Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D.h. schuldig ist wie immer, der Kritiker und nicht derjenige, der dafür sorgt, dass man ihn kritisiert, weil er Schwachsinn redet. Oh, Mann, das immer und immer wieder...
ich kann den Zusammenhang nicht nachvollziehen den du herstellen willst

es ging darum den Wahlkampf zu gewinnen . das hat er und nun ist der Wahlkampf vorbei .

es ging darum den Wahlkampf zu gewinnen . das hat er und nun ist der Wahlkampf vorbei .
D.h. am besten in Zukunft lügt jeder Kandidat und schreit umanand so viel, dass er nur auf Aufmerksamtkeit aus ist und Hauptsache die Wahl gewinnen will?
Ok.
Ich persönlich hab in meinem Leben nie eine Lüge über einen anderen Menschen erzählt, scheiß egal, um was es geht.

Mich erinnert das Wahlverhalten immer an Gnu Herden in Afrika, die sich in den Fluss schmeißen, obwohl sie wissen, dass am anderen Ufer die Krokodile warten.
Aber sie machen es immer wieder und die Krokodile brauchen nur das Maul weit aufreißen und werden dabei richtig satt und fett.
Es gibt aber auch viele intelligente Tiere, die Gefahren erkennen und richtig reagieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #261616 ich weiß nicht wovon du redest.

die USA wollen weg vom Globalismus weil sie meinen, dass sie dadurch zuviel verlieren - so ungefähr.

Aber es gibt aber auch viele intelligente Tiere, die Gefahren erkennen und richtig reagieren.
was für gefahren schon wieder.

Einer wird gewählt werden und das steht von Anfang an fest. Auch für Amerika gibt es Gefahren, die ihr höchstwahrscheinlich nicht erkennen könnt, weil ihr dafür nicht kompetent genug seid.

D.h. am besten in Zukunft lügt jeder Kandidat und schreit umanand so viel, dass er nur auf Aufmerksamtkeit aus ist und Hauptsache die Wahl gewinnen will?
Ok.
Ich persönlich hab in meinem Leben nie eine Lüge über einen anderen Menschen erzählt, scheiß egal, um was es geht.

Und darum wirst du auch nie ein Politiker werden. ;)

ich hab da sehr viel mitverfolgt, ihr kennt vermutlich nur Ausschnitte - also nehme ich euch mal nicht so ernst .

Einer wird gewählt werden und das steht von Anfang an fest. Auch für Amerika gibt es Gefahren, die ihr höchstwahrscheinlich nicht erkennen könnt, weil ihr dafür nicht kompetent genug seid.
Ja, das wird es sein:haha: Nun, mit deiner Youtube Kompetenz kann ich nicht mithalten, habe nur mal 10 Jahre für einen US-Konzern gearbeitet. :undweg:

Ja, das wird es sein:haha: Nun, mit deiner Youtube Kompetenz kann ich nicht mithalten, habe nur mal 10 Jahre für einen US-Konzern gearbeitet.
lachen kann ich über jeden Blödsinn - das macht noch gar nichts aus mir du Kasper.

Er hat auch die populäre Wahl gewonnen, hab ich gerade auf CNN gehört.

Schau ich kann alleine denken, da brauch ich dich bestimmt nicht .

Ihr wollt alles vereinfachen, so damit ihr es auch verstehen könnt :haha:

Dann seid ihr empört oder was weiß der Teufel - aber wen interessiert denn das ?

Geh weinen.

Die USA wird nicht euch fragen wen sie wählen soll . Werdet mal erwachsen .

Leute hören sowieso nur was sie hören wollen, ich verschwende doch nicht meine Zeit - hör deiner Clinton zu .

Jetzt ist das FBI schuld wenn sie verloren hat .

Früher konnte man beim Nick Nedul sagen, er meint die Beiträge sarkastisch, was auch wirklich der Fall war.
Allerdings ist die Intensivität hier im politischen Teil des Forums jenseits eines gewissen Niveaus, so dass man mittlerweile davon ausgehen kann, dass es nicht mehr um Sarkasmus, sondern tatsächlich um seine echten Gedanken handelt.

dann sind die eben hinten nach. ... dort ist Stillstand

herr Obergscheit, ich hab mich nicht vehört .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben