trennungsgrund zu wenig sex?

Du meinst Fremdgehen? ;) neee würd ich von mir aus nie machen... bin im RL zu schüchtern für sowas...da müsste ich schon volle Kannte verführt werden :fies:
Von dir aus nicht, aber du würdest. Wenn noch nicht jetzt, dann später. Auch wenn Zumpferbilder nicht aufregend sind, aber du suchst bereits aktiv einen Teil deiner Sexualität ausserhalb deiner Beziehung, wenn ich mir deine Mediengallerie ansehe.
Wir kennen deine Partnerin und Beziehung nicht, aber so wie du dich gibst und redest, würd ich glatt meinen Arsch verwetten, dass du früher oder später erkennst, dass du mehr Sex, bzw eigentlich das gefühl, begehrt zu werden brauchst, um glücklich zu sein.
Am Ende musst du aber selber draufkommen.

Von dir aus nicht, aber du würdest. Wenn noch nicht jetzt, dann später. Auch wenn Zumpferbilder nicht aufregend sind, aber du suchst bereits aktiv einen Teil deiner Sexualität ausserhalb deiner Beziehung, wenn ich mir deine Mediengallerie ansehe.
Wir kennen deine Partnerin und Beziehung nicht, aber so wie du dich gibst und redest, würd ich glatt meinen Arsch verwetten, dass du früher oder später erkennst, dass du mehr Sex, bzw eigentlich das gefühl, begehrt zu werden brauchst, um glücklich zu sein.
Am Ende musst du aber selber draufkommen.
Wie du schon sagst, so oder so muss ich mich zum Schluss entscheiden...ob ich weiter in der Beziehung bleibe... ob ich weiterhin ein "Wixer" (im positiven Sinne) bleibe oder ob ich irgendwann mal doch fremd gehe... letzteres ist nach der ganzen Zeit immer noch keine Option für mich.

Du meinst Fremdgehen? ;) neee würd ich von mir aus nie machen... bin im RL zu schüchtern für sowas...da müsste ich schon volle Kannte verführt werden :fies:

Und schon hebt dein zweiter Satz den ersten und alles Daruffolgende auf :D

Nein er wixxt nur. Er sucht nicht

Kann man so oder so interpretieren :D

Ich suche keine neue Frau :) Furchi oder ein realtreffen steht auch in meinem Profil. Auch wenns vielleicht bei einigen Sprüchen so rüber kommen könnte;). Ich freu mich über diverse Bilder, Texte hier im EF geb meinen Senf dazu.

Wie du schon sagst, so oder so muss ich mich zum Schluss entscheiden...ob ich weiter in der Beziehung bleibe... ob ich weiterhin ein "Wixer" (im positiven Sinne) bleibe oder ob ich irgendwann mal doch fremd gehe... letzteres ist nach der ganzen Zeit immer noch keine Option für mich.

Das ist eh kein Beziehungsratgeberforum.

Eine Frage hätte ich noch: Weiß deine zukünftige Frau, dass du hier aktiv mitschreibst, dich zeigst und davon, was du so in einem Profil stehen hast?

Und schon hebt dein zweiter Satz den ersten und alles Daruffolgende auf :D

Kann man so oder so interpretieren :D

Das ist eh kein Beziehungsratgeberforum.

Eine Frage hätte ich noch: Weiß deine zukünftige Frau, dass du hier aktiv mitschreibst, dich zeigst und davon, was du so in einem Profil stehen hast?
Nein sie hat keine Ahnung davon... sie weiss aber das ich mir ab und zu einen runterhole und mir dazu auch Videos / Bilder / Texte zu Hilfe nehme.

Nein sie hat keine Ahnung davon... sie weiss aber das ich mir ab und zu einen runterhole und mir dazu auch Videos / Bilder / Texte zu Hilfe nehme.

Naja, wär ja traurig, wenn sie annehmen würde, dass du dir nicht mal einen runterholst, wenn dir danach ist. Gehört ja zum Leben :)

Das andere schlägt schon in eine andere Kerbe. So fängt es an. Sorry, ich mag dich nicht runterziehen oder mich wichtig machen, hab das nur schon so oft mitbekommen, wie diese Werdegänge laufen.

Hi alle,

würde mich nur so interessieren, diverse meinungen bitte!
wie lange führt ihr eure beziehung ohne sex/sehr selten (grund egal) weiter?
die anfängliche leidenschaft verfliegt, alltag kommt, jobstress kommt, interesse am
anderen wird weniger, oder man hat keine energie und dann auch keine lust?
wann reichts euch mit? ab wann ist es euch zu wenig für eine ernsthafte langfristige beziehung?

bin mir sicher da ist jeder anders. bei mir sinds so 2 monate die ich ohne sex leben in beziehung.
kann. dann entferne ich mich emotional weil mir nähe fehlt und bekomme trennungsgedanken, nach 3 monaten CIAO BELLA.
ich kann beziehung nur mit sex, alles andere wird freundschaft.
und ihr so?

lg BDSM
Meiner Meinung nach kann eine Beziehung nur glücklich gehalten werden wenn die Grundprinzipien/Eigenschaften übereinstimmen! Wenn eine Person 1 mal am Tag Sex will, die andere Person 1 mal im Monat wird dieses Paar nicht glücklich werden!! Ich beachte immer dabei das ich niemals jemanden auf- oder abwärte. Fakten auf den Tisch legen und realistisch abwägen ob die Beziehung auf dauer sinn macht!

Vielleich sollte ich auch mal nach anderen Lösungsansätzen suchen...kann schon sein. Aber auch wenn ich weiterhin keinen bzw. wenig Sex habe, werde die Beziehung nicht aus diesen Grund beenden, dafür ist Sie mir zu wertvoll. Aber es ist gut, andere Meinungen zu hören und abzuwägen.
aber irgendwie gibt es dir doch zu denken oder warum dann dieser thread?

Zurück
Oben