Treffen aus erotikforum.at

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hat es schon wer gewagt? Ich treff mich morgen zum Mittagessen mit wem von hier.

Liebe Julia !

Das dürfte in der Tat schon jemand gewagt haben, also ich allein
kenne schon vom Hörensagen mindestens 15, die dieses große
Wagnis schon eingegangen sind.
Für mich wär's ja weniger was, ich raube anderen so ungern Illusionen,
und wenn ich es denn einmal riskiere, endet es mit Rosanen und
Kekserl .....

Aber laß' Dich nicht abhalten, was man auch hört ist, daß es
sich mitunter lohnen kann, und man auf diese Art überaus nette Leute
kennenlernen kann. :)

lg
Steirerbua

Hab mich bis jetzt noch nie mit jemanden von hier getroffen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.......

Hab mich bis jetzt noch nie mit jemanden von hier getroffen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.......

Achja, zum Tschibo kommst du ja nicht *ggg*
Vielleicht aber andere Herren. Nur wie erkenn ich sie ?

Na dann macht Euch ein Erkennungszeichen aus, vielleicht eine Blume oder dergleichen....

Na dann macht Euch ein Erkennungszeichen aus, vielleicht eine Blume oder dergleichen....

man könnte ja ein diskretes Erotikforum Logo zum Anstecken an Hut, Revers, Badehose o.ä. zum Download anbieten...
:mrgreen:

Hat es schon wer gewagt? Ich treff mich morgen zum Mittagessen mit wem von hier.

na dann viel spass!

habe es auch schon gewagt, aber es hat mich unendlich viel mut gekostet. ;)

gruß, matteo

Liebe Julia,

ich glaube mit dem Treffen bist du wirklich nicht alleine... so manche hier haben sich schon getroffen und manchemal, aber wirklich nur manchmal kam es dabei schon zu einem Zusammentreffen der besonderen Art.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und hoffe du berichtest, falls sich etwas besonderes zutut!

Duffy

ja ich habe schon jemanden von hier getroffen und es war eine sehr positive erfahrung
hoffe für dich wirds genauso sein
lg RedEnergie

I würd gern mal den Benno treffen um sein engelhaftes Aussehen zu bewundern und vom seinem engelsgleichen Wesen zu profitieren ;)

hi,

also auch ich/wir haben vor, uns demnächst mit jemandem aus dem forum zu treffen ...........

wünsche dir viel spaß und gute unterhaltung wobei auch immer ;)
muss ja nicht immer eine enttäuschung sein so ein blind date !!!!!!

daumen halt und dir winke
DIe maus

also ich hab mich schon mehre getroffen - meist hab ich gute erfahrungen gemacht. in einem hab cih mcih auch verliebt- das war aber net geplant. :mrgreen:
am besten find ich öffentliche orte z.B. café etc. rose find ich unnötig man erkennt eh ob jemand wartet, kurze beschreibung oder tisch auf namen reservieren.

Liebe Julia,

ich glaube mit dem Treffen bist du wirklich nicht alleine... so manche hier haben sich schon getroffen und manchemal, aber wirklich nur manchmal kam es dabei schon zu einem Zusammentreffen der besonderen Art.

Duffy

Ohh jaaaa!!!! Volle Zustimmung Duffy!! Das hast wirklich sehr schön formuliert.

cu
Lucky

also ich hab mich schon mehre getroffen - meist hab ich gute erfahrungen gemacht. in einem hab cih mcih auch verliebt- das war aber net geplant. :mrgreen:
am besten find ich öffentliche orte z.B. café etc. rose find ich unnötig man erkennt eh ob jemand wartet, kurze beschreibung oder tisch auf namen reservieren.

hast zuwenig Post, Chucha?

nach dem Posting und dem in den "Anmachsprüchen" wird sich das, denk ich, schnell ändern :mrgreen:

Zurück
Oben