Trump ist Präsident, Folgen für Europa und den Rest der Welt?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht, dieser Schachzug vom Dicken. :up: Quasi Kompromiss, "er will, aber er kann nicht". Kann er Zuhause doch gut verkaufen, und Trump wird besänftig doch nicht zu bomben.
Glaube ich eigentlich nicht, dass das ein Schachzug war. Da werden sicher wieder einige Köpfe rollen. Meines Erachtens hat es nur China in der Hand, dieses Schauspiel durch nachhaltige Blockade zu beenden.

Nachdem Trump sein Amt angetreten hat, dachte ich aus Gründen der Fairness immer,
warum lässt man ihn nicht erst arbeiten und beurteilt ihn dann.?
Jetzt weiß ich dass alle die ihn von Anfang an als gefährlichen Idioten bezeichneten recht hatten.
Der Verrückte, ist mit seinem ebenso verrückten Gegenspieler dabei, eine Weltkrieg auszulösen.

versteh ja ned warum's nie 'ne scharfe a-bombe beim test z'rebbelt. nordkorea pulverisiert, problem erledigt.

versteh ja ned warum's nie 'ne scharfe a-bombe beim test z'rebbelt. nordkorea pulverisiert, problem erledigt.
Geh Tom ........

abgesehen davon, dass dich das nicht exakt auf die Grenzen Nordkoreas beschränken lässt.

Übrigens: Trump hat dem Sultan zum Wahlsieg gratuliert. Brüder im Geiste, die beiden.

Nachdem Trump sein Amt angetreten hat, dachte ich aus Gründen der Fairness immer,
warum lässt man ihn nicht erst arbeiten und beurteilt ihn dann.?
Jetzt weiß ich dass alle die ihn von Anfang an als gefährlichen Idioten bezeichneten recht hatten.
Der Verrückte, ist mit seinem ebenso verrückten Gegenspieler dabei, eine Weltkrieg auszulösen.

Als Trump sein Amt antrat konnte man noch nicht wissen das er eine 180° Wende macht und genau das macht was Hillary versprochen hat. Viele hatten halt die Hoffnung das man mit der Verhinderung Killarys den nächsten Weltkrieg entgeht. Ein Versuch war es meiner Meinung nach wert, hat alt nicht funktioniert.

Als Trump sein Amt antrat konnte man noch nicht wissen das er eine 180° Wende macht und genau das macht was Hillary versprochen hat. Viele hatten halt die Hoffnung das man mit der Verhinderung Killarys den nächsten Weltkrieg entgeht. Ein Versuch war es meiner Meinung nach wert, hat alt nicht funktioniert.
also man kann jetzt zu Trump stehen wie man will - aber daß kein amerikanischer Präsident tatenlos zusehen kann oder soll, wie Nordkorea ungehindert an einer interkontinentalen Atomrakete bastelt, die schlimmstenfalls die amerikanische Westküste erreichen kann - das versteht sich von selbst, oder?

ja eh, habt's recht, empört euch ... :cool:

da habt's nachträglich ... :ironie: :)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Gesinnung ist in der Tat, wohlwollend formuliert, befremdlich. Die Zivilisationsschicht ist bei einigen sehr duenn und wie man liest, in manchen Faellen bereits rissig.

Dazu passend.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es gibt eben einige die leider nicht wirklich zivilisationskompatibel sind.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Viele hatten halt die Hoffnung das man mit der Verhinderung Killarys den nächsten Weltkrieg entgeht. Ein Versuch war es meiner Meinung nach wert, hat alt nicht funktioniert.

Ob es denn wirklich so viele sind die an auf Frieden hofften und deshalb Trump den Vorzug gaben? Ich würde nicht darauf wetten und sehs vielmehr als Ausrede, um diesen "Versuch" zu rechtfertigen

also man kann jetzt zu Trump stehen wie man will - aber daß kein amerikanischer Präsident tatenlos zusehen kann oder soll, wie Nordkorea ungehindert an einer interkontinentalen Atomrakete bastelt, die schlimmstenfalls die amerikanische Westküste erreichen kann - das versteht sich von selbst, oder?

Es ging mir nicht um Nordkorea sondern Syrien und das Verhältnis zu Russland. Da geht Trump jetzt genau den Weg den Hillary versprochen hat.

Ob es denn wirklich so viele sind die an auf Frieden hofften und deshalb Trump den Vorzug gaben? Ich würde nicht darauf wetten und sehs vielmehr als Ausrede, um diesen "Versuch" zu rechtfertigen

Wozu braucht man für Trumps wahl eine Ausrede? Um diesen Versuch zu unternehmen braucht man sich nur die Versprechen von der kriegsgeilen Killary anschauen und einen rationalen statt emotionalen Verstand. Flugverbotszone in Syrien, aufrüsten der Faschos in der Ukraine, Sanktionen gegen Russland usw. Nur Provokationen gegenüber Russland.

Die Dummheit von Trump ist so unendlich wie das Universum.
Jetzt hat er doch tatsächlich dem verrückten Sultan zu seinem Sieg gratuliert.

Es ging mir nicht um Nordkorea sondern Syrien und das Verhältnis zu Russland. Da geht Trump jetzt genau den Weg den Hillary versprochen hat.

Wozu braucht man für Trumps wahl eine Ausrede? Um diesen Versuch zu unternehmen braucht man sich nur die Versprechen von der kriegsgeilen Killary anschauen und einen rationalen statt emotionalen Verstand. Flugverbotszone in Syrien, aufrüsten der Faschos in der Ukraine, Sanktionen gegen Russland usw. Nur Provokationen gegenüber Russland.

naja, was wurde erwartet? da lügt (oder war es immer die alternative wahrheit?) er sich ein ganzes jahr durch die wahlkämpfe (ja, in wahlkämpfen lügen alle mal, aber so dreist und so oft wie trump, das war schon einzigartig) und dann ist man enttäuscht, dass er nachher nicht das macht, was er vorher versprochen hat.

manche leute sind schon sehr, sehr........lustig.

Man sollte Melania ans Herz legen ihren Typberater zu feuern.

Allein schon der Lidschatten… :D

EasterBunny.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben