P
Gast
(Gelöschter Account)
wenn sie jemand hat, mit dem sie glücklicher werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Kleinigkeiten", die irgendwann zur Trennung führten?
Ein Exfreund hatte mal solche extremen Schweißfüße, das hat mich so gestört...ich hab mich da richtig reingsteigert und meine Ablehnung wurde immer größer, war dann quasi auf permanenter Fehlersuche.
Irgendwo will man sich doch dann klammern und festhalten, auch wenn die Situation nicht rodig ist oder sehe ich das falsch?
Ich war mal mit einem ständigen Ja-Sager "zusammen", der immer nur meiner Meinung war und mir auf gut Deutsch "nach dem Arsch" geredet hat. Das hatte sich ganz schnell erledigt.
Ich gehe ja soweit und behaupte: wenn zwei ausschließlich und immer bei allem einer Meinung sind, dann lügt einer...
Muss nicht unbedingt sein, vielleicht ist ihm/ihr die eigene Meinung nicht so wichtig und kann mit der anderen Meinung trotzdem gut leben........für mich wäre das auch nicht's, aber deswegen muss man nicht gleich lügenIch gehe ja soweit und behaupte: wenn zwei ausschließlich und immer bei allem einer Meinung sind, dann lügt einer...
Du sprichts von treuloser ewiger Liebe...oh man Philo, wo gibts das nochnicht an einen menschen, den man wirklich von ganzem herzen liebt. man wird ihn ewig vermissen. aber das ändert nix.
Wow Phili, was für ein Mann!wenn sie jemand hat, mit dem sie glücklicher werden kann.
Du sprichts von treuloser ewiger Liebe...oh man Philo, wo gibts das noch
Dafür mag ich dich.nicht an einen menschen, den man wirklich von ganzem herzen liebt. man wird ihn ewig vermissen. aber das ändert nix.
ja wahrscheinlich übershen wir das dann manchmal....ich glaub, öfter als wir in unserer "coolen welt" vermuten täten.
Wow Phili, was für ein Mann!
Oh mann du bist ein Kerl,ein Romantiker wie er im Buche steht, du gefällst sogar mir...von der Art her gellwieso? ich find das selbstverständlich! mein anspruch an mich ist doch, dass ich sie glücklicher mache, als das andere können. schaff ich das nicht, was hab ich denn für ein recht, diese (angeblich so geliebte!) person zu binden???
Muss nicht unbedingt sein, vielleicht ist ihm/ihr die eigene Meinung nicht so wichtig und kann mit der anderen Meinung trotzdem gut leben........für mich wäre das auch nicht's, aber deswegen muss man nicht gleich lügen
ich sag nur lügen haben kurze beine und wenn es an ausreden icht mangelt sind Lügen nicht weit...leiderGut vielleicht ist lügen ein sehr hartes Wort - nennen wir es: mit der Meinung hinter dem Berg halten
In meinem Beispiel ging es ja auch um Alltägliches: wenn du dich nie über gewisse Themen austauschen kannst wird es einfach öde...
wenn ich selber (gesundheitlich etc.) eine zu große belastung für meine partnerin wäre. dann würde ich sie ab einem gewissen ausmaß nicht binden oder belasten wollen.
nicht an einen menschen, den man wirklich von ganzem herzen liebt. man wird ihn ewig vermissen. aber das ändert nix.
Klar, dass wäre für mich auch nicht's.......aber ich kenne genug Männer die genau dies an ihren Frauen schätzen.Gut vielleicht ist lügen ein sehr hartes Wort - nennen wir es: mit der Meinung hinter dem Berg halten
In meinem Beispiel ging es ja auch um Alltägliches: wenn du dich nie über gewisse Themen austauschen kannst wird es einfach öde...
Oh mann du bist ein Kerl,ein Romantiker wie er im Buche steht, du gefällst sogar mir...von der Art her gell
Hab das mal mit meiner Frau besprochen und sie hat genau das selbe zu mir gesagt.......ist was wahres dran.Nee... Das passt so gar net zusammen... Ich find' das ziemlich egoistisch. Der Kranke weiß doch in welcher Situation er ist. Wenns der andere nicht mehr aushält liegt die Entscheidung bei ihm.
Aber du "nimmst ihr die Entscheidung ab"..
Mag auf den ersten Blick edel wirken, ist es IMHO aber so gar nicht...
Wenns der andere nicht mehr aushält liegt die Entscheidung bei ihm.
Aber du "nimmst ihr die Entscheidung ab"..
Mag auf den ersten Blick edel wirken, ist es IMHO aber so gar nicht...