M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, aber da steht nicht wie man diesen herbeiführen kann…Trockener Orgasmus – Wikipedia
de.wikipedia.org
Bittedanke
samenblase ausbauen lassen... dann ist er sicher trocken.Hallo zusammen, mich interessiert seit einiger Zeit das Thema trockener Orgasmus beim Mann. Allerdings konnte ich nur wenig hilfreiches dazu finden. Meine Frage wäre nun, wie schaffe ich es einen trockenen Orgasmus zu bekommen und was passiert dabei genau? Und ist er ungesund?
Mein Fehler, das werd ich gleich korrigieren:Danke, aber da steht nicht wie man diesen herbeiführen kann…
Ja, war mein Fehler, hatte mich verlesen.... sry! Aber hab den Fehler schon korrigiertja aber es soll ja angeblich auch ohne Kastration möglich sein
Am richtigen Punkt den Samenleiter abdrücken.Hallo zusammen, mich interessiert seit einiger Zeit das Thema trockener Orgasmus beim Mann. Allerdings konnte ich nur wenig hilfreiches dazu finden. Meine Frage wäre nun, wie schaffe ich es einen trockenen Orgasmus zu bekommen und was passiert dabei genau? Und ist er ungesund?
hört sich irgendwie nicht gesund an…Am richtigen Punkt den Samenleiter abdrücken.
Zwischen Sack und Anus
Ich finde es einfach interessant dass das auch möglich istWarum genau willst du das eigentlich...? Also ich nehm mal an, dass du es auch praktizieren möchtest, nachdem du ja nach möglichkeiten gesucht hast wie es denn theoretisch möglich wäre. (ehrlich gemeinte Frage)
Also trockene Orgasmen hatte ich nur am Anfang in der Pubertät, so im Alter zwischen 10 und 12, die empfand ich sogar als sehr schön, weil sie sich ausschließlich in meinen Hoden abspielten. Ich kann das gar nicht beschreiben, es war ein sekundenlanges herrliches Kribbeln. Das erste Mal richtig abgespritzt habe ich dann 2 Monate vor meinem zwölften Geburtstag. Aber bis heute habe ich dann nie mehr trockene Orgasmen gehabt!Hallo zusammen, mich interessiert seit einiger Zeit das Thema trockener Orgasmus beim Mann. Allerdings konnte ich nur wenig hilfreiches dazu finden. Meine Frage wäre nun, wie schaffe ich es einen trockenen Orgasmus zu bekommen und was passiert dabei genau? Und ist er ungesund?
Solange du "es schaffen willst" wird dir dein Kopf nicht mitspielenHallo zusammen, mich interessiert seit einiger Zeit das Thema trockener Orgasmus beim Mann. Allerdings konnte ich nur wenig hilfreiches dazu finden. Meine Frage wäre nun, wie schaffe ich es einen trockenen Orgasmus zu bekommen und was passiert dabei genau? Und ist er ungesund?
Doch, die Prostata ausbauen lassen...meistens geht dann halt garnix mehr.Oder Eier ab, das ist am sichersten... trockener geht es dann nimma
Hol dir 20 mal hintereinander einen runter.Hallo zusammen, mich interessiert seit einiger Zeit das Thema trockener Orgasmus beim Mann. Allerdings konnte ich nur wenig hilfreiches dazu finden. Meine Frage wäre nun, wie schaffe ich es einen trockenen Orgasmus zu bekommen und was passiert dabei genau? Und ist er ungesund?
Kastrieren ist eine hervorragende Idee! Das probierst du aus! - Berichte uns dann, ob's funktioniert hat.ja aber es soll ja angeblich auch ohne Kastration möglich sein
Oder Eier ab, das ist am sichersten... trockener geht es dann nimma