Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wenn er die Militärausgaben steigern will kann er ja unsere EUROFIGHTER kaufen!!!

Populismus in seiner reinsten Form die Aktionen vom Trump.
Der kleptokratische Egomane verblödelt sein Volk.
Krankenversicherung und Bildung können die
Amerikaner sich für deren armen Bürger nicht leisten.
Woher denn das Geld dafür nehmen?
Aber eine zig Milliarden Dollar Mauer ist leistbar. Milliarden für das Militär sind da.
Atomwaffenarsenal um Milliarden erweitern.
Sogar hier in Österreich sind ihm die sogenannten Patrioten in ihrer Blauäugigkeit verfallen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau diese Medien benutzt Donald Trump, um sich selbst zu zelebrieren.
Seit dem Tage der Angelobung ist seine psychische Krankheit für alle ersichtlich.
Egomanie ist eine Krankheit.
Er ist der Grösste, der Beste.
Die meisten Zuseher bei seiner Angelobung.
Er macht Amerika wieder groß.
Alleine wie er seine Dekrete genau vor diesen Medien genussvoll unterzeichnet hat, so, als ob sogar der Kugelschreiber mit einem Orgasmus drauf reagiert, bestätigt das.
Er hält sich für ein Genie.
Seine Dekrete, seine Entscheidungen sind die grössten Errungenschaften und Erfolge der USA.
Begleiterscheinung Nr. 1 ist der Grössenwahn.
Er wird der Waffenindustrie den Krieg geben, nach dem sie so sehr lechzt.
Ich glaube Amerika wird über kurz oder lang den Iran angreifen. Damit sichert er ihnen Milliardengeschäfte für die nächsten 10 Jahre.
Gott schütze Amerika.
Und dann Trump.
Er hält sich für das Nonplusultra, für den ersten nach Gott.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde ihn nicht schlecht , weil er macht das was er vor der wahl versprochen hat, welcher politiker macht das bei uns ?

ich finde ihn nicht schlecht , weil er macht das was er vor der wahl versprochen hat, welcher politiker macht das bei uns ?
Er hat doch noch gar nichts gemacht. Das is es ja... Er hat nur unterschrieben.
Und eines seiner populistischten Dekrete wurde sofort vom Verfassungsrichter gekippt.

Ich glaube Amerika wird über kurz oder lang den Iran angreifen. Damit sichert er ihnen Milliardengeschäfte für die nächsten 10 Jahre.

Solange er den Friedensnobelpreis nicht bekommen hat, dürfte es nicht so schlimm werden - der damit gesalbte Obama hatte die meisten Kriege in seiner Amtszeit, da waren sogar Bush und Clinton Waisenknaben dagegen

Solange er den Friedensnobelpreis nicht bekommen hat, dürfte es nicht so schlimm werden - der damit gesalbte Obama hatte die meisten Kriege in seiner Amtszeit, da waren sogar Bush und Clinton Waisenknaben dagegen
Das waren keine Kriege im Sinne der Waffenindustrie. Das waren Drohnenspielereien, nichtmal kleine Flächenbrände ...
Und weil du gerade Obama erwähnst, jeder weitere Tag der vergeht zeigt uns, wie wertvoll er für den Frieden war.
Er hat Frieden gesucht mit dem Iran.
Der erste Angriff Trumps galt dem Iran.
Und der Oberisraeli Benjamin springt gleich auf.

Das waren keine Kriege im Sinne der Waffenindustrie. Das waren Drohnenspielereien, nichtmal kleine Flächenbrände ...
Und weil du gerade Obama erwähnst, jeder weitere Tag der vergeht zeigt uns, wie wertvoll er für den Frieden war.
Er hat Frieden gesucht mit dem Iran.
Der erste Angriff Trumps galt dem Iran.
Und der Oberisraeli Benjamin springt gleich auf.

Der "friedliche" Aspekt Obamas beruht mMn nur auf der Tatsache, dass man vom offenen Kriegsmodus, in den verdeckten Kriegsmodus umgeschaltet hat.
Um den Iran mache ich mir zurzeit keine Sorgen, dort in der Ecke, hat Putin auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden.

Der "friedliche" Aspekt Obamas beruht mMn nur auf der Tatsache, dass man vom offenen Kriegsmodus, in den verdeckten Kriegsmodus umgeschaltet hat.
Um den Iran mache ich mir zurzeit keine Sorgen, dort in der Ecke, hat Putin auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden.
Und das Wichtigste: Er hat die Soldaten abgezogen aus dem Irak und aus Afghanistan.

Echt oder nur zitieren rechtsnationaler Schmuddelpresse?
Die Altlasten des Bush sind beträchtlich und wie Atommüll nicht in kurzer Zeit abzubauen.

Und hier mal die Schlagzeilen aus der Schmuddelpresse
"Die aktuellen Kriege der USA werden geführt in Afghanistan, Irak, Syrien, Somalia, Jemen, Kuba, Niger, Tschad, Uganda, Ägypten, Jordanien, Kosovo, Zentralafrikanische Republik und Tunesien."

Da fällt gleich mal Kuba auf! Welchen Krieg hat Obama in Kuba begonnen?
Nun, wenn man die Grundlagen für diesen Nonsens genauer betrachtet wird es klar ...
Letter from the President -- Six Month Consolidated War Powers Resolution Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben