einen 3er egal ob MFF oder FMM oder Partnertausch sollten es ja auch die Harmonie stimmen und man sollte sich angezogen fühlen von den anderen.

WIR haben noch keine Erfahrung mit 3ern oder Partnertausch deswegen wissen wir auch nicht so auf was man achten muss.

Aber mit ein paar Pärchens haben wir schon gesprochen, WIR müssen ja jetzt nicht überstürzen ................

LG Bonbon

Damit habt ihr wenigstens noch keine negativen Erfahrungen gemacht
und das ist schon sehr positiv.

vita

Das ist aber schön zu hören und eure Partner habt ihr da aus dem Forum???

LG Bonbon

Kommt immer darauf an von welchen Erfahrungen man spricht.

Aber ehrlich wir haben einige liebe Freunde hier im Forum gewonnen.

Auf sexueller Ebene gibts keine Auskünfte.

LG
Vita

Yep! :daumen:

Stimmt. Das sollte im SC auch so sein. Leider beherrschen das aber viele Solomänner dort aber ned wirklich gut. :roll:

Ich würde es ned "erzwingen" wollen, sondern sich ergeben lassen. ;)

Dazu sind die Treffen aus´m EF heraus, ned so schlecht. :mrgreen: Da weiß man uU vorher, wer einem gefällt und kann sich dann vielleicht mit dem/der/denen, was für den privaten Rahmen ausmachen.

Wenn Ihr einen Swingerclub in Betracht zieht, würde ich Euch das Element6 empfehlen. Bissl anders als ein "normaler SC". Keine Ausziehpflicht. Eigentlich eine normale Bar mit der Möglichkeit, doch frivolere Spielereien zu betreiben - entweder im Barbereich oder auch weiter hinten, wo´s paar gemütliche, teilweise versperrbare Räumlichkeiten, die man wiederum teilweise uneinsichtig machen kann, mit Liegen bzw. Betten hat.

Ebent! :daumen:

:confused:Bisher 2 mal,das erste war ein totaller Reinfall,das zweite sehr vielversprechend,hat aber nur beim ersten Treffen geklappt,beim zweiten Treffen nur viele Versprechungen und Andeutungen,sonnst nichts...Schade !:fragezeichen:

Wenn Ihr einen Swingerclub in Betracht zieht, würde ich Euch das Element6 empfehlen. Bissl anders als ein "normaler SC". Keine Ausziehpflicht.

Ebent! :daumen:

Tz tz tz was du alles weißt :mrgreen: aber Danke :bussal::daumen:

Ich wusste nicht das es Swingecubs gibt wo man sich nicht in eine Outfit schmeißen muss. Hört sich ja sehr Interessant an. Für den Anfang sicher das richtige!

LG Bonbon

leider nicht ....

das liegt aber wohl daran, das hier nicht wirklich jemand aus meiner Nähe ist

Stimmt. Das sollte im SC auch so sein. Leider beherrschen das aber viele Solomänner dort aber ned wirklich gut. :roll:
Daher habe ich gemeint am Pärchentag / -abend...
Ich wusste nicht das es Swingecubs gibt wo man sich nicht in eine Outfit schmeißen muss. Hört sich ja sehr Interessant an. Für den Anfang sicher das richtige!

LG Bonbon
Das E6 ist auch kein Swingerclub. Eine erotische Cocktailbar mit Rückzugsmöglichkeiten, wie es Benno beschrieben hat...

Das E6 ist auch kein Swingerclub. Eine erotische Cocktailbar mit Rückzugsmöglichkeiten, wie es Benno beschrieben hat...

Na hört sich trotzdem gut an!

So viele Wochenende habe wir ja e nicht immer FREI.........:roll:..... leider, müssen ja immer in Voraus planen spontan geht bei uns fast nichts außer in den eigenen 4 Wänden!!!!

LG Bonbon

bis jetzt habe ich mich mit zwei getroffen von hir,leider aber noch keine pärchen,mal schaun ob sie sich drauen die pärchen, bis jetzt ohne erfolgt.

bis jetzt habe ich mich mit zwei getroffen von hir,leider aber noch keine pärchen,mal schaun ob sie sich drauen die pärchen, bis jetzt ohne erfolgt.

Hallo haeschen also wir würden uns sehr freuen wenn es bei euch am 17 geht dann können wir uns mal kennen lernen.:bussal::bussal::bussal:

LG bonbon und jonny

Ich glaub ich bin noch zu jung hier um mich mit jemaden treffen :) also von dem her :)

aber ich bin für jedes treffen offen :) bin da sicher nicht verschlossen freu mich immer über neue bekannte :))

lg

Zurück
Oben