S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Dummheit der Populisten schwappt über aufs Volk.
Das ist ein geben und nehmen.Könnte es nicht auch sein, dass sich die Populisten nur die Dummheit des Volkes zu Nutze machen?
Gäbe es die Populisten nicht mehr würde doch der IQ ihrer ehemaligen Wähler nicht um einen Punkt zunehmen. Sie würden nur etwas intelligenter wirken, weil sie keine Vorbeter mehr hätten die sie nachplappern.
Die dummheit war immer als 1. Beim volk. Wer hat trump gewählt?Die Dummheit der Populisten schwappt über aufs Volk.
Nein, die Dummheit liegt nicht immer beim Volk.Die dummheit war immer als 1. Beim volk. Wer hat trump gewählt?![]()
Des funtioniert bei amis doch scho seit jahrzenten.Nein, die Dummheit liegt nicht immer beim Volk.
Man kann ein Volk auch blenden.
Und am Höhepunkt der Verblendung schaut die Masse manchmal blöd aus.
Bei uns auchDes funtioniert bei amis doch scho seit jahrzenten.![]()
1 Trump reicht der Welt.Siehe unseren bp![]()
Die amerikanischen Arbeiter "mit Hilfe von Gott" beschützen... Trump gibt uns unseren täglichen Deppen.
Man stelle sich unseren Kanzler oder seinen Vize im Fernsehen vor, wie sie sich für österreichische Arbeitslose bzw. Arbeitskräfte mit den Worten "Gott schütze die österreichischen Arbeiter ... " einsetzen.
Was würden da die österreichischen Unternehmer sagen? Die Wirtschaftskammer? Die Gewerkschaft? Das AMS?
Hilft jetzt das "Vaterunser" gegen die ausländischen Arbeitskräfte?
Kein einziger Stein zur fantastischen Mexico Mauer wurde gelegt.
Der Einreisestopp zum 2. mal gekippt.
Das bekommt man, wenn man Menschen wählt, die dem Volk nach dem Mund reden. Die immer die einfachsten Lösungen bieten.
Dir ist aber schon bewusst, dass die Grenzen nicht durch die FPÖ geschlossen wurde?Du kannst auch nicht die amis mit ihrem erzkonservativem glauben mit uns vergleichen. Fehler nr.1
Die ausschreibung läuft gerade. Abgesehen davon lies nach was unter obama clinton bush etc. passiert ist.
Das trump übertreibt mit seiner "mauer" schön und gut. Das auf 1/3 der grenzregion schon so eine "mauer" steht ist nebensache. Und die arbeitsplätze die geschaffen werden ,wenn auch nur kurzzeitig, beim bau lassen wir auch aussen vor.
Durch einen einzigen richter der sich profilieren will. Siehste was falsch läuft ?!
Ist vl ein schock für dich, aber manchmal sind einfache lösungen das geringere übel. Denken wir nur mal an letztes jahr und die flüchtlingsströme. Hätte man sich zu einer "einfache" raschen lösung
entschieden, und einfach die grenzen geschlossen, angefangen bei griechenland bis nach england hätten wir jetzt zb. noch die briten in der eu. Aber gut da suchen wir lieber eine "komplexe" lösung um es auch dem letzten hans recht zu machen, und im endeffekt stehen wir schlechter da als vorher.
Und bitte hôr doch auf jeden rechtswähler als vollidioten ohne eigene meinung hinzustellen. Danke.
Dir ist aber schon bewusst, dass die Grenzen nicht durch die FPÖ geschlossen wurde?
Mutti Merkel hat die EU Aussengrenzen geschlossen.
Indem sie den balkanischen Nachbarn das bezahlt.
Nicht der Kurz oder Strache.
...
Beim Trumpschen Einreisestopp handelt es sich nicht um 1 Richter.
Es handelt sich um 160 Konzerne.
Konzerne, die unter anderem mit dem Einsatz muslimischer Menschen Geld scheffeln.
...
Es gibt keinen Staat der einbetoniert ist ausser dem Vatikan.
Trump wird das auch nicht schaffen / ändern.
Die illegale Zuwanderung gibt es dort nicht, weil die Bösen Hombres sogerne in Amerika stehlen oder vergewaltigen, sondern weil amerikanische Unternehmer Arbeiter brauchen. Sie werden geduldet.Darf man fragen wer gefordert hat die grenzen zu schließen ?! Eben jener zug den frau merkel gemacht hat ?! Natürlich kann ein österreichischer oppositionspolitiker keine grenzen schließen. Im gegensatz zu einer metkel . den wiederspruch erkennst schon oder ?!
160 konzerne die es gefordert haben. ein konzern kann fordern, entschieden hat jemand anders. Und ich würde wirklich zu gerne wissen wie viele arbeitskräfte diese konzerne aus syrien iran lybien etc. aufnehmen. Die zahlen sind sicherlich nicht der rede wert. da ging es mehr un ein statement als um irg. Welche wirtschaftlichen aussichten. Wenn es mehr als die 10.000 flûchtlinge sind die sie unter obama aufgenommen haben , zahl ich dir ein getränk deiner wahl.
Auch wenn er vl. Von abschotten redet, sollte man das vl nicht eher als einen stopp der illegalen zuwanderung interpretieren ?! Man muss nicht immer alles 1:1 glauben was ejnem erzählt wird.
Ich bezweifle, dass das eine Lösung sein kann. Das Mittelmeer ist keine Grenze, die man schließen kann. Die Flüchtlinge wären eh gekommen. Die Frage ist, wie man mit Ihnen umgeht. Der Umgang wie beispielsweise in Ungarn, vor die verlegte Grenze ins Niemandsland zu Serbien aussetzen oder in Containern einpferchen, erscheint mir nicht sehr christlich...Hätte man sich zu einer "einfache" raschen lösung entschieden, und einfach die grenzen geschlossen,
Die Briten haben sich im wesentlichen gegen den Zuzug von EU-Ausländern, also Rumänen, Bulgaren und Polen, gewehrt. Kann man nachlesen, wenn man will. Die Flüchtlinge haben eine untergeordnete Rolle gespielt und wenn man sich das richtig überlegt, ändert sich an der Ist-Situation auch nichts durch einen Austritt (GB hält sie Verteilungsquote eh nicht ein, hat eigene Grenzkontrollen usw.)hätten wir jetzt zb. noch die briten in der eu.
Fällt mir leider auch immer schwerer. Auf der einen Seite wollen sie wertkonservativ sein, lassen aber gerne Flüchtlinge im Meer ersaufen. Finden Leute wie Trump, Putin, Sobotka und Kurz toll, obwohl die wenig Hilfreiches produzieren.Und bitte hör doch auf jeden rechtswähler als vollidioten ohne eigene meinung hinzustellen. Danke.
Ich bezweifle, dass das eine Lösung sein kann. Das Mittelmeer ist keine Grenze, die man schließen kann. Die Flüchtlinge wären eh gekommen. Die Frage ist, wie man mit Ihnen umgeht. Der Umgang wie beispielsweise in Ungarn, vor die verlegte Grenze ins Niemandsland zu Serbien aussetzen oder in Containern einpferchen, erscheint mir nicht sehr christlich...
Die Briten haben sich im wesentlichen gegen den Zuzug von EU-Ausländern, also Rumänen, Bulgaren und Polen, gewehrt. Kann man nachlesen, wenn man will. Die Flüchtlinge haben eine untergeordnete Rolle gespielt und wenn man sich das richtig überlegt, ändert sich an der Ist-Situation auch nichts durch einen Austritt (GB hält sie Verteilungsquote eh nicht ein, hat eigene Grenzkontrollen usw.)
Fällt mir leider auch immer schwerer. Auf der einen Seite wollen sie wertkonservativ sein, lassen aber gerne Flüchtlinge im Meer ersaufen. Finden Leute wie Trump, Putin, Sobotka und Kurz toll, obwohl die wenig Hilfreiches produzieren.
Ich habe früher gerne mit Rechtskonservativen diskutiert, weil es auch meist sehr fundiert war, aber im Moment ist es zum Haareraufen
Weil der Putin ein Diktator ist?Hätte man von anfang an besser reagiert, indem man nicht jeden unkontrolliert durch die eu reisen lässt, sondern wieder zurück nach afrika bzw. Gerettete nicht in die eu sonder wieder zu ihrem ausgangspunkt zurück gebracht wäre die lage sicherlich nicht so eskaliert.
Genauso wie mit den geldleistungen. Warum sind die meisten nach deutschland österreich schweden?! Hätte man von anfang an einen riegel vorgeschoben und hätte ihnen das lebensnotwendige in sachleistungen gegeben denkst du nicht das sie sich besser verteilt hätten ?! Wenn sie überhaupt gekommen wären. Denn warum bis nach deutschland reisen wenn ich woanders dieselbe versorgung bekomme ?!
Denkst du nicht bei einem unterschied von 2% im wahlergebnis zum austritt, das das versagen der eu in punkto flüchtlingswellen keine rolle gespielt hat ?!
Darf man fragen warum man ein idiot ist wenn man mehr mit einem putin oder trump sympathisiert als mit einem kern merkel oder sonst wem ?!
Wir haben andere ansichten, bedeutet aber nicht dass ich keine eigene meinung habe.
Da gehts um die grundpolitische ausrichtung nicht darum das ich
alles glaube was diese leute mir vorreden.
Genau das selbe könnte man über jede andere partei, um mal in österreich zu bleiben sagen.
Wenn du mir erklären willst das du alles gut findest was eine vasilaku oder ein häupel derzet in wien von sich geben .....
Die illegale Zuwanderung gibt es dort nicht, weil die Bösen Hombres sogerne in Amerika stehlen oder vergewaltigen, sondern weil amerikanische Unternehmer Arbeiter brauchen. Sie werden geduldet.
Der illegale Aufenthalt zwingt diese Menschen in die billigsten Jobs und schneidet sie gleichzeitig vom Sozialsystem ab. Nutzniesser sind Amerikaner.
Und dass es bei mehr als 10 Millionen Migranten zu Straftaten kommt, ist völlig normal.
Nimm die Österreichische Kriminalitätsrate mit all den grauslichen Verbrechen und münze sie um auf über 10 Millionen Mexikaner.
Mexiko ist daran nicht schuld.
Und Trump wird das auch nicht ändern.
Er schafft es nichtmal, die Abschieberate des sozialistisch kommunistisch linksfaschistischen Antifa Obama zu erreichen.
Gscheit und deppert daher reden.
Weder in Wien noch in Oberösterreich noch sonst wo reduziert sich irgendein Problem in Österreich durch die FPÖ.
Und zu behaupten, dass eine Merkel oder Schäuble politische Akzente setzen, die vielleicht der Strache vorgibt, des haut den stärksten Elefanten um.