Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer schön, deine Sätze zu lesen. Sie beginnen immer neutral, und dann, wenn es um das Anbringen von schlechten Beispielen geht, sind es immer nur welche aus dem linken politischen Spektrum. ;):cool:

Ja klar, schliesslich bin ich bekennender Rechter. :hahaha:Und beim politischen Feind sind soooo viele schöne Beispiele zu finden.:klatsch:

Wieder einmal mischt du ohne Ahnung Äpfel mit Birnen. Trump kann es sich leisten, den Job für 1 Euro zu machen. Aber warum sollte deshalb ein hochdotierter Exgeneral seinen Job aufgeben? :kopfklatsch: Würde ich auch nicht machen.
Wieso schlägt er ihn vor?
Welcher Geschäftsführer in Österreich oder sonst wo schlägt einen Brand Manager, Gebietsverkaufsleiter oder Einkaufsleiter vor, der dann ablehnt?
Sollte man da nicht fähig sein, vorher mit der Person ein vertrauliches Gespräch zu führen?

Wieso schlägt er ihn vor?
Welcher Geschäftsführer in Österreich oder sonst wo schlägt einen Brand Manager, Gebietsverkaufsleiter oder Einkaufsleiter vor, der dann ablehnt?
Sollte man da nicht fähig sein, vorher mit der Person ein vertrauliches Gespräch zu führen?
Die Konsistenz einer Aussage ist wahrlich nicht jedermanns Freund. ;)

Trump denkt höchstwahrscheinlich nicht links rechts … sowas bremst auch nur die eigenen Gedanken .

die Leute kennen eben nichts anderes als links rechts . so kann das nichts werden .

Der denkt gar nicht.
Für solche für ihn gibt es nur eines: "Ich bin die vollkommene Person mit der einzigen Wahrheit."
Viele Gedanken hat er sich offensichtlich nicht gemacht. Unabhängig von der Gesinnung, er hatte doch Zeit, sich umzuhören für ein Team. Er weiß anscheinend gar nicht, wer wofür steht, er weiß doch gar nicht wirklich, was er tut. Deshalb lachen doch so viele über ihn. Er lebt in Twitter-Land.

Weil er der Meinung ist, dass man ein Angebot von ihm nicht ausschlagen kann.
Ich verfeinere meine Prophezeiung: In sechs Monaten ist die Regierung im Arsch.
So schnell gehts nicht.
Aber ich glaube er wird bestimmt nicht wiedergewählt.
Unterschätze nie jemanden.
Er wurde nicht ernst genommen.
Jetzt ist er da. So sehr ich ihn als Politiker nicht mag, so sehr liebe ich ihn dafür, wie er mich tagtäglich belustigt.

es wird nicht besser wenn Trump geht … vielleicht hat er sich zuviel vorgenommen, kann sein - vielleicht passt er sich an, wenn er sieht es geht nicht anders.

Trump und die Journaille
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Trump und die Journaille
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab lang zugehört. Einiges ist richtig.
Hab dann abgebrochen, als er die Täter-Opfer-Umkehr in Sachen Nazis von sich gab und dass sie links waren.
Klar, deswegen zeigen auch die Rechten den Hitlergruß. :kopfklatsch:

Ich hab lang zugehört. Einiges ist richtig.
Hab dann abgebrochen, als er die Täter-Opfer-Umkehr in Sachen Nazis von sich gab und dass sie links waren.
Klar, deswegen zeigen auch die Rechten den Hitlergruß. :kopfklatsch:

Die Antifa ist z.B. links und sie führen sich dennoch auf wie die Nazis, so unrecht hat er nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben