Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, sind üblicherweise nicht meine Welt.

Er kanns ja machen, aber als deutscher Firmenchef irgendwas an einer Mauer öffentlich gut zu finden ist halt etwas... sagen wir mal ungeschickt.

Er ist ja auch authentisch und er spricht Klartext, das Wort "herumlavieren" habe ich, glaube ich, noch nie irgendwo verwendet, ich meine das Wort das ich im Zusammenhang mit Clinton benutzte war "Korrupt", das Trump immer die Wahrheit sage habe ich nie behauptet....wäre das der Fall wäre er ein denkbar schlechter Geschäftsmann und Politiker....und er wäre jetzt auch nicht Präsident.
Authentisch und Klartext auf der einen Seite, Unwahrheit auf der anderen - beißt sich das nicht?

Keine Ahnung, sind üblicherweise nicht meine Welt.
Er kanns ja machen, aber als deutscher Firmenchef irgendwas an einer Mauer öffentlich gut zu finden ist halt etwas... sagen wir mal ungeschickt.

Also ich zitiere mal die Zitate aus dem Artikel...

nicht aus Holz gebaut, sondern aus Zement.
Mittelfristig bin ich positiv gestimmt.
wären wir in Texas und Arizona nicht schlecht bedient

....und mehr ist da nicht. Keine einzige dieser Aussagen hat irgendetwas bewertendes an sich in Bezug auf die (mögliche) Mauer selbst, alle beziehen sich ausschließlich auf ein mögliches Geschäft.

Authentisch und Klartext auf der einen Seite, Unwahrheit auf der anderen - beißt sich das nicht?

Nicht unbedingt, wenn du deiner Frau sagst du würdest sie lieben und gehst dannach ins Puff macht das die Aussage weniger wahr?

Die Frage ob ein Mensch lügt (das gilt für alle nicht nur für Politiker) stellt sich überhaupt nicht da alle Menschen lügen, die einzige Frage die sich stellt ist warum jemand lügt.

und wieder drängt sich ein Vergleich mit unserer Politlandschaft auf..... hier kündigt keiner nach ein paar Tagen an, was wirklich Sache ist; man vertraut auf die Dummheit (oder Resignation) der Wähler.
Nun, der Donald macht es sicher auch nicht, weil er so ehrlich ist, sondern weil er eben so ist. Hat doch öffentlich das Wahlvolk als dumm bezeichnet. Und dafür haben sie ihn gewählt:D

Sie da bleibt immer cool .
Hach, FOX News ... Trumps TV Channel ... AMERICAN WAY OF LIE ... cool :cool:

Hopi hat die Zahl aber aufgerundet und da Clinton nur um etwa 0,4% mehr hatte macht es (aufgerundet) eben die selbe Zahl aus. :p Edit: Korrektur, Clinton hat sogar nur 0,1% mehr.
Hier kannst mal die genauen Zahlen nachlesen und alles Details bis zum Ergebnis. Nun ja, .... hierzulande;) würde man anfechten
Aber es sind nicht 0,1 sondern 0,3% und immerhin fast 400 tsd Stimmen mehr für die Demokraten
Topic: 2016 Election/Voting
US Election 2016 Results - BBC News

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier kannst mal die genauen Zahlen nachlesen und alles Details bis zum Ergebnis. Nun ja, .... hierzulande;) würde man anfechten
Aber es sind nicht 0,1 sondern 0,3% und immerhin fast 400 tsd Stimmen mehr für die Demokraten
Topic: 2016 Election/Voting
US Election 2016 Results - BBC News
Von den von Trump vor der Wahl erhobenen Vorwürfen bzgl. Wahlbetrug hört man komischerweise gar nichts mehr. ;)

Jetzt, wo er er gewählt ist, war es wohl die allersauberste und fairste Wahl in der Geschichte der USA. :ironie:

Der Republikaner hatte gegen ein Wahlamt im Kreis Clark geklagt, weil dort während der Vorwahlen mehrere Wahllokale zwei Stunden früher aufgemacht hatten. Die Wahl in Clark gilt als ausschlaggebend für den Ausgang der Wahlen in Nevada. „Mitarbeiter der Wahlkommission in Clark hatten ihre Handlungen mit Aktivisten der Demokratischen Partei abgestimmt, um das Wahlergebnis zu manipulieren“, zitierte die Agentur Reuters aus Trumps Klage.

Und dieser wurde vom Gericht umgehend abgelehnt.;)

Nicht unbedingt, wenn du deiner Frau sagst du würdest sie lieben und gehst dannach ins Puff macht das die Aussage weniger wahr?
Schlechtes Beispiel. Trumps Wahlkampf würde umgelegt auf Dein Szenario bedeuten, gegenüber der Frau zu beteuern, nicht ins Puff zu gehen. Das wäre alles andere als authentisch ...

Das die ein anderes Wahlsystem haben ist dir aber schon klar? Übrigens hat Trump besser abgeschnitten als Bush damals.

Von den von Trump vor der Wahl erhobenen Vorwürfen bzgl. Wahlbetrug hört man komischerweise gar nichts mehr. ;)

Jetzt, wo er er gewählt ist, war es wohl die allersauberste und fairste Wahl in der Geschichte der USA. :ironie:

Natürlich es könnte unmöglich daran liegen das Richterin Gloria Sturman die Klage abgewiesen hat.:roll:

Jetzt nach Trumps Sieg wünscht sie sich wahrscheinlich sie hätte es nicht getan. :haha:

Schlechtes Beispiel. Trumps Wahlkampf würde umgelegt auf Dein Szenario bedeuten, gegenüber der Frau zu beteuern, nicht ins Puff zu gehen. Das wäre alles andere als authentisch ...

Nein, es würde bedeuten er hat das Haus verlassen ohne etwas anderes als "ich liebe dich" zu sagen.

Also, ich denk auch wie er es schon davor gesagt hat. Die Wahl ist manipuliert! D.h. Trump ist gar nicht zum Präsidenten gewählt worden. :lehrer:

Ich hätte diese Paranoia an Trump's Stelle aber vermutlich auch gehabt. Man sollte sich lieber freuen, dass zumindest diese Ängste unbegründet waren, das ist schließlich ein gutes Zeichen für die Demokratie.

Ich hätte diese Paranoia an Trump's Stelle aber vermutlich auch gehabt. Man sollte sich lieber freuen, dass zumindest diese Ängste unbegründet waren, das ist schließlich ein gutes Zeichen für die Demokratie.
Man sagt ja oft, man soll die Idioten regieren lassen und dann sieht es eh jeder, dass sie es nicht können. Das stimmt zwar, aber meine, deine Lebenszeit ist begrenzt. Die verlorenen Jahre bringt uns ja keiner zurück. Und den Schaden, den sie einrichten, der wirkt ja auch nachträglich, in die Jahre danach auch mit ein!

Man sagt ja oft, man soll die Idioten regieren lassen und dann sieht es eh jeder, dass sie es nicht können. Das stimmt zwar, aber meine, deine Lebenszeit ist begrenzt. Die verlorenen Jahre bringt uns ja keiner zurück. Und den Schaden, den sie einrichten, der wirkt ja auch nachträglich, in die Jahre danach auch mit ein!

Also soviel hat Obama jetzt unter dem Strich nicht zustande gebracht, dass jetzt alle Welt vom Niedergang der USA sprechen müsste angesichts der Wahl Trump's. Das ist einfach völlig übertriebene Panikhaltung.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das neue regierungsteam steht fest ...:D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Yep, er hat auch mit Miss-Wahlen "sein Geld verdient". :cool:

Sein hoher Anspruch an die Schönheit des weiblichen Geschlechts ist wohl dahingehend begründet. Ich erinnere mich an Differenzen, die er in den Medien mit Katie Witt und Angelina Jolie ausgetragen hatte. Letzterer hatte er bescheinigt, dass sie nicht wirklich gut aussieht.

Nun ja, er selbst war als Kind sehr hübsch und in späteren Jahren mit Ivana Trump und vl. auch noch mit Marla Maples einigermassen attraktiv. Aber später und heute zählt wohl nur money.

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben