Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Europa verlässt sich da viel zu viel auf die Nato und die Amis, aber kein Land bringt wirklich den Arsch hoch zur Landesverteidigung. :kopfklatsch:
Das stimmt so nicht. Frankreich und England investieren sehr wohl. Die Deutsch werden wohl etwas von ihren Überschüssen in die Verteidigung stecken müssen. Aber kein amerikanisches Material einkaufen, dann hätte das sogar noch einen positiven Effekt auf die Wirtschaft.

So - jetzt war also Merkl bei Trump....

Und, sie hat keine gute Figur gemacht - aber Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte, daher mal stellvertretend 2 Bilder

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was lest ihr aus den Bildern...?

Der Trump Clan ... ein nepotistischer Haufen sondergleichen... Ruck zuck und die Tochter wird zur First Lady ... "If she wouldn't be my daughter, you know, i would ...."
Man stelle sich vor, Bill Clinton hätte Chelsea Clinton ein Büro verschafft ... oder Obama seiner Tochter Malia... Dass Trump lügt wissen wir doch schon lange, da brauch ich kein FBI, um das zu bestätigen.

Ein Großmaul gerät in Schwierigkeiten

Steht Trump jetzt vor dem Impeachment? -
Die Aussagen von FBI-Direktor James Comey bringen Trump in Bedrängnis

Schlimmer hätte es für Donald Trump gestern nicht laufen können: Nein, sagte FBI-Direktor James Comey bei einem öffentlichen Hearing im Geheimdienstausschuss, es gäbe keinerlei Hinweise darauf, dass Barack Obama den nunmehrigen US-Präsidenten im Vorjahr im Trump Tower abgehört hätte. Auch das Justizministerium hätte keine Hinweise darauf.

Dem nicht genug: FBI-Direktor Comey bestätigte außerdem Ermittlungen wegen der Rolle der Trump-Kampagne bei einer möglichen Beeinflussung der US-Präsidentschaftswahl durch Russland. James Comey gilt weithin als der Mann, der Donald Trump zum Präsidenten gemacht hat, weil er kurz vor der Wahl bekanntgab, dass das FBI Ermittlungen wegen Hillary Clintons E-Mail-Server wieder aufgenommen hat.

sollen's halt ihn hofer nehmen, der hat auch knapp unter der hälfte kriegt, ersparen sie sich neue wahlen ... :D

bist so gut und erklärst mir den gag vom büdl, ich find ihn nämlich ned.

Dann google einfach paragliding Nazi und du kommst eh hin zu denen.

wir drehen uns im kreis. ich wollt eigentlich nur wissen wer die von dir erwähnten "die amerikaner" sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben