Treffen

Mitglied #707246

Neues Mitglied
Registriert
17.7.2024
Beiträge
6
Reaktionen
6
Punkte
3
Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt 😅
 
Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt 😅
Erstmal ein ordentliches Penisbild, am besten gleich im Profil.
Dann Copy @ an alle.
Viel Glück.
( Schild selber denken )
Wie machst du das im "richtigen" Leben?
Lg
 
Abe muss man gleich sein penis präsentieren mein ja nichz nur sex treffen sondern auch mal normal treffen




Ja das ist ja da rede ich auch nicht einfach leute an oder so😅
 
Eine ordentliche Interpunktion wäre schon mal von Vorteil. Wenn man angeschrieben wird, will man das Ganze ja auch verständlich lesen können.
 
Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt 😅

Ich stell mich tot und warte bis sie über mich herfallen. Obwohl ich mich über eine: "Ey ficken?" - PN, auch immer sehr freue. 😊
 
Und jetzt mal im ernst:

Wenn du das wirklich möchtest dann leg dir erstmal ein anständiges Profil zu.
Mach einen Fakecheck.
Beschreibe dich und was du dir hier vorstellst.
Lade 1, 2 Fotos hoch - natürlich ohne Gesicht, aber bloß keine 10 Schwanzbilder in Nahaufnahme 🙈.
Aber solche wo man eine Ahnung hat wie du aussiehst.

Beteilige dich an Diskussionen hier.
Geh eventuell zu User treffen, die findest du weiter unten.

Es gibt dann die Rubrik Kontaktanzeigen.
Les dich dort durch, schreib die Frauen direkt an und nicht mit "meld dich bitte" und gib selbst eine auf

Viel Spaß hier im Forum
LG Tina