Treffen

Mitglied #707246

Neues Mitglied
Registriert
17.7.2024
Beiträge
6
Reaktionen
6
Punkte
3
Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt 😅
 
Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt 😅
Erstmal ein ordentliches Penisbild, am besten gleich im Profil.
Dann Copy @ an alle.
Viel Glück.
( Schild selber denken )
Wie machst du das im "richtigen" Leben?
Lg
 
Abe muss man gleich sein penis präsentieren mein ja nichz nur sex treffen sondern auch mal normal treffen




Ja das ist ja da rede ich auch nicht einfach leute an oder so😅
 
Eine ordentliche Interpunktion wäre schon mal von Vorteil. Wenn man angeschrieben wird, will man das Ganze ja auch verständlich lesen können.
 
Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt 😅

Ich stell mich tot und warte bis sie über mich herfallen. Obwohl ich mich über eine: "Ey ficken?" - PN, auch immer sehr freue. 😊
 
Und jetzt mal im ernst:

Wenn du das wirklich möchtest dann leg dir erstmal ein anständiges Profil zu.
Mach einen Fakecheck.
Beschreibe dich und was du dir hier vorstellst.
Lade 1, 2 Fotos hoch - natürlich ohne Gesicht, aber bloß keine 10 Schwanzbilder in Nahaufnahme 🙈.
Aber solche wo man eine Ahnung hat wie du aussiehst.

Beteilige dich an Diskussionen hier.
Geh eventuell zu User treffen, die findest du weiter unten.

Es gibt dann die Rubrik Kontaktanzeigen.
Les dich dort durch, schreib die Frauen direkt an und nicht mit "meld dich bitte" und gib selbst eine auf

Viel Spaß hier im Forum
LG Tina
 
Ich hab drei (vom Fabrikat her unterschiedliche) Sicherheitsschlösser an meiner Wohnungstür montiert, damit mir ja keine mehr hereinkommt. :mrgreen:
Achtung, bei mir hat es nicht funktioniert. Mir sind die Frauen übers Fenster eingestiegen, obwohl ich im 2. Stock wohne.
Was die sich immer einfallen lassen. 😂
 
Eine ordentliche Interpunktion wäre schon mal von Vorteil. Wenn man angeschrieben wird, will man das Ganze ja auch verständlich lesen können.

Mein Gott, immer diese Rechtschreibpolizei :rolleyes: er schreibt in einem Sexforum und nicht an seiner Doktorarbeit. Es gibt eben auch Menschen mit einer Rechtschreib- und Grammatikschwäche.
 
Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt 😅
Am besten geht es, wenn man hin geht. ich habe alle Frauen bisher so getroffen. Oder auch durch Zufall. Dann war sie schon da, und ich auch. Es ist die technisch einfachere, aber weniger wahrscheinlichere Methode.

Das Treffen von der Ferne klappt zwar mit einer guten Jagtbüchse, aber es ist nicht wirklich legal. Leider, wie ich in manchen Fällen hinzufügen möchte.
 
Mein Gott, immer diese Rechtschreibpolizei :rolleyes: er schreibt in einem Sexforum und nicht an seiner Doktorarbeit. Es gibt eben auch Menschen mit einer Rechtschreib- und Grammatikschwäche.
Er wollte wissen, wie er es machen muss. Natürlich gibt es Menschen, die nicht korrekt schreiben können. Ich, zum Beispiel. Das hindert mich aber nicht daran, auf Hilfsmittel zurückzugreifen, um mein Defizit zu kaschieren (die Rechtschreibprüfung von Word hilft ein bisschen, auch mein Rechtschreibplugin im Browser)

Ich kann es nachvollziehen. Wenn ich etwas lese, das so verstümmelt ist, dass ich kaum dahinter komme, was gemeint ist, habe selbst ich das Gefühl, mit einem geistigen Nockapazzl konfrontiert zu sein. Und dann neige ich nicht wirklich dazu, zurück zu schreiben. Die Anmerkung ist in diesem Kontext durchaus hilfreich. Genauso wie der (ironische) Hinweis auf Schwanzbilder mit Fliesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut. Dann einmal ernsthaft.

Wenn Du hier eine Frau kontaktieren willst, dann lies ihr Profil. "Sucht keine Kontakte" bedeutet, dass sie keine Zuschriften will, es ist günstig, das zu respektieren.

Schau, welche Vorlieben sie hat. Gefällt Dir, was sie mag? Falls nicht, lass es bleiben, sie wird sich wahrscheinlich Dein Profil ansehen und schauen, was Du willst. Nimm Bezug auf ihr Profil. Ich verwende einmal meines als Beispiel (nicht, dass ich mich über Zuschriften von Männern freuen würde). Es gibt ein Foto. Der Typ ist relativ schlank. Das kann man erwähnen. Man kann gleich auch ein Like aufs Bild geben, vielleicht sogar was dazu schreiben.

