S
Gast
(Gelöschter Account)
Das sind Aluhut Fetischisten wie du, Mikrowellenopfer wie Trump ...
Was'n los, Sweety, ist dein Mikrowellenherd kaputt und was hat der pöse Donald damit zu tun?.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind Aluhut Fetischisten wie du, Mikrowellenopfer wie Trump ...
Onkel Donald fühlt sich durch Mikrowellen abgehört... Das stärkste Trumpeltier der Welt ist ängstlicher als viele glauben.Was'n los, Sweety, ist dein Mikrowellenherd kaputt und was hat der pöse Donald damit zu tun?.![]()
Jemanden den schwarzen Peter zuschieben tut man auch schon ewig... Warum triffts da immer den Obama???@Mitglied #170193 : kommt auf den Zusammenhang an, da sollte man sich nicht gleich lustig machen. Van-Eck-Phreaking oder ähnliche Scherze sind schon recht ausgereift.
Tonschwingungen von Fensterscheiben etc. wurden schon in den 80er Jahren abgehört.
du merkst in deiner eigenen realität ja nicht mal, wie du dich immer wieder selbst demontierst.ihr seid so doof dass es nicht mehr ärger geht .
denkst du, hier im ef kannst du mit deinem Unsinn irgendetwas erreichern.
Ihr seid einfach Heuchler die sich hier wichtig machen.
mann muss Leute mit einem Brett vor dem Kopf verstehen können, sonst versteht man dich nicht.
Jemanden den schwarzen Peter zuschieben tut man auch schon ewig... Warum triffts da immer den Obama???![]()
![]()
Wie bei jedem idiotischen Populisten. Gerichtsentscheide sind nur dann gut, wenn sie für sie sprechen... (kennt man ja hier auch zu gut...)und erneut stellt Trump die Gerichte in Frage.
bei dir ist ein jeder ein populist , den die einheimischen wichtiger sind als die ausländer.Wie bei jedem idiotischen Populisten. Gerichtsentscheide sind nur dann gut, wenn sie für sie sprechen... (kennt man ja hier auch zu gut...)
Wie gelangst denn zu dieser falschen Erkenntnis?bei dir ist ein jeder ein populist , den die einheimischen wichtiger sind als die ausländer.![]()
manchmal muss man eben sonderbare wege gehen um etwas zum wohle der menschen im lande , gutes zu tun.Wie gelangst denn zu dieser falschen Erkenntnis?
Darüber hinaus hab ich deren Rechtsverständnis kritisiert und nicht, dass sie die Inländer mehr mögen, denn das kommentiere ich nicht, weil es ihre Meinung ist. Ich akzeptiere Meinungen, nur Lügen und Doppelmoral nicht.![]()
Ich akzeptiere Meinungen, nur Lügen und Doppelmoral nicht.![]()
Unbedarften sicher, aber für nicht Unbedarfte durchaus nachvollziehbar....Einzig, die Uhrzeit könnte dem Unbedarften komisch vorkommen
der arme hatte besuch von der merkl , ich versteh ihn das er so sauer geschaut hat.![]()