M
Gast
(Gelöschter Account)
Weil er begnadet ist, gönne ich ihm nicht die üblichen 100 Tage, ich gebe ihm 200.aber eben nicht schon ein paar Tage nach der Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil er begnadet ist, gönne ich ihm nicht die üblichen 100 Tage, ich gebe ihm 200.aber eben nicht schon ein paar Tage nach der Wahl.
Weil er begnadet ist, gönne ich ihm nicht die üblichen 100 Tage, ich gebe ihm 200.
Ich find's witzig dass Du einerseits schreibst "Wart's ab", andererseits selbst gerne Prophezeihungen machst .Du glaubst doch nicht ernsthaft das Hillary ihren Traum Präsidentin zu werden aufgibt? Wart's ab die steht in 4 Jahren wieder auf der Matte.
Das nicht, aber Wendehals-Aussagen ein paar Tage nach der Wahl hätte ich auch nicht erwartet .Zugegeben, aber er übernimmt auch Obamas ungelöste Probleme, aber wie du richtig sagst er (oder besser gesagt die Republikaner) hat überall die Mehrheit da erwarte ich Resultate aber eben nicht schon ein paar Tage nach der Wahl.
ach ja " ... eigene Abschreckung dann so groß ist wie jene in den USA, ist nicht erwiesen."@Mitglied #403868 Warum zitierst Du mich?
Ich find's witzig dass Du einerseits schreibst "Wart's ab", andererseits selbst gerne Prophezeihungen machst .
Das nicht, aber Wendehals-Aussagen ein paar Tage nach der Wahl hätte ich auch nicht erwartet .
Dann hätte der Satz aber eine andere Bedeutung als ursprünglich ...ach ja " ... eigene Abschreckung dann so groß ist wie jene in den USA, ist nicht erwiesen."
Dir scheint sie aber sehr wichtig zu sein, so oft wie Du sie erwähnst - ich glaub' Du stehst'as a bissl auf sieHillary ist ja niemand wichtiges....nicht mehr, wenn ich sage der Bäcker nebenan wird nächstes Jahr auch noch da sein kümmerts dich ja auch nicht.
Eine unsichtbare Mauer gibt es schon länger ... Daher war es Kanada auch so wichtig CETA umzusetzen.kanada will ja jetzt auch ne mauer bauen ...
Dir scheint sie aber sehr wichtig zu sein, so oft wie Du sie erwähnst - ich glaub' Du stehst'as a bissl auf sie
Der einzige Punkt der mir bei Trump gefällt ist sein weltoffener Umgang mit Russland und Putin.
Wenn es so bleibt, dann ist es sicherlich ein positiver Aspekt, der auch Europa gut tun wird.
Und deshalb würde ich die EU-Sanktionen umgehend abstellen, denn die bringen gar nichts.
Ein blühender Handel hat immer noch für ein friedliches Zusammenleben gesorgt.
Ich verstehe das Anti-Russland-Bashing hier nicht.
Wie schon Kreisky sagte: Lernen'S Geschichte.Der einzige Punkt der mir bei Trump gefällt ist sein weltoffener Umgang mit Russland und Putin.
Wenn es so bleibt, dann ist es sicherlich ein positiver Aspekt, der auch Europa gut tun wird.
Und deshalb würde ich die EU-Sanktionen umgehend abstellen, denn die bringen gar nichts.
Ein blühender Handel hat immer noch für ein friedliches Zusammenleben gesorgt.
Ich verstehe das Anti-Russland-Bashing hier nicht.
Eher nur eine Bedrohung deiner Geisteshaltung.Wie schon Kreisky sagte: Lernen'S Geschichte.
Russland ist eine Bedrohung für Europa.
Ich glaube allerdings nicht, dass er der NATO das Geld abdrehen kann.Allerdings solange die NATO die Sanktionen gutheißt werden die EU-Bürokraten fleißig mitspielen, aber vielleicht wenn Trump der NATO den Geldhahn zudreht...wer weiß.
Leute wie Du sind zumindest eine Erklärung dafür, warum die Menschheit nicht fähig ist, aus der Geschichte zu lernen.Eher nur eine Bedrohung deiner Geisteshaltung.
Leute wie Du sind zumindest eine Erklärung dafür, warum die Menschheit nicht fähig ist, aus der Geschichte zu lernen.