- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
und ich dachte du hast eine firmawenn eine Frau für mich das denken und handeln übernimmt.
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ich dachte du hast eine firmawenn eine Frau für mich das denken und handeln übernimmt.
das sehe ich halt ganz anders. wenn ich merke die frau will ganz was anderes von mir dann sollte man halt die größe haben um zu sagen....danke es hat mich sehr gefreut aber jetzt is schluss..lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
Also gleich fragen: hast du Kinder? Ja ok bin dann weg.Vielleicht sollte ein Mann auch die Größe haben, vor dem Intimwerden die Frau nach ihrem Status zu fragen, besonders wenn er schon des öfteren Probleme in Sachen Frauen mit Kindern oder Kinderwunsch hatte.
Vielleicht sollte ein Mann auch die Größe haben, vor dem Intimwerden die Frau nach ihrem Status zu fragen
Also gleich fragen: hast du Kinder? Ja ok bin dann weg.
Ja aber spricht so was in so einer Situation an??Wäre in diesem Fall der ehrlichere Weg.
Wozu? Hat die Frau das sprechen verlernt? Wenn sie ihm das nicht gleich zu Beginn mitteilt, wird sie schon ihre Gründe dafür haben.
Wäre in diesem Fall der ehrlichere Weg.
Ey-ficken?- Typen fragen sicher nicht. Geben dann aber Kindern die Schuld, wenns nicht gut läuft.
Ja aber das Bild dann nicht vergessenAm besten gleich einen vollständig ausgefüllten CV mitnehmen....dann gibts keine Missverständnisse.![]()
Ja aber das Bild dann nicht vergessen
Ich kann Deine Gedankengänge nicht wirklich nachvollziehen.Wäre in diesem Fall der ehrlichere Weg.
Dann erübrigt sich die Frage nach den Kindern wenigstensSowieso.....am besten kommt Zumpferl auf Fliesenhintergrund, hab ich mir sagen lassen.![]()
Am besten gleich einen vollständig ausgefüllten CV mitnehmen....dann gibts keine Missverständnisse.![]()
Das findest Du gut?
Vielleicht sollte ein Mann auch die Größe haben, vor dem Intimwerden die Frau nach ihrem Status zu fragen, besonders wenn er schon des öfteren Probleme in Sachen Frauen mit Kindern oder Kinderwunsch hatte.
Ey-ficken typen fragen nicht nach kindern und geben auch nicht den kindern die schuld. Warum? Weils ihnen wurscht sind und nur fickn wollen.Ey-ficken?- Typen fragen sicher nicht. Geben dann aber Kindern die Schuld, wenns nicht gut läuft.
WEnn er nur ficken will warum sollte er fragen?Ich kann mich da nur wiederholen:
Ey-ficken typen fragen nicht nach kindern und geben auch nicht den kindern die schuld.