M
Gast
(Gelöschter Account)
Letzterer hatte er bescheinigt, dass sie nicht wirklich gut aussieht.
Damit hat Trump ja auch recht, die hat ja noch um ein vielfaches mehr Botox im Körper als seine Frau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzterer hatte er bescheinigt, dass sie nicht wirklich gut aussieht.
Und ihr Vater macht Werbung für ihn, eigenartigDamit hat Trump ja auch recht, die hat ja noch um ein vielfaches mehr Botox im Körper als seine Frau.
Trump hat nicht einfach nur was verschwiegen. Er sagt zwei Tage nach der Wahl zu einem Thema das Gegenteil von dem, was er vor der Wahl gesagt hat.Nein, es würde bedeuten er hat das Haus verlassen ohne etwas anderes als "ich liebe dich" zu sagen.
Damit hat Trump ja auch recht, die hat ja noch um ein vielfaches mehr Botox im Körper als seine Frau.
Klar ist mir bekannt, dass nicht der Kandidat gewinnt, der die meiste Zustimmung bei den Wählern bekam.Das die ein anderes Wahlsystem haben ist dir aber schon klar? Übrigens hat Trump besser abgeschnitten als Bush damals.
Die Praktikantinnen fürs Oral Office?das neue regierungsteam steht fest ...
Und ihr Vater macht Werbung für ihn, eigenartig
Trump hat nicht einfach nur was verschwiegen. Er sagt zwei Tage nach der Wahl zu einem Thema das Gegenteil von dem, was er vor der Wahl gesagt hat.
Du kannst die Botox-Injektionen in NYC oder LA persönlich mit deiner Anwesenheit bestätigen?
Mist, jetzt ist meine Tarnung wohl aufgeflogen....tut mir leid aber ich muß dich von Männern in schwarz abholen lassen, mit dem Wissen kann ich dich nicht rumlaufen lassen.
weil er so ehrlich ist, sondern weil er eben so ist. Hat doch öffentlich das Wahlvolk als dumm bezeichnet. Und dafür haben sie ihn gewählt
Klar ist mir bekannt, dass nicht der Kandidat gewinnt, der die meiste Zustimmung bei den Wählern bekam.
So werden die Wähler betrogen, war ja schon bei El Gore so. Besser als Bush zu sein ist keine Auszeichnung.
Aber enttäuschend finde ich, dass bei so einer wichtigen Wahl nur rund 50% teilnehmen.
Men in black?
Okay, ich nehme Will Smith ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich denke, ein weiteres Problem in den USA sind auch Analphabetismus und fehlende Sprachkenntnisse.Ist doch inzwischen überall das gleiche, wie ich sagte Wählen wollen sie nicht aber sich im nachhinein beschweren.
Du hast den falschen Bekanntenkreis, in meinem ging durchwegs die Freude um, dass die "Fo*** H. " die Wahl verlor. Leider sind unsere Medien zu linksversieft, um auch unsere Ansichten vorzustellen.
Willst jetzt i-Tipflreiten? Warum fällt es Dir so schwer zuzugeben, dass die angebliche Authentizität Trumps nur eine Illusion ist?Etwas "gesagt" zu haben und etwas Versprechen sind zwei paar Schuhe, der Herr Kern ist in der Richtung zu finden ->
Das ist jetzt wirklich peinlich.Etwas "gesagt" zu haben und etwas Versprechen sind zwei paar Schuhe,
So wird es sein, inzwischen hat er schon wieder Ankündigungen zurück genommen. Soweit von Ehrlichkeit und Sachkenntnis.Weil er damit seine Ehrlichkeit und Sachkenntnis unter Beweis gestellt hat
Ich denke, ein weiteres Problem in der USA sind auch Analphabetismus und fehlende Sprachkenntnisse.
Man sieht auch, dass die Zuseher der TV-Konfrontationen ungefähr der Anzahl Wähler entspricht.
Danke für den unwichtigen Hinweis!In den USA > United States of America.
Ich denke, ein weiteres Problem in der USA sind auch Analphabetismus und fehlende Sprachkenntnisse.
Willst jetzt i-Tipflreiten?
Finanzminister soll ein Goldman-Sachs-Mann werden. Wie war das noch schnell mit der pöhsen Wall Street und so ...?