Trennungsgründe

Wir wissen es nicht. Vielleicht wäre sie weiterhin allein (mit ihren Kindern) geblieben und hätte nach wie vor gejammert, dass mit ihr niemand ins Bett will.

aber umgekehrt wissen wir, dass sie mit ziemlicher sicherheit nicht auf die jagd nach alternativen gegangen ist - weil sie hoffnungen in einen meinungsumschwung beim partner gesetzt hat.

also im alten forum hat's beziehungen geben und jetzt rennen paar kinder umeinander... die einem aber die zeit stehlen weil mann böse ist und frau arm....

und dazwischen hüpfen ein paar weisse ritter und ein paar solidaritätsfrauen herum, nur einer ned...weil der jagt immer noch die schlampen....

hab ich's jetzt?

Hätte sie keine Kinder würden sie jetzt als Traumpaar dem Sonnenuntergang entgegenreiten.

aber umgekehrt wissen wir, dass sie mit ziemlicher sicherheit nicht auf die jagd nach alternativen gegangen ist - weil sie hoffnungen in einen meinungsumschwung beim partner gesetzt hat.
Oder weil sie die Zeit mit ihm genossen hat?
Klar, sie wollte mehr von ihm - aber möglicherweise war ihr die damalige Art der Beziehung auch nicht so wirklich unrecht.
So eindeutig ist das alles nicht.

also im alten forum hat's beziehungen geben und jetzt rennen paar kinder umeinander... die einem aber die zeit stehlen weil mann böse ist und frau arm....

und dazwischen hüpfen ein paar weisse ritter und ein paar solidaritätsfrauen herum, nur einer ned...weil der jagt immer noch die schlampen....

hab ich's jetzt?
exakt auf den Punkt gebracht.

Kwasi.

Hätte sie keine Kinder würden sie jetzt als Traumpaar dem Sonnenuntergang entgegenreiten.
oder über'n bulsi sei sonnenblumenfeld rennen und dafür das pferd sinnvoller zwischen zwei semmelhälften klatschen....

von "luft und liebe leben" ist nämlich ein schmäh....sie brauchen auch was zu essen...
ich hoff, ich hab jetzt keine illusionen geraubt...

egal, i kenn mi jedenfalls wieder aus...

bitte weitermachen.

Zurück
Oben