"Hallo Alois, mir gefällt Dein Bild vor dem Rahmen, schade, dass ich nicht mehr von Dir sehen kann. Ist das ein Spiegel?"

Weiter im Profil: Der Typ schreibt, dass er gerne schreibt und Geschichten veröffentlicht hat. Die könnte man suchen und Bezug dazu herstellen. "Ich habe übrigens ein paar von Deinen Kurzgeschichten gelesen. Du scheinst sehr einfühlsam zu sein." (ein paar Likes bei den Geschichten würden auch nicht schaden).

Er scheint ein Kuschler zu sein. Gefällt Dir das? Wenn nicht, lass die Finger von ihm. Er scheint groß zu sein. Nicht sehr, aber überm Durchschnitt. "Mir gefällt, dass Du verschmust bist, das bin ich auch. Und schüchterne große Männer finde ich süß."

So. Hat ein bisschen Zeit gekostet. Was haben wir jetzt?


Hallo Alois, mir gefällt Dein Bild vor dem Rahmen, schade, dass ich nicht mehr von Dir sehen kann. Ist das ein Spiegel? Ich habe übrigens ein paar von Deinen Kurzgeschichten gelesen. Du scheinst sehr einfühlsam zu sein. Mir gefällt, dass Du verschmust bist, das bin ich auch. Und schüchterne große Männer finde ich süß.

Vermeide im übrigens ersten Absatz explizite Anspielungen, es sei denn, sie ist ausgesprochen devot und Du dominant. Wir alle mögen es, wenn wir umschmeichelt werden, zu direkt stößt eher ab.

So. Alois öffnet seinen Postkasten. Natürlich hat er jede Menge von Zuschriften. Zumindest die Frauen hier haben die. Er überfliegt die. "Willst ficken?", drei Mal, davon zwei mit Schwanzbildern und grindigen Fliesen im Hintergrund. Und diese Zuschrift.

Nanonanäd ist das ein Spiegel, aber der Typ hat sich mein Bild angesehen. Ich lächle, weil Du meine Geschichten gelesen hast. Stimmt, da sind zwei Likes, er hat sie tatsächlich gesucht (nicht, dass ich eingebildet wäre, aber man mag es, wenn auch jemandemnanderen auffällt, dass ich der beste Schreiber hier bin). Und er versteht mich :love: Endlich jemand, der meine Einfühlsamkeit mag. Der findet schüchteren Männer süß? Süß mich? Naja. Aber irgendwie lieb ist es doch.

Jetzt würde ich Dein Profil ansehen. Was finde ich da? Und danach würde ich antworten.

Was in Deinem Profil stehen sollte? Einmal alle Neigungen, die Du hast. Wenn Du auf Fäkalien stehst, vor denen mir ekelt, dann wird nix draus. Klar. Aber das wäre sowieso nie etwas geworden, weil irgendwann hätte ich es herausgefunden, und hätte sicher Schluss gemacht, wir ersparen uns beide was, wenn das scho6am Tisch liegt. Wenn Du auf Dominazspiele stehst, und ich devot bin, dann wäre das aber ein dicker Pluspunkt (bin ich nicht), wenn ich aber auch dominant wäre, eher ein Grund, die Sache nicht weiter zu verfolgen.

Schreib was Persönliches. Wenn Du auf Techno stehst, dann hast Du nichts preisgegeben, was mir helfen könnte, Dich zu finden, aber etwas, was mir hilft, mir Dich vorzustellen. Verstehst Du, was ich meine? Du hast einen großen Garten? Den hätte ich auch gerne! ...

Am Ende ist es doch so wie immer: Wir wählen Partner, von denen wir uns erwarten, dass sie zu uns passen. Und die Zuschrift muss so sein, dass sich die Leserin vorstellen kann, dass genau Du derjenige welcher bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein ordentliches Penisbild, am besten gleich im Profil.
Dann Copy @ an alle.
Viel Glück.
( Schild selber denken )
Wie machst du das im "richtigen" Leben?
Lg
....hatten Typen vor der Erfindung der elektronischen Datenübertragung immer ein Foto von ihrem Lörres in der Brieftasche....oder haben die den einfach direkt ausgepackt?



Au weh....


Ich geh weiter kochen ^^
 
Noch was zu Inseraten: Dafür gibt es den Kontaktbereich. Hier, im Sextalk, werden sie nicht gutiert, im Gegenteil, es gibt Spott und Hähne dafür.
 
Zurück
Oben