trennungsgrund zu wenig sex?

Na das gibt mir doch wieder etwas Aufwind und bin guter Dinge das, daß jetzt noch nicht das Ender Fahnenstange sein könnte.;):up: ich bin froh das ich nicht der einzige in so einer Situation bin bzw. war. Aber wenn man sich liebt ist alles möglich:)
Ja aber bei ihnen war das ja anders als bei euch. Nicht dasselbe, sorry :/

Ganz übel :(

Dein Profil lässt einiges erahnen, Schritt für Schritt, ... pass bloß auf, dass du da nicht irgendwo reinrutscht (nein, ausnahmsweise nicht zweideutig gemeint, sondern eindeutig).
Keine Angst soweit bin ich noch lange nicht, auch wenn's so rüberkommt;) hier im EF bin ich schon etwas anders als im RL :)

Habe keine Probleme mit anderen Meinungen:) alles andere in der Beziehung haut ja hin, deswegen kann ich damit leben. Auch wenn ich sexuell augehungert bin...
kannst du das wirklich? WILLST du das besser gesagt?
So Dinge wie in deinem Profil liest man gewöhnlich von Menschen die schon ein paar Jahre verheiratet waren und wo es dann nicht mehr hingehaut hat. Aber du bist erst auf dem Weg in eine Ehe mit einer Frau wo in dieser Phase schon so grundlegende Probleme da sind?!?!?

Hast du dir das wirklich gut überlegt? Geh da mal mit dem Gedankenansatz "das wird vermutlich nicht unbedingt von selbst besser sondern eher..." ran. Ich find das beunruhigend... ganz ehrlich! Wie Gypaetus sagt:
Du verlierst Lebenszeit.

kannst du das wirklich? WILLST du das besser gesagt?
So Dinge wie in deinem Profil liest man gewöhnlich von Menschen die schon ein paar Jahre verheiratet waren und wo es dann nicht mehr hingehaut hat. Aber du bist erst auf dem Weg in eine Ehe mit einer Frau wo in dieser Phase schon so grundlegende Probleme da sind?!?!?

Hast du dir das wirklich gut überlegt? Geh da mal mit dem Gedankenansatz "das wird vermutlich nicht unbedingt von selbst besser sondern eher..." ran. Ich find das beunruhigend... ganz ehrlich! Wie Gypaetus sagt:
Vielleich sollte ich auch mal nach anderen Lösungsansätzen suchen...kann schon sein. Aber auch wenn ich weiterhin keinen bzw. wenig Sex habe, werde die Beziehung nicht aus diesen Grund beenden, dafür ist Sie mir zu wertvoll. Aber es ist gut, andere Meinungen zu hören und abzuwägen.

Ganz übel :(

Dein Profil lässt einiges erahnen, Schritt für Schritt, ... pass bloß auf, dass du da nicht irgendwo reinrutscht (nein, ausnahmsweise nicht zweideutig gemeint, sondern eindeutig).
Du meinst Fremdgehen? ;) neee würd ich von mir aus nie machen... bin im RL zu schüchtern für sowas...da müsste ich schon volle Kannte verführt werden :fies:

Vielleich sollte ich auch mal nach anderen Lösungsansätzen suchen...kann schon sein. Aber auch wenn ich weiterhin keinen bzw. wenig Sex habe, werde die Beziehung nicht aus diesen Grund beenden, dafür ist Sie mir zu wertvoll. Aber es ist gut, andere Meinungen zu hören und abzuwägen.

Du bist in einer Beziehung, die dich sexuell nicht glücklich macht und du suchst jetzt schon nach Frauen, mit denen du Sex haben kannst. Denkst du dass das eine gute Basis für eine glückliche Ehe ist?
Ich hatte dasselbe wie du, war mit meinem Exfreund auch verlobt und wir hatten keinen Sex mehr und ich bin SO heilfroh, dass ich mich getrennt und wir nicht geheiratet haben.

Du bist in einer Beziehung, die dich sexuell nicht glücklich macht und du suchst jetzt schon nach Frauen, mit denen du Sex haben kannst. Denkst du dass das eine gute Basis für eine glückliche Ehe ist?
Ich hatte dasselbe wie du, war mit meinem Exfreund auch verlobt und wir hatten keinen Sex mehr und ich bin SO heilfroh, dass ich mich getrennt und wir nicht geheiratet haben.
Nein er wixxt nur. Er sucht nicht

Ich suche keine neue Frau :) Furchi oder ein realtreffen steht auch in meinem Profil. Auch wenns vielleicht bei einigen Sprüchen so rüber kommen könnte;). Ich freu mich über diverse Bilder, Texte hier im EF geb meinen Senf dazu.

Nö... laut Profil sucht er ausdrücklich keine realen Treffen sondern höchstens Bildertausch und erotische Chats. Ansonsten kann ich dir mit deinen Aussagen nur Recht geben. Keine gute Basis!

Wobei keinen Sex zu haben oder zu wollen oder eine offene Ehe zu führen auch eine großartige Basis sein kann. Aber dann würde ich auf alle Fälle empfehlen das offen zu besprechen und zu leben und die besten Lösungen und Kompromisse für ALLE Beteiligten zu finden. Mit so einer Unzufriedenheit schon in eine Ehe zu gehen... macht es wohl nur zu einer Frage der Zeit bis du ansonsten irgendwann fremd gehst.

Das tut mir sehr leid, aber Sex heisst nicht zwangsläufig in die Frau einzudringen. Sex kann ich auf viele schöne Arten haben ...dazu muss ich nicht 9 Monate verzichten . Hoffe es ist alles gut gegangen bei Euch.
Leider nicht! Aber die Bindung an die Familie war stark genug, um diese und spätere Defizite einzustecken.

Zurück
Oben