- Reaktionen
- 24.307
- Checks
- 41
Tja… und mit dem Alter wird es eh immer trockener.99% der Schlotze haben einen anderen Ursprung denn die Goggerl..... Sollte man in deinem Alter schon wissen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja… und mit dem Alter wird es eh immer trockener.99% der Schlotze haben einen anderen Ursprung denn die Goggerl..... Sollte man in deinem Alter schon wissen.....
Wenn du den Samenleiter abdrückst, ist er ja nicht trocken.Am richtigen Punkt den Samenleiter abdrücken.
Zwischen Sack und Anus
Tja… und mit dem Alter wird es eh immer trockener.
Es kommt nix raus, ergo trockenWenn du den Samenleiter abdrückst, ist er ja nicht trocken.
Das heißt wenn die Samenleiter durchtrennt sind, wird er trocken?Es kommt nix raus, ergo trocken
die schlotze kommt aus der samenblase.99% der Schlotze haben einen anderen Ursprung denn die Goggerl..... Sollte man in deinem Alter schon wissen.....
Na was hast Du erwartet?Herrlich so debile Männergespräche...
Sie ist erleuchtet und weiß alles, wusstest du das nicht?Na was hast Du erwartet?
Ovulationszyklenvoodoo?
Alles zu wissen hat den großen Nachteil, dass man sehr viel verdrängen muss.Sie ist erleuchtet und weiß alles, wusstest du das nicht?
Stufe 2 wars Letztens, vielleicht sind es jetzt schon mehr Stufen.
Man weiss aber nicht alles...Alles zu wissen hat den großen Nachteil, dass man sehr viel verdrängen muss.
Auf welcher Stufe ich mich befinde ist mir z.B. aktuell gleich… ich mag die Stufe jedenfalls.
Nein, ich meinte auch nicht den ganzen thread, aber die Samenblase hats mir schon angetan....Na was hast Du erwartet?
Ovulationszyklenvoodoo?
Wenn schon, dann ordentlichNein, ich meinte auch nicht den ganzen thread, aber die Samenblase hats mir schon angetan....
Klar trocken ist nie gesund!Und ist er ungesund?
Das ist genau der Grund… angeblich soll man dadurch öfter kommen können.An die die Fragen wieso er das machen will, vielleicht hat's was damit zu tun:
Multipler Orgasmus ist Frauensache?
Quatsch! Auch Männer können multiple Orgasmen erleben. Die besten Techniken für den Multi-Höhepunktwww.menshealth.de
-->Oder Eier ab, das ist am sichersten... trockener geht es dann nimma
Danke, warst schneller... ich hätte es wahrscheinlich wieder wesentlich umfangreicher beschrieben...99% der Schlotze haben einen anderen Ursprung denn die Goggerl..... Sollte man in deinem Alter schon wissen.....