Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier habe ich nochmal was für die Clinton Fans gefunden:winke:

Okkult. Clinton Kampagne : 'Seelen Kochen' mit Blut und Sperma

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es bringt nichts sowas zu posten, denn es gibt mindestens genauso viele Angriffe von der anderen Seite. Und wir kämen mit dem Verlinken nicht mehr hier nach.

Nur das die "Angriffe der anderen Seite" es sofort auf alle Titelseiten schaffen, das allerdings? Da findest nichts auf CNN & Co., und (das muß man einmal festhalten) DIESE Menschen die man hier sieht sind die sogenannten "Guten".

Nur das die "Angriffe der anderen Seite" es sofort auf alle Titelseiten schaffen, das allerdings?
Echt?
Ich hab nie irgendeine amerikanische Seite besucht (weder Medien, noch sonstwas). Hab aber meine Zweifel, dass der Schmäh auch dort wirklich stimmt, dass ja alles nur einseitig und überall berichtet wird.
Ich sehe es hier, dass es nicht stimmt...

Nur das die "Angriffe der anderen Seite" es sofort auf alle Titelseiten schaffen, das allerdings? Da findest nichts auf CNN & Co., und (das muß man einmal festhalten) DIESE Menschen die man hier sieht sind die sogenannten "Guten".

In Deutschland zum Beispiel haben die Medien auch noch nicht den Knall gehört. Im Bundestag regiert nicht eine Große Koalition, es regiert eine ganz ganz Große Koalition. Arme Grünen, arme Linken. So geht Opposition natürlich nicht, wenn eure Thesen die der Mainstream-Medien sind und sich von denen der Regierung nur im Nano-Bereich unterscheiden.

Trump hat gezeigt, dass es trotzdem möglich ist, die Mauer zu durchbrechen, ob das gut oder schlecht für Amerika sein wird bleibt abzuwarten.

Für Deutschland und die kommende Bundestagswahl 2017 jedenfalls ist sie ein Omen. Die Medien können jetzt entscheiden, ob sie trotzdem so weitermachen, jetzt aber endgültig in dem Wissen, dass sie enttarnt sind, oder sich von innen heraus reinigen, woran ich aber nicht glaube.

Echt?
Ich hab nie irgendeine amerikanische Seite besucht (weder Medien, noch sonstwas). Hab aber meine Zweifel, dass der Schmäh auch dort wirklich stimmt, dass ja alles nur einseitig und überall berichtet wird.
Ich sehe es hier, dass es nicht stimmt...

Ich lese alle Medien deren Sprache ich verstehe und ja das nächstesbeste das zu finden ist ist CBSLA aber die sind ja wieder "unglaubwürdig". Homeless Woman Becomes YouTube Sensation After Guarding Trump's Walk Of Fame Star

Für Deutschland und die kommende Bundestagswahl 2017 jedenfalls ist sie ein Omen. Die Medien können jetzt entscheiden, ob sie trotzdem so weitermachen, jetzt aber endgültig in dem Wissen, dass sie enttarnt sind, oder sich von innen heraus reinigen, woran ich aber nicht glaube.

Scheint inzwischen ja ein Trend zu sein, Brexit, Trump,in beiden Fällen waren sich die Medien sooo unglaublich sicher das es nie passieren wird, wenn sich das fortsetzt sieht es für Merkel schlecht aus, nicht das ich ihr Nachtrauern würde.

Scheint inzwischen ja ein Trend zu sein, Brexit, Trump,in beiden Fällen waren sich die Medien sooo unglaublich sicher das es nie passieren wird, wenn sich das fortsetzt sieht es für Merkel schlecht aus, nicht das ich ihr Nachtrauern würde.

Und vorher kommt noch die Wahl in Frankreich. Die kann eine Weichenstellung für die Bundestagswahl sein. Es wird spannend.

Leute, Leute, immer diese Medienverschwörung. Dort arbeiten auch Menschen und die haben auch ihre freie Meinung (ja, ihre Meinung ist noch frei). Was können die Medien dafür, wenn die Menschen bei den Umfragen die Unwahrheit sagen??? In Österreich haben sich die FPö-Wähler auch lange versteckt und nicht offen gesagt, dass sie die FPÖ wählen.
Jetzt könnt ihr den Schmäh umdrehen und meinen "eh klar, dass sie es nicht sagen sollen, weil ...." und genau da wären wir: Umfragen können nur richtig liegen, wenn man auch die Wahrheit sagt!

Leute, Leute, immer diese Medienverschwörung. Dort arbeiten auch Menschen und die haben auch ihre freie Meinung (ja, ihre Meinung ist noch frei). Was können die Medien dafür, wenn die Menschen bei den Umfragen die Unwahrheit sagen??? In Österreich haben sich die FPö-Wähler auch lange versteckt und nicht offen gesagt, dass sie die FPÖ wählen.
Jetzt könnt ihr den Schmäh umdrehen und meinen "eh klar, dass sie es nicht sagen sollen, weil ...." und genau da wären wir: Umfragen können nur richtig liegen, wenn man auch die Wahrheit sagt!

Es geht ja auch nicht im Kern um die Umfragen. Zwar halte ich deine Theorie hierzu für ein wenig naiv, aber ok, vieleicht war es ja wirklich so.

Worum es geht ist die inhaltliche Positionierung der Medien. In Deutschland war das an der Flüchtlingskrise in extremer Weise zu beobachten. Andere Meinungen als: "Refugees Welcome" wurden nicht nur nicht akzeptiert, sondern umgehend in die Nazi-Ecke gedrängt. Ein offener Diskurs ohne Vorverurteilungen? Nicht erwünscht.

Andere Meinungen als: "Refugees Welcome" wurden nich nur nicht akzeptiert, sondern umgehend in die Naziecke gedrängt. Ein offener Diskurs ohne Vorverurteilungen? Nicht erwünscht.
Ich kenn nicht alle Medien. Aber ich kann bestätigen, dass manche es übertrieben haben, es wurden hauptsächlich Studenten, Ärzte und Ingenieure interviewt...

Und vorher kommt noch die Wahl in Frankreich. Die kann eine Weichenstellung für die Bundestagswahl sein. Es wird spannend.

Die hatte ich fast vergessen, mein Französisch ist nicht das beste,aber es wird wohl schon fleißig Stimmung gegen Le Pen gemacht nehme ich an?

Leute, Leute, immer diese Medienverschwörung. Dort arbeiten auch Menschen und die haben auch ihre freie Meinung (ja, ihre Meinung ist noch frei).

Die will ihnen auch keiner nehmen, aber vielleicht Erinnerst du dich noch es gab mal eine Zeit da war Journalismus unvoreingenommen und neutral.

Die großen Medien. ARD, ZDF, Spiegel. Und andere.
Ich schau mir deren Nachrichten nicht an. Das Einzige, was hin und wieder eingeschaltet wird, wenn ich es zufällig beim Zappen erwische, sind die Reportagen vom Spiegel. Werden verschiedene Themen angesprochen und sind sehr gut gemacht.

Ich kenn nicht alle Medien. Aber ich kann bestätigen, dass manche es übertrieben haben, es wurden hauptsächlich Studenten, Ärzte und Ingenieure interviewt...

Sogar Leute, die gesagt haben,"Ich bin schon dafür Flüchtlingen zu helfen, aber......." wurden gnadenlos in die Nazi-Ecke gedrängt!
Von der Presse wie auch von diversen linkslinken Künstlern und Günstlingen!

Die will ihnen auch keiner nehmen, aber vielleicht Erinnerst du dich noch es gab mal eine Zeit da war Journalismus unvoreingenommen und neutral.
Wenn ich sowas lese FPÖ-Rätin wirft Lorenz-Dittlbacher "Blick wie Klapperschlange" vor dann kann ich echt nicht mehr vor Lachen aufhören. Die FPÖ sieht ja überall Verschwörung. Das ist lächerlich hoch 10, was da abgeht. Wehe ein Journalist fragt Strache ja nur irgendwas, Kickl ist morgen mit einer APA-Meldung schon da, unzensuriert plappert es nach usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben