Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings ist die Intensivität hier im politischen Teil des Forums jenseits eines gewissen Niveaus, so dass man mittlerweile davon ausgehen kann, dass es nicht mehr um Sarkasmus, sondern tatsächlich um seine echten Gedanken handelt.
welche Gedanken denn schon wieder ?? Du fantasierst dir da etwas zusammen.

Ihr seid wirklich lächerlich, wie soll man so einen Scharm denn ernst nehmen was ihr hier pausenlos herum-eiert um NICHTS !!!

Wenn ihr Trump nicht mögt - das interessiert mich nicht. Kapier das endlich. Du beziehst dich auf gar nichts und redest nur wirr.

Sag etwas konkretes, dann kann man dich ernst nehmen .

und selbst wenn er die populäre nicht gewonnen hat, das macht keinen Unterschied - würde mich nicht wundern wenn cnn die Daten absichtlich nicht aktualisiert, denn die sind nicht komplett.

was ist das so schwer zu verstehen wieder mal ??

Ich erinnere mich an einen Interview-Teilnehmer bei Pegida, bei dem es sich im nachhinein herausstellte, dass er für das Interview bezahlt worden war. (Ich glaub von RTL wenn ich es richtig im Kopf habe)...

So weit muss man ja gar net gehen. Es genügt ja, wenn man die zu Interviewenden vorsortiert. In diesem Umfeld ist es keine Kunst, ein paar Hohlköpfe zu finden, die nur irgendwas nachplappern und auf jede Fangfrage prompt hereinfallen.

is mir wurst - ich hab keine Lust mich euch da herum zu gurken .
Dann verzapf halt nicht so einen Unsinn. Du hast doch das Thema Popular Vote gebracht und als dir die "Fakten" ausgingen, ist das Thema plötzlich unwichtig. :D

Du solltest dir mal an deine eigene Nase fassen. :rofl:
ihr wisst selber gar nicht mehr worüber ihr redet, so verwirrt und panisch seid ihr da .

geht ihr euch nicht selber langsam am Nerv ?
Dafür haben wir doch dich. :rofl:

...traurig wenn man dies über andere behauptet :cool: egal was jemand schreibt dieses recht hat mMn niemand ;) einfacher wärs ;) einfach ignorieren :lalala:
Dann nehme mal die Scheuklappen aber und schau was der feine Herr so von sich gibt.
Und wenn ich daran denke, welche Frechheiten einer deiner blauen Freunde gestern kungetan hat ...

Hat eigentlich jemand zufällig die großartige tragikomische Serie „Horace and Pete“ mit Luis CK und Steve Buscemi gesehen?
Sie wurde dieses Jahr ausgestrahlt und behandelte am Rande auch den laufenden Wahlkampf:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

„That should be his slogan: Trump! Let’s get this shit over with!“

Fatalismus walk with me.

Hier nochmal was für die christliche Fraktion:winke:
Donald Trumps Wunder ➤ Der prophezeite Präsident
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Weil hier schon von Paranoia die Rede war - eine gewisse Medien-Paranoia ist bei solchen Aussagen wohl nicht ganz von der Hand zu weisen :D

Und das kommt ausgerechnet von jemandem der Putin für den leibhaftigen hält.:kichern:

Obama macht Berlin ab Mittwoch zur Hochsicherheitszone

Obama besucht ab Mittwoch Berlin.

Da stellt sich schon die Frage, was ein scheidender US-Präsident mehrere Tage in Deutschland will, und warum nimmt er sich die Zeit, mehrere Tage in Deutschland zu verbringen anstatt in z.B. Russland, China oder Großbritannien.

Ach der gute Obama setzt sich doch gerne mal in die Nesseln, oder wer erinnert sich sonst noch daran: Obama smacks back Trump tweet on 'Kimmel' da war wohl jemand a bissal voreilig. :lol:

Ich erinnere mich an einen Interview-Teilnehmer bei Pegida, bei dem es sich im nachhinein herausstellte, dass er für das Interview bezahlt worden war. (Ich glaub von RTL wenn ich es richtig im Kopf habe)...

Achja der arme Felix, und hinten nach hat RTL ihn gefeuert weil er aufgeflogen ist, aber ist ja alles nur Paranoia. :cool:

Und das kommt ausgerechnet von jemandem der Putin für den leibhaftigen hält.:kichern:
Die Gefährlichkeit Russlands für Europa ist ein oft unter Beweis gestelltes Faktum - aber wie schon erwähnt, ich lasse Dir Deine Naivität, und ebenso Deinen Glauben an die pöhse Medienverschwörung :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben