- Reaktionen
- 809
Paragliding...
Hmmm das ist kein paraglidender nazi auf dem Foto...
Hmmm das ist kein paraglidender nazi auf dem Foto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest deine Erwartungshaltungen etwas runtersetzenwir drehen uns im kreis. ich wollt eigentlich nur wissen
In Amerika wäre die Konkurrenz für den Hofer zu groß .......sollen's halt ihn hofer nehmen, der hat auch knapp unter der hälfte kriegt, ersparen sie sich neue wahlen ...![]()
die haben das vom Erdogan abgeschrieben ......Und frag gleich wie man dort auf die Idee kommt, dass der Hofer ein Nazi ist.
Bleiben nur noch die Hardcore-Trumper übrig
Das republikanische Ersatzmodell sieht nun vor, die allgemeine Versicherungspflicht wieder abzuschaffen und die staatlichen Zuschüsse und Programme zu kürzen.
Moderaten Republikanern geht der Plan jedoch zu weit. Laut einer Schätzung des parteiunabhängigen Rechnungshofs des Kongresses (CBO) würde dadurch die Zahl der Bürger ohne Krankenversicherung im kommenden Jahr wieder um 14 Millionen steigen, bis zum Jahr 2026 um 24 Millionen.
Auf der anderen Seite gehen erzkonservativen Republikanern die Pläne nicht weit genug. Sie sehen darin eine bloße Abwandlung von "Obamacare".
Trump und der republikanische Vorsitzende des Repräsentantenhauses, Paul Ryan, versuchten in hektischen Verhandlungen bis kurz vor dem ursprünglichen Abstimmungstermin, die widerspenstigen Abgeordneten zum Einlenken zu bewegen.
Dabei übte der Präsident bereits zuvor starken Druck aus: Wenn das Projekt das Repräsentantenhaus nicht passiere, "dann werde ich mir Euch vorknöpfen", warnte er am Dienstag bei einem Treffen der Fraktion.
Jetzt stellt er ganz trotzig der eigenen Partei Ultimaten.![]()
Der Chef der Demokraten im Senat, Chuck Schumer, machte zwei typische "Wesenszüge" von Trumps Präsidentschaft für das Scheitern verantwortlich: "Inkompetenz und gebrochene Versprechen". "Noch nie habe ich eine derart inkompetente Regierung gesehen, wie diejenige, die gerade im Weißen Haus sitzt", fügte er hinzu. Trumps demokratische Rivalin im Rennen um das Weiße Haus, Hillary Clinton, sprach von einem "Sieg für die 24 Millionen Menschen, die Gefahr liefen, ihre Krankenversicherung zu verlieren".
wenn weiterhin nicht immer alles nach seinem (Dick)Kopf geht, könnte dieser Fall durchaus mal eintreten. Dünnhäutig, wie der Trump in gewisser Hinsicht ja ist.Ich halte es auch für möglich, dass er bald einmal die Lust am "Präsident spielen" verliert.
Sicher nicht das Gleiche wie du.
Setz dich schnell in eine Ecke und warte, bis der Anfall vorbei ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Führt derzeit die Liste hier an, oder!?bis der Anfall vorbei ist.
Ein Hirndippler sondergleichen...immer diese lügenpresse!
behaupten einfach sachen ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was mich wieder bestätigt: der amerikanische präsident hat alleine nix zu entscheiden, egal ob er trump oder bush oder clintion heisstUnd wird wohl auch nichts werden. Ich halte es auch für möglich, dass er bald einmal die Lust am "Präsident spielen" verliert.