Trockener Orgasmus

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, mich interessiert seit einiger Zeit das Thema trockener Orgasmus beim Mann. Allerdings konnte ich nur wenig hilfreiches dazu finden. Meine Frage wäre nun, wie schaffe ich es einen trockenen Orgasmus zu bekommen und was passiert dabei genau? Und ist er ungesund?

Hallo zusammen, mich interessiert seit einiger Zeit das Thema trockener Orgasmus beim Mann. Allerdings konnte ich nur wenig hilfreiches dazu finden. Meine Frage wäre nun, wie schaffe ich es einen trockenen Orgasmus zu bekommen und was passiert dabei genau? Und ist er ungesund?
samenblase ausbauen lassen... dann ist er sicher trocken.

Danke, aber da steht nicht wie man diesen herbeiführen kann…
Mein Fehler, das werd ich gleich korrigieren:

Möglichkeiten:
1. Mehrmals kommen, d.h. wenn man schon normal gekommen ist, etwas später nochmal weitermachen
2. Gibt Leute dies irgendwie schaffen durch Druck auf den Damm (Bereich zwischen hoden und anus) den samenleiter abzudrucken, und dadurch trocken zu kommen.

Am richtigen Punkt den Samenleiter abdrücken.
Zwischen Sack und Anus

Warum genau willst du das eigentlich...? Also ich nehm mal an, dass du es auch praktizieren möchtest, nachdem du ja nach möglichkeiten gesucht hast wie es denn theoretisch möglich wäre. (ehrlich gemeinte Frage)

Also trockene Orgasmen hatte ich nur am Anfang in der Pubertät, so im Alter zwischen 10 und 12, die empfand ich sogar als sehr schön, weil sie sich ausschließlich in meinen Hoden abspielten. Ich kann das gar nicht beschreiben, es war ein sekundenlanges herrliches Kribbeln. Das erste Mal richtig abgespritzt habe ich dann 2 Monate vor meinem zwölften Geburtstag. Aber bis heute habe ich dann nie mehr trockene Orgasmen gehabt! :rubbel:

Solange du "es schaffen willst" wird dir dein Kopf nicht mitspielen 🤷🤷🤷🤷
Aber wenns dann mal bei den Ohren rausstaubt - ja dann könnte es sein das dein Hirn vertrocknet ist und dich gerade verlässt 🤔🤔🤷🤷🤷

Hol dir 20 mal hintereinander einen runter.
Der 21. und 22. Orgasmus ist dann trocken.
Ab dem 23. nicht mehr, weil die Nudel zu bluten anfängt. :mrgreen:
ja aber es soll ja angeblich auch ohne Kastration möglich sein
Kastrieren ist eine hervorragende Idee! Das probierst du aus! - Berichte uns dann, ob's funktioniert hat.

sind ja alle gut und schön , die angeführten methoden, aber was soll das ganze bringen ??????? das ist so als ob man kacken geht aber es dürfen nur puh s raus, der dreck muss drinnenbleiben.

Zurück
Oben