- Reaktionen
- 37
Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstmal ein ordentliches Penisbild, am besten gleich im Profil.Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt
Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt
Achtung, bei mir hat es nicht funktioniert. Mir sind die Frauen übers Fenster eingestiegen, obwohl ich im 2. Stock wohne.Ich hab drei (vom Fabrikat her unterschiedliche) Sicherheitsschlösser an meiner Wohnungstür montiert, damit mir ja keine mehr hereinkommt.
Eine ordentliche Interpunktion wäre schon mal von Vorteil. Wenn man angeschrieben wird, will man das Ganze ja auch verständlich lesen können.
Dass die Mauer aber auch überall Löcher in die Wände machen müssen....Achtung, bei mir hat es nicht funktioniert. Mir sind die Frauen übers Fenster eingestiegen, obwohl ich im 2. Stock wohne.
Was die sich immer einfallen lassen.
Am besten geht es, wenn man hin geht. ich habe alle Frauen bisher so getroffen. Oder auch durch Zufall. Dann war sie schon da, und ich auch. Es ist die technisch einfachere, aber weniger wahrscheinlichere Methode.Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt
Er wollte wissen, wie er es machen muss. Natürlich gibt es Menschen, die nicht korrekt schreiben können. Ich, zum Beispiel. Das hindert mich aber nicht daran, auf Hilfsmittel zurückzugreifen, um mein Defizit zu kaschieren (die Rechtschreibprüfung von Word hilft ein bisschen, auch mein Rechtschreibplugin im Browser)Mein Gott, immer diese Rechtschreibpolizei er schreibt in einem Sexforum und nicht an seiner Doktorarbeit. Es gibt eben auch Menschen mit einer Rechtschreib- und Grammatikschwäche.
....hatten Typen vor der Erfindung der elektronischen Datenübertragung immer ein Foto von ihrem Lörres in der Brieftasche....oder haben die den einfach direkt ausgepackt?Erstmal ein ordentliches Penisbild, am besten gleich im Profil.
Dann Copy @ an alle.
Viel Glück.
( Schild selber denken )
Wie machst du das im "richtigen" Leben?
Lg
... und Hähne dafür.
Wer will ausschlafen, wenn die Aussicht besteht, mit Sex geweckt zu werden?Als Bestrafung, damit man nie mehr in Ruhe ausschlafen kann?