Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das die ein anderes Wahlsystem haben ist dir aber schon klar? Übrigens hat Trump besser abgeschnitten als Bush damals.
Klar ist mir bekannt, dass nicht der Kandidat gewinnt, der die meiste Zustimmung bei den Wählern bekam.
So werden die Wähler betrogen, war ja schon bei El Gore so. Besser als Bush zu sein ist keine Auszeichnung.

Aber enttäuschend finde ich, dass bei so einer wichtigen Wahl nur rund 50% teilnehmen.

In Kanada waren es immerhin 70% und der Premierminister wurde mit 40% gewählt.

das neue regierungsteam steht fest ...
Die Praktikantinnen fürs Oral Office?

Und ihr Vater macht Werbung für ihn, eigenartig

Sprösslinge fallen halt gelegentlich weit ab vom Stamm. :D

:nono: Trump hat nicht einfach nur was verschwiegen. Er sagt zwei Tage nach der Wahl zu einem Thema das Gegenteil von dem, was er vor der Wahl gesagt hat.

Etwas "gesagt" zu haben und etwas Versprechen sind zwei paar Schuhe, der Herr Kern ist in der Richtung zu finden ->

Du kannst die Botox-Injektionen in NYC oder LA persönlich mit deiner Anwesenheit bestätigen?

:hmm: :undweg:

Mist, jetzt ist meine Tarnung wohl aufgeflogen....tut mir leid aber ich muß dich von Männern in schwarz abholen lassen, mit dem Wissen kann ich dich nicht rumlaufen lassen. :lalala:

Klar ist mir bekannt, dass nicht der Kandidat gewinnt, der die meiste Zustimmung bei den Wählern bekam.
So werden die Wähler betrogen, war ja schon bei El Gore so. Besser als Bush zu sein ist keine Auszeichnung.

Behaupte ich auch gar nicht, das wir uns recht verstehen mein persönlicher Favorit wäre Sanders gewesen aber zwischen Clinton und Trump nehme ich lieber den mit der großen Klappe als die mit der großen Knarre.

Aber enttäuschend finde ich, dass bei so einer wichtigen Wahl nur rund 50% teilnehmen.

Ist doch inzwischen überall das gleiche, wie ich sagte Wählen wollen sie nicht aber sich im nachhinein beschweren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist doch inzwischen überall das gleiche, wie ich sagte Wählen wollen sie nicht aber sich im nachhinein beschweren.
Ich denke, ein weiteres Problem in den USA sind auch Analphabetismus und fehlende Sprachkenntnisse.
Man sieht auch, dass die Zuseher der TV-Konfrontationen ungefähr der Anzahl Wähler entspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast den falschen Bekanntenkreis, in meinem ging durchwegs die Freude um, dass die "Fo*** H. " die Wahl verlor. Leider sind unsere Medien zu linksversieft, um auch unsere Ansichten vorzustellen. :cool:

in meinem Bekanntenkreis waren die Ansichten geteilt, aber keiner hat sich heulend am Boden gehaut vor Verzweiflung. Ein paar haben sich gefreut, ein paar mögen ihn halt net, ein paar ists wurscht.
Das zitierte unwürdige Schauspiel haben unsere peinlichen Journalisten veranstaltet.

Etwas "gesagt" zu haben und etwas Versprechen sind zwei paar Schuhe, der Herr Kern ist in der Richtung zu finden ->
:lol: Willst jetzt i-Tipflreiten? Warum fällt es Dir so schwer zuzugeben, dass die angebliche Authentizität Trumps nur eine Illusion ist?

Finanzminister soll ein Goldman-Sachs-Mann werden. Wie war das noch schnell mit der pöhsen Wall Street und so ...? :roll:

Ich denke, ein weiteres Problem in der USA sind auch Analphabetismus und fehlende Sprachkenntnisse.
Man sieht auch, dass die Zuseher der TV-Konfrontationen ungefähr der Anzahl Wähler entspricht.

In den USA > United States of America.
Analphabetismus und nicht vorhandene Sprachkenntnisse dürften eher bei den Zuwanderern aus Lateinamerika zu finden sein?

Ich denke, ein weiteres Problem in der USA sind auch Analphabetismus und fehlende Sprachkenntnisse.

Ist durchaus ein Faktor aber wir sollten lieber nicht darüber Diskutieren zu welcher Bevölkerungsschicht diese nun gehören sonst kommen wir wieder zu "diesem" Thema.

:lol: Willst jetzt i-Tipflreiten?

Wenn du schon fragst....Ja. Das macht ihr doch auch andauernd. :p

Finanzminister soll ein Goldman-Sachs-Mann werden. Wie war das noch schnell mit der pöhsen Wall Street und so ...? :roll:

Von pöhser Wallstreet habe ICH nie etwas gesagt, und nebenbei finde ich es gar nicht schlecht wenn jemand Finanzminister ist der, naja, ahnung von Finanzen hat.....anders als bei uns.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben