- Reaktionen
- 26.494
- Checks
- 1
Mir kommt er eher vor wie die Bescheidenheit in Person.Ja er erscheint mir auch sehr von sich eingenommen zu sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir kommt er eher vor wie die Bescheidenheit in Person.Ja er erscheint mir auch sehr von sich eingenommen zu sein..
Wenn sich jemand wie ein Idiot benimmt, dann ist das nicht immer gleich ein Nazi.Die Antifa ist z.B. links und sie führen sich dennoch auf wie die Nazis, so unrecht hat er nicht.
Ist dies nicht das gleiche Fremdwort für ihm, wie seine geographische UnwissenheitMir kommt er eher vor wie die Bescheidenheit in Person.
aber auch nicht jeder rechte ist ein nazi.....oder lieg ich da falsch??Wenn sich jemand wie ein Idiot benimmt, dann ist das nicht immer gleich ein Nazi.
Antifa ist nicht gleich Nazi.
So wie Flüchtling nicht gleich Vergewaltiger oder Terrorist ist.
Da liegst du richtig.aber auch nicht jeder rechte ist ein nazi.....oder lieg ich da falsch??
aber da sind trotz allem ein paar feste gehirnakrobaten dabei. die bewegen sich auch jenseits von gut und böse. ich kann auch mit legitimen mitteln meinen unmut kundtun. dazu brauch ich nichts zerstören, nur weils grad in den fingern juckt.Die Antifa nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann solltest du die Leute hier, die die Linken als Nazis bezeichnen, aufklären, was es bedeutet hat, Nazi zu sein. Nicht mich.aber da sind trotz allem ein paar feste gehirnakrobaten dabei. die bewegen sich auch jenseits von gut und böse. ich kann auch mit legitimen mitteln meinen unmut kundtun. dazu brauch ich nichts zerstören, nur weils grad in den fingern juckt.
und über nazis brauchst mich nicht aufklären..i bin wahrscheinlich um a eckerl älter als du und hab meine infos noch aus erster hand bezogen.
ruhig blut...das mit dem verbalen rumwerfen des wortes nazi in die eine oder andere richtung passiert viel zu schnell und unüberlegt. derzeit passiert überhaupt sehr viel zu schnell oder unüberlgt......man möchte glauben die welt ist nur mehr schwarz oder weiß........und keine der beiden seiten bleibt sich was schuldig wenns darum geht den anderen schlecht zu machen.Dann solltest du die Leute hier, die die Linken als Nazis bezeichnen, aufklären, was es bedeutet hat Nazi, zu sein. Nicht mich.
Dann solltest du die Leute hier, die die Linken als Nazis bezeichnen, aufklären, was es bedeutet hat Nazi
Was meinst du mit ruhig Blut?ruhig blut...das mit dem verbalen rumwerfen des wortes nazi in die eine oder andere richtung passiert viel zu schnell und unüberlegt. derzeit passiert überhaupt sehr viel zu schnell oder unüberlgt......man möchte glauben die welt ist nur mehr schwarz oder weiß........und keine der beiden seiten bleibt sich was schuldig wenns darum geht den anderen schlecht zu machen.
nur hat das jetzt alles wenig mit trump und den usa zu tun...obwohl, dort laufens mit nazi utensilien herum und keinen kümmert es.
Die sind sogar sehr weit auseinander.Ideologisch liegen sie weniger weit auseinander als es den Anschein hat.
Vorsicht Realität voraus...
Zitatensammlung linker u. anderer Politiker
Deutschfeindliche Zitate von BRD-Politikern und anderen einflussreichen Personen
Erkennst Du jetzt die Ähnlichkeit ?
Ja, eh, sagte ja, dass er bei Manchem Recht hat und dann kam leider der übliche Oberschwachsinn.Die Antifa ist z.B. links und sie führen sich dennoch auf wie die Nazis, so unrecht hat er nicht.
Wie man sieht, bedient man sich der schon in der Sowjetunion sehr beliebten Methode des Whataboutism, um vom eigentlichen Thema abzulenken.Da geht es nicht um die Schulden der Gemeinde Wien, sondern um den Präsidenten der USA. Und um die Frage, ob die Mehrzahl der amerikanischen Wähler (naja, die Mehrheit hat ihn ja gar nicht gewählt) ihren "besten" Präsidenten aller Zeiten gewählt haben.![]()
um vom eigentlichen Thema abzulenken.
Wie man sieht, bedient man sich der schon in der Sowjetunion sehr beliebten Methode des Whataboutism, um vom eigentlichen Thema abzulenken.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wer sind die denn ? Reporter, weiter nichts.Wenn sogar dem Sender Fox News Trump zu blöd ist, ist die Quadratur des Kreises gelungen.