- Reaktionen
- 37
Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstmal ein ordentliches Penisbild, am besten gleich im Profil.Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt
Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt
Achtung, bei mir hat es nicht funktioniert. Mir sind die Frauen übers Fenster eingestiegen, obwohl ich im 2. Stock wohne.Ich hab drei (vom Fabrikat her unterschiedliche) Sicherheitsschlösser an meiner Wohnungstür montiert, damit mir ja keine mehr hereinkommt.
Eine ordentliche Interpunktion wäre schon mal von Vorteil. Wenn man angeschrieben wird, will man das Ganze ja auch verständlich lesen können.
Dass die Mauer aber auch überall Löcher in die Wände machen müssen....Achtung, bei mir hat es nicht funktioniert. Mir sind die Frauen übers Fenster eingestiegen, obwohl ich im 2. Stock wohne.
Was die sich immer einfallen lassen.
Am besten geht es, wenn man hin geht. ich habe alle Frauen bisher so getroffen. Oder auch durch Zufall. Dann war sie schon da, und ich auch. Es ist die technisch einfachere, aber weniger wahrscheinlichere Methode.Wie habts ihr euch am besten mit Frauen getroffen oder geschrieben schreibt ihr einfach die Leute an oder wie macht ihr das bin da echt so ein neuling der sich da nicht so auskennt