Trennungsgründe

das sehe ich halt ganz anders. wenn ich merke die frau will ganz was anderes von mir dann sollte man halt die größe haben um zu sagen....danke es hat mich sehr gefreut aber jetzt is schluss..lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

Vielleicht sollte ein Mann auch die Größe haben, vor dem Intimwerden die Frau nach ihrem Status zu fragen, besonders wenn er schon des öfteren Probleme in Sachen Frauen mit Kindern oder Kinderwunsch hatte.

Vielleicht sollte ein Mann auch die Größe haben, vor dem Intimwerden die Frau nach ihrem Status zu fragen, besonders wenn er schon des öfteren Probleme in Sachen Frauen mit Kindern oder Kinderwunsch hatte.
Also gleich fragen: hast du Kinder? Ja ok bin dann weg.
Das kann es ja auch ned sein oder muss man doch mit der tür ins Haus fallen?

Am besten gleich einen vollständig ausgefüllten CV mitnehmen....dann gibts keine Missverständnisse. :D

Wäre in diesem Fall der ehrlichere Weg.
Ich kann Deine Gedankengänge nicht wirklich nachvollziehen.

Zwei Menschen lernen einander kennen. Finden sich gegenseitig sympathisch und geil, und beide sind sich einig, dass sie auch miteinander ficken wollen. In dieser Situation sollte ein Mann "ehrlicherweise" fragen, ob sie Kinder hat - und wenn erstens ja und er zweitens nicht vorhat, diese kennenzulernen oder sie gar mit zu erziehen, das Weite suchen?

Das findest Du gut?

Zurück
Oben