Trockener Orgasmus

Im Tantra ist ein "Big Draw" nichts ungewöhnliches und auch enorm energiegeladen. Also einfach googeln oder meinen Thread anschauen (allerdings sehr umfangreich).
Für mich hat ein Big Draw und ein (multipler) oder normaler Orgasmus alles seinen Reiz. Übrigens gibt es auch eine Art "Big Draw" bei der Frau.

Ich hab es in meiner Jugend durch anspannen der Beckenbodenmuskulatur geschafft, das Ejakulieren zu verhindern. Es hat sich aus rein reinigungstechnischen Gründen als sehr praktisch erwiesen. Keine Flecken, keine Tücher erforderlich. Gefühlsmäßig ist es jedoch nicht so intensiv wie ein Orgasmus mit Ejakulation. Wenns aber mal sauber abgehen soll, verwende ich diese Variante aber heute noch gerne.

Ich hab es in meiner Jugend durch anspannen der Beckenbodenmuskulatur geschafft, das Ejakulieren zu verhindern. Es hat sich aus rein reinigungstechnischen Gründen als sehr praktisch erwiesen. Keine Flecken, keine Tücher erforderlich. Gefühlsmäßig ist es jedoch nicht so intensiv wie ein Orgasmus mit Ejakulation. Wenns aber mal sauber abgehen soll, verwende ich diese Variante aber heute noch gerne.
Künstler?😁

Ich hab mir das damals auch antrainieren können, jedoch war es nicht das Gelbe vom Ei!
Einerseits das Bestreben zum Orgasmus zu kommen, gleichzeitig unten so anspannen dass nix kommt, das war mir dann doch zuviel Lust und selbstauferlegte Disziplin die den ersehnten Orgasmus zerstörte.

Zurück
Oben