Trennungsgründe

Ich möchte dich hier nicht mit meinen Fragen löchern (lass sie einfach unbeantwortet stehen, wenn du nichts dazu sagen möchtest), aber wie ist es denn dazu gekommen und vor allem, wer war hier die treibende Kraft? Sie, du?

Ursprünglich hat sie nur eine Freundin begleitet, die sich die Karten legen lassen wollte. Ich glaube, ihre eigene Neugierde war einfach zu groß. Welche Zukunft ihr genau provezeiht worden ist, kann ich nicht sagen. Klar ist nur, dass ich nicht der richtige Mann für ihre Zukunft bin. Unsere Beziehung hat zwar noch eine ganze Weile funktioniert, schlussendlich war sie aber unglücklich und wir haben uns getrennt.

Ein guter Bekannter wurde von seiner Lebensgefährtin verlassen, weil sie "angeblich" (kann dazu nix sagen) ihre Dualseele getroffen hat. Sie kennt den Mann gar nicht, entspricht optisch so gar nicht ihrem Geschmack, haben eine gemeinsame "Praxis" als Therapeuten aufgebaut... von einem Tag auf den anderen, einfach so mit oben angeführter Begründung.

Passt gut zu dem "Drama" mitn Kartenlegen - auch so schön strange.

Ursprünglich hat sie nur eine Freundin begleitet, die sich die Karten legen lassen wollte. Ich glaube, ihre eigene Neugierde war einfach zu groß. Welche Zukunft ihr genau provezeiht worden ist, kann ich nicht sagen. Klar ist nur, dass ich nicht der richtige Mann für ihre Zukunft bin. Unsere Beziehung hat zwar noch eine ganze Weile funktioniert, schlussendlich war sie aber unglücklich und wir haben uns getrennt.
Ein guter Bekannter wurde von seiner Lebensgefährtin verlassen, weil sie "angeblich" (kann dazu nix sagen) ihre Dualseele getroffen hat.
Natürlich weiß ich nicht, welche Konsequenzen diese seltsamen Geschichten nach sich gezogen haben (familiär, beruflich/finanziell, psychisch), aber normalerweise sag ich in so einem Fall "baba und foi net". Natürlich würde ich an so einer Art von Trennung einmal eine Zeit lang kiefeln (je nachdem, wie stark meine Liebe war), aber danach wär ich mir ganz sicher, dass es einfach nicht die richtige Frau war.

Naja, da fehlt es wohl an der eigenen Meinung.
Ob ich eine Person welche sich in solchen Dingen maßgeblich von außen beeinflussen läßt an der Seite haben wollte ?
Sicher nicht.

Zurück
Oben