W
Gast
(Gelöschter Account)
Aber wenn er die Militärausgaben steigern will kann er ja unsere EUROFIGHTER kaufen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Plus Saab 105.Aber wenn er die Militärausgaben steigern will kann er ja unsere EUROFIGHTER kaufen!!!
also, los geht'sTrump: "Wir müssen wieder Kriege gewinnen"
Wieder ein Geisteskranker, dem alle zuzutrauen ist. Alleine seine Fratze zum Thema Behinderungen (siehe Link) zeigte, wer dieser Ungustl wirklich ist.also, los geht's
Daß dieser Typ Kriege anzetteln wird, davon müssen wir wohl oder übel ausgehen. Und wenn dann tatsächlich Atomwaffen durch die Gegend fliegen, gute NachtWieder ein Geisteskranker, dem alles zuzutrauen ist
Populismus in seiner reinsten Form die Aktionen vom Trump.Das war zu erwarten, wie viele andere Polit Psychopathen ...
Trump: "Wir müssen wieder Kriege gewinnen" | Aktuell Amerika | DW.COM | 27.02.2017
Er hat doch noch gar nichts gemacht. Das is es ja... Er hat nur unterschrieben.ich finde ihn nicht schlecht , weil er macht das was er vor der wahl versprochen hat, welcher politiker macht das bei uns ?
ja leider, aber er wird sich schon durchsetzen .Er hat doch noch gar nichts gemacht. Das is es ja... Er hat nur unterschrieben.
Und eines seiner populistischten Dekrete wurde sofort vom Verfassungsrichter gekippt.
Ich glaube Amerika wird über kurz oder lang den Iran angreifen. Damit sichert er ihnen Milliardengeschäfte für die nächsten 10 Jahre.
Das waren keine Kriege im Sinne der Waffenindustrie. Das waren Drohnenspielereien, nichtmal kleine Flächenbrände ...Solange er den Friedensnobelpreis nicht bekommen hat, dürfte es nicht so schlimm werden - der damit gesalbte Obama hatte die meisten Kriege in seiner Amtszeit, da waren sogar Bush und Clinton Waisenknaben dagegen
Das waren keine Kriege im Sinne der Waffenindustrie. Das waren Drohnenspielereien, nichtmal kleine Flächenbrände ...
Und weil du gerade Obama erwähnst, jeder weitere Tag der vergeht zeigt uns, wie wertvoll er für den Frieden war.
Er hat Frieden gesucht mit dem Iran.
Der erste Angriff Trumps galt dem Iran.
Und der Oberisraeli Benjamin springt gleich auf.
Und das Wichtigste: Er hat die Soldaten abgezogen aus dem Irak und aus Afghanistan.Der "friedliche" Aspekt Obamas beruht mMn nur auf der Tatsache, dass man vom offenen Kriegsmodus, in den verdeckten Kriegsmodus umgeschaltet hat.
Um den Iran mache ich mir zurzeit keine Sorgen, dort in der Ecke, hat Putin auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden.
Echt oder nur zitieren rechtsnationaler Schmuddelpresse?Solange er den Friedensnobelpreis nicht bekommen hat, dürfte es nicht so schlimm werden - der damit gesalbte Obama hatte die meisten Kriege in seiner Amtszeit, da waren sogar Bush und Clinton Waisenknaben dagegen
Und weil du gerade Obama erwähnst, jeder weitere Tag der vergeht zeigt uns, wie wertvoll er für den Frieden war.
Er hat Frieden gesucht mit dem Iran.