Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #170193 : kommt auf den Zusammenhang an, da sollte man sich nicht gleich lustig machen. Van-Eck-Phreaking oder ähnliche Scherze sind schon recht ausgereift.
Tonschwingungen von Fensterscheiben etc. wurden schon in den 80er Jahren abgehört.

@Mitglied #170193 : kommt auf den Zusammenhang an, da sollte man sich nicht gleich lustig machen. Van-Eck-Phreaking oder ähnliche Scherze sind schon recht ausgereift.
Tonschwingungen von Fensterscheiben etc. wurden schon in den 80er Jahren abgehört.
Jemanden den schwarzen Peter zuschieben tut man auch schon ewig... Warum triffts da immer den Obama??? :lalala: :zzz:

ihr seid so doof dass es nicht mehr ärger geht .

denkst du, hier im ef kannst du mit deinem Unsinn irgendetwas erreichern.
Ihr seid einfach Heuchler die sich hier wichtig machen.

mann muss Leute mit einem Brett vor dem Kopf verstehen können, sonst versteht man dich nicht.
du merkst in deiner eigenen realität ja nicht mal, wie du dich immer wieder selbst demontierst.
von dir kommt standardmäßig immer nur derselbe mist.
und der schlampenjäger findets gut, auch wie immer.
aber das gute ist, dass man nix mehr zu deinen beleidigungen schreiben muss, weil es eh jeder sieht, wie du dich gibst.:up:

schönen tag noch.:winke:

@Mitglied #125946 deine (mittlerweile gelöschten) schimpftiraden und beleidigungen sind hier fehl am platz, du hast soeben den thread dauerhaft verlassen!

Zuletzt bearbeitet:
Jemanden den schwarzen Peter zuschieben tut man auch schon ewig... Warum triffts da immer den Obama??? :lalala: :zzz:

Weil dein Obamaburli die letzten 8 Jahre der verantwortliche schwarze Peter :hahaha:im Weissen Haus war. :hahaha:Also trifft ihn die politische Verantwortung für jede illegale Abhörung. EGAL, ob bei Trump, bei der Murxel oder bei dir am Häusl gelauscht wurde.:haha:

bei dir ist ein jeder ein populist , den die einheimischen wichtiger sind als die ausländer.:rolleyes:
Wie gelangst denn zu dieser falschen Erkenntnis?
Darüber hinaus hab ich deren Rechtsverständnis kritisiert und nicht, dass sie die Inländer mehr mögen, denn das kommentiere ich nicht, weil es ihre Meinung ist. Ich akzeptiere Meinungen, nur Lügen und Doppelmoral nicht. ;)

Wie gelangst denn zu dieser falschen Erkenntnis?
Darüber hinaus hab ich deren Rechtsverständnis kritisiert und nicht, dass sie die Inländer mehr mögen, denn das kommentiere ich nicht, weil es ihre Meinung ist. Ich akzeptiere Meinungen, nur Lügen und Doppelmoral nicht. ;)
manchmal muss man eben sonderbare wege gehen um etwas zum wohle der menschen im lande , gutes zu tun.

Erstes Gesetz vom Richter gekippt.
Also neu formuliert und neu angeordnet.
Wieder vor Gericht gescheitert.

Wäre in Österreich nicht passiert.
Da war der Ablauf so:
Die Zahl der Taxilizenzen steigt, ein grosser Taxibetreiber fürchtet um sein Geschäft.
Zufällig gibt's Kontakte zur "Baddei" , daraufhin beschließt die Stadt Wien eine Obergrenze.
Diese wird von anderen angefochten und erfolgreich gekippt, da sie auch gerne mal Taxis betrieben hätten.
Also wird der Nationalrat bemüht, der per Gesetz die Lizenzen limitiert.
Neuerliche Klage, der Verfassungsgerichtshof erkennt eine Verfassungswidrigkeit und kassiert das Gesetz.
Was machen also Baddei und Nationalrat?
Sie heben das Gesetz in den Verfassungsrang, somit ist es als Teil der Verfassung auch verfassungskonform.

Und ich muss jedes mal lachen, wenn mir wer erklärt, dass etwas unumstößlich und wirklich wichtig, also in Stein gemeisselt ist, weil es in der Verfassung steht.

Nachtrag: in Stein gemeisselt wie die Wehrpflicht aus Sicht vom Verteidigungsminister, der übersehen hat, dass 2 Wochen später der Wiener Bürgermeister was für den Wahlkampf braucht.

Also, vor Trump-Bashing innehalten, und nicht zu laut lästern.

Nicht wirklich viel los derzeit, mit dem Trump...

Wenden wir uns also mal kurz den Niederlanden zu - Merkel hat Rutte ja schon freundlich zum Wahlsieg gratuliert, wie sich das halt so gehört, wenn der Gewählte systemkonform ist.

...Einzig, die Uhrzeit könnte dem Unbedarften komisch vorkommen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der arme hatte besuch von der merkl , ich versteh ihn das er so sauer geschaut hat.:D

der arme hatte besuch von der merkl , ich versteh ihn das er so sauer geschaut hat.:D

Da wusste sich Putin bei einem Treffen mit Merkel besser zu helfen.... :up:

Er nahm als Verstärkung seinen Hund mit - scheinbar wusste er von Merkels Hundephobie - und Merkel konnte sich dann nicht so wirklich konzentrieren

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben