Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #403868 Warum zitierst Du mich?

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Hillary ihren Traum Präsidentin zu werden aufgibt? Wart's ab die steht in 4 Jahren wieder auf der Matte. :D
:lol: Ich find's witzig dass Du einerseits schreibst "Wart's ab", andererseits selbst gerne Prophezeihungen machst ;).

Zugegeben, aber er übernimmt auch Obamas ungelöste Probleme, aber wie du richtig sagst er (oder besser gesagt die Republikaner) hat überall die Mehrheit da erwarte ich Resultate aber eben nicht schon ein paar Tage nach der Wahl.
Das nicht, aber Wendehals-Aussagen ein paar Tage nach der Wahl hätte ich auch nicht erwartet :mrgreen:.

:lol: Ich find's witzig dass Du einerseits schreibst "Wart's ab", andererseits selbst gerne Prophezeihungen machst ;).

Hillary ist ja niemand wichtiges....nicht mehr, wenn ich sage der Bäcker nebenan wird nächstes Jahr auch noch da sein kümmerts dich ja auch nicht. :p

Das nicht, aber Wendehals-Aussagen ein paar Tage nach der Wahl hätte ich auch nicht erwartet :D.

Ach nicht? Häupl, Faymann, Kern...ach nein der wurde ja nicht gewählt. :D

so abartig, wie opportunistisch sich dieser mensch gibt.

eben noch alles mediengehetzt und schlecht und dann auf einmal ein zeichen von liebe für amerika!

und der besuch im weißen haus war super und alles cool.

unglaublich.

Der einzige Punkt der mir bei Trump gefällt ist sein weltoffener Umgang mit Russland und Putin.
Wenn es so bleibt, dann ist es sicherlich ein positiver Aspekt, der auch Europa gut tun wird.
Und deshalb würde ich die EU-Sanktionen umgehend abstellen, denn die bringen gar nichts.
Ein blühender Handel hat immer noch für ein friedliches Zusammenleben gesorgt.
Ich verstehe das Anti-Russland-Bashing hier nicht.

Der einzige Punkt der mir bei Trump gefällt ist sein weltoffener Umgang mit Russland und Putin.
Wenn es so bleibt, dann ist es sicherlich ein positiver Aspekt, der auch Europa gut tun wird.
Und deshalb würde ich die EU-Sanktionen umgehend abstellen, denn die bringen gar nichts.

Einmal eine Sache bei der wir uns einig sind.

Allerdings solange die NATO die Sanktionen gutheißt werden die EU-Bürokraten fleißig mitspielen, aber vielleicht wenn Trump der NATO den Geldhahn zudreht...wer weiß.

Wie schon Kreisky sagte: Lernen'S Geschichte.
Russland ist eine Bedrohung für Europa. Die Präsenz der USA hat uns bisher davor bewahrt. Daher stellt der von Russland unterstützte Trump eine Gefahr für uns dar, und seine ersten Aussagen nach der Wahl unterstreichen das leider :roll:

Allerdings solange die NATO die Sanktionen gutheißt werden die EU-Bürokraten fleißig mitspielen, aber vielleicht wenn Trump der NATO den Geldhahn zudreht...wer weiß.
Ich glaube allerdings nicht, dass er der NATO das Geld abdrehen kann.
Im übrigen will er auch die Zahlungen an die UNO einstellen. Da bin ich auch gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben