- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Okay, ich hau mir einen Gurkensalat rein......
....und aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay, ich hau mir einen Gurkensalat rein......
Hättiwari ... das was Du beschreibst, war quasi sein Traum.Hätte sie keine Kinder würden sie jetzt als Traumpaar dem Sonnenuntergang entgegenreiten.
Ich finde es generell nicht gut jemanden einen Seitensprung beim oder nach dem Beenden einer Beziehung zu beichten. Zuerst steckt man sein Gegenüber mit der Tatsache nieder dass die Ehe / Beziehung beendet ist und wenn er / sie emotional am Boden liegt tritt man nochmal mit dem Seitensprung nach. Wozu soll das gut sein? Ich denke nicht dass es dem verlassenen Partner durch diese Erkenntnis auch nur ansatzweise besser gehen wird - im Gegenteil.Aber genau das ist der Punkt, es ist nicht so einfach, dem Partner etwas Unangenehmes sagen zu müssen. Wenn man weiß, wie sehr der andere dadurch verletzt wird, weil man ihn/sie ja so gut kennt, verlässt einen oft genug der Mut.
Ich finde es generell nicht gut jemanden einen Seitensprung beim oder nach dem Beenden einer Beziehung zu beichten. Zuerst steckt man sein Gegenüber mit der Tatsache nieder dass die Ehe / Beziehung beendet ist und wenn er / sie emotional am Boden liegt tritt man nochmal mit dem Seitensprung nach. Wozu soll das gut sein? Ich denke nicht dass es dem verlassenen Partner durch diese Erkenntnis auch nur ansatzweise besser gehen wird - im Gegenteil.
Wenn dann würde ich nur den Seitensprung beichten und halt nichts unternehmen um die Beziehung / Ehe zu retten und den Partner diese beenden lasse. Ich denke das wäre der bessere Weg für einen Menschen mit dem man (mehr oder weniger) viele Jahre verbracht hat.
Welches Messer? Sie hat dann wenigstens die Möglichkeit zu reagieren, anders herum steht sie so wie so schon vor vollendeten Tatsachen und bekommt noch zusätzlich einen rein gewürgt ohne auch nur irgendwie was machen zu können. Ich denke letzteres ist mit Abstand das schlimmst für's Ego was man wem antun kann. Bei "meiner" Variante kann sie sich wenigstens nachher hinstellen und sagen: "Der Arsch ist fremd gegangen und ich hab ihn deswegen raus geschmissen..."Den umgekehrten Weg zu gehen, den Du vorschlägst, finde ich - offen gesagt - ein wenig fies, denn Du lässt sie ins offene Messer rennen.
Man sollte halt seinen Partner kennen, dann weiß man wie sie reagiert.Und: was machst Du, wenn sie dir großzügig verzeiht???
aber wenn das doch so kommod mit der halben Miete und so ist ...Ich denke wenn man in einer Partnerschaft aufhört, sich gegenseitig für das Leben des jeweils anderen zu interessieren, sollte man die Beziehung die man führt überdenken...
aber wenn das doch so kommod mit der halben Miete und so ist ...
das ist wohl eine unromantische tatsache. auch heutzutage noch vorkommend.Mit diesem Argument versuchst du bei mir einbetonierte Mauern einzurennen...
Eine Beziehung aus finanziellem Interesse heraus einzugehen oder nur aufgrund dessen aufrecht zu erhalten halte ich persönlich einfach für nicht richtig.
(Es gibt in meinen Augen auch nur wenige Ausnahmefälle in denen für mich ein Hinauszögern oder ein Verzicht auf Trennung aufgrund der Finanzen "gerechtfertigt" ist.)
Eine Trennung kann auch leicht ins Absurde abtriften. Wenn beispielsweise eine vermeintliche Wahrsagerin die Karten auf den Tisch legt, und keine wirkliche Zukunft provezeiht.
Tatsächlich passiert?
Tatsächlich passiert.
Oh my gosh!Tatsächlich passiert.
Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst damit wenig anfangen kann, aber ist das nicht "ein wenig" absurd?
Ist es, ja